FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Ein paar Alien-Geschichten zu viel

Anonymous
    Gast
    Gast

Ein paar Alien-Geschichten zu viel Empty Ein paar Alien-Geschichten zu viel

Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 0:39

Kalmücken-Präsident hat Ärger

Seit Jahren erzählt er immer wieder gerne von seinen Begegnungen mit Außerirdischen, doch seine Geschichten könnten für den Präsidenten der südrussischen Republik Kalmückien, Kirsan Iljumschinow, nun ein Nachspiel haben. Wie russische Zeitungen berichteten, rief der nationalistische Duma-Abgeordnete Andrej Lebedew die russischen Behörden auf, Iljumschinows Geisteszustand zu untersuchen. Dieser hatte Ende April während einer beliebten Fernseh-Talkshow - frei von jeder Ironie - erzählt, wie er 1997 erstmals Besuch von Außerirdischen in seiner Moskauer Wohnung bekam.

In einem Schreiben an Präsident Dmitri Medwedew wollte Lebedew zudem wissen, ob Iljumschinow den Kreml über seine Kontakte "mit Vertretern einer außerirdischen Zivilisation" informiert und ob er möglicherweise dabei "Geheiminformationen" verraten habe. "Wenn das ein Scherz sein sollte, dann habe ich ihn nicht verstanden. Unsere Fraktion ist der Ansicht, die Führer der russischen Regionen sollten auf ihren gesundheitlichen und geistigen Zustand untersucht werden", forderte der Abgeordnete der ultra-nationalistischen Liberal-Demokratischen Partei in der "Komsomolskaja Prawda" weiter.

Iljumschinow, der die buddhistische Region mit ihren 300.000 Einwohnern seit 17 Jahren mit eiserner Faust regiert und seit 1995 dem Weltschachbund FIDE vorsteht, hat über die Jahre immer wieder über seine Kontakte mit Außerirdischen berichtet. Bekannt ist unter anderem seine Geschichte, wie er von ihnen im Jahr 2001 zu einer Besichtigungstour in ihr UFO eingeladen wurde.

Ein paar Alien-Geschichten zu viel Img_1612
    Am 20. Januar hatte Iljumschinow eine durchaus irdische Begegnung in Moskau. Ob er Regierungschef Putin von seinen "außerirdischen" Erfahrungen berichtet hat, ist nicht bekannt.
    (Foto: ASSOCIATED PRESS)

Quelle: ntv.de
    Anonymous
    Gast
    Gast

Ein paar Alien-Geschichten zu viel Empty Re: Ein paar Alien-Geschichten zu viel

Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 10:48

Iljumschinow ist ehrlich und mutig zugleich. Für mich erst einmal ein echter UFO-Zeuge! Ich nehme an, die Aliens sind verdammt gut informiert. Und wissen alles über uns.
    Ich glaube nicht das der Besuch bei Iljumschinow ein Zufall war.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Sa 20 Nov - 13:04

Find Ich auch.Sollen se doch Testen wenn es kein Laber Sack is haben wir einen Promi mehr auf unserer Seite

wenn er leider auch nur Ruski Quatschen kann ...
    aber unterhalten würd ich mich schon gerne mal mit ihm
    genauso wie mit dem Dalai lama
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET Sa 20 Nov - 16:07

warum dalai lama
    wurd der auch von außerirdischen entführt
    Question
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 20 Nov - 16:41

der soll jedenfalls ein wissender sein was in seinem Hymalaia Gebierge komisches vor sich geht ... denn dort is der punkt in dem sich kein schwein auskennt und es flugscheiben dort geben soll irwo im gebirge.Und ich las auch schon das die Braunen dort irwo einen stützpunkt gebaut haben sollen ...
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET So 21 Nov - 0:47

aso deswegen dalai lama Smile
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 So 21 Nov - 13:10

Also mit dem Dalai Lama würde ich auch gerne mal eine Konversation halten .
    Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© So 21 Nov - 13:13

jep der solls drauf haben Wink

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 22:56