FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
tomjohn
Durchblicker
Zensierter
7 verfasser

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Zensierter
    Zensierter
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 72

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Zensierter So 23 Nov - 9:38

    In diesem Blog ist durch eine Kette von Beweisen zweifelsfrei bewiesen, dass eine monotheistische weltweite Verschwörung absichtlich den Planeten Erde vernichtet und jedes Lebewesen vergewaltigt und ermordet.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Beweise und Indizien für eine Planung der Weltgeschichte verschleiert dargestellt in der Thora und Nostradamus-Vorhersagen, vollbracht als Terror früher von den Jesuiten, heute von unseren Geheimdiensten, bezahlt durch den Bürger.

    Beweis! Christen prophezeien und legen den grossen Brand von Rom

    Die Christen koennten das Feuer tatsaechlich gelegt haben, um von einer bevorstehenden Apokalypse zu ueberzeugen. Prophezeiungen verbreiten sich in den fruehen christlichen Gemeinden. Eine davon ist besonders unheilvoll. Wenn der Stern Sirius sich am Sternenhimmel zeige sei die Stadt dem Untergang geweiht. Im Jahr 64 erscheint der Stern am gleichen Tag als in Rom das Feuer ausbricht… Es ist moeglich, dass fruehe Christen den Brand legten um diese Prophezeiung wahr werden zu lassen…http://kinox.to/Stream/Nero_Retter_Roms.html ZDF, 2012, Nero Retter Roms

    Beweis! Jesuiten prophezeien und legen den grossen Brand von London 1666

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Never change a running team! Vatikanische Prophezeiung Das Blut der Gerechten wird gefordert werden von London. Verbrannt vom Feuer in dem Jahre 66. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Im Jahr 1666 brannte fast ganz London ab. Laut der englischen Regierung von 1666 – 1830 wurde das Feuer von Jesuiten gelegt.

    Eine der Inschriften am Monument of the Great Fire (…) endete seit dem Jahr 1681 mit den Worten: „but Popish frenzy, which wrought such horrors, is not yet quenched” (Wörtlich: Aber der päpstliche Wahnsinn, der diesen Horror verursacht hat, ist noch nicht erloschen.). [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Catholics remained the favoured villain and accusations against them were added to the Monument in 1668: “…the most dreadful Burning of this City; begun and carried on by the treachery and malice of the Popish faction.” Aside from the four years of James II’s rule in 1685-89, the inscription remained until 1830. Bludworth’s initially dismissive attitude saw him slandered as a Catholic who conspired to help the fire, and the fire itself soon became a key feature of anti-papal propaganda.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Katholiken blieben die favorisierten Verbrecher und die Anklagen gegen sie wurden dem Denkmal 1668 hinzugefügt: “… der Schrecklichste Brand dieser Stadt; wurde initiiert und ausgeführt durch den Verrat und die Böswilligkeit der päpstlichen Partei.” Neben den vier Jahren von James dem IIs Herrschaft von 1685-89, blieb die Inschrift bestehen bis 1830. Bludworth’s anfänglich ablehnende Haltung brachte ihm Verleumdung als ein Katholik ein, der sich mitverschworen habe um beim Feuer zu helfen, und das Feuer selbst wurde bald ein Hauptinstrument der anti-vatikanischen Propaganda.)

    Für die englische Regierung war es von 1681 bis 1831, also 150 Jahre, Fakt, dass eine päpstliche Verschwörung den Brand ausgelöst hat: Sprich die Jesuiten. Es war also damals ein Hauptinstrument der “Verschwörungstheoretiker” wie heute für uns der 9/11. 1666 ist exakt die selbe Ausgangslage und heute 400 Jahre später wird es wieder als Verschwörungstheorie hingestellt und nur die offizielle Version akzeptiert, historische Dokumente verneint und kontrovers gemacht. Wer soll sich bitte an die Umstände und all die Details erinnern von einer Verschwörung von vor 400 Jahren? Aber der Vatikan weiss natürlich alles, unter Verschluss gehalten, während die katholische Regierung Englands die letzten 250 Jahre die öffentliche Meinung und Geschichtsschreibung kontrolliert. Wie hinterhältig ist das denn?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jesuiten prophezeien, bauen und sinken die Titanic 1912

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Die Jesuiten bauen und versenken die Titanic um den Teil der Elite auszulöschen, der die Federal Reserve FED blockierte, und verhindert hätte dass durch die FED beide oder besser alle drei Weltkriege angezettelt werden konnten.

    They built the Titanic, gave it the name from a forged verse of nostradamus, that is very clear like with the Great Fire of London. Then they sunk it themselves, killed a lot of their most important enemies in it, to later tell to the people that with this they would be able to prove the correctness of the nostradamus verses. And the ‘will of god’. Its a very silly hoax. But it is done to make the people approve anything genocide, ethnic cleansing, world wars, eradication of those speaking against or opposing this terrible development. Its a simple outworn method of stopping the people to accuse the terrible wars carried out by ‘themselves’, their country by diverting them through some simple ‘prophecy’.

    Was sie gemacht haben 1913 mit dem Sinken der Titanic. Sie haben reinen Tisch gemacht, sie haben den Teil der Elite ausgeloescht, der sie blockiert hat. Dann ihren aergsten Feind als ersten rausgenommen, die Deutschen, und ihn als Suendenbock verwendet um alle anderen rauszunehmen. So war das schon vor 1200 Jahren als die Deutschen und die Saxxen unterlagen, fielen alle anderen wie Dominosteine. Diesen Effekt versucht die selbe Partei wieder herzustellen, die damals schon davon profitiert hat und das ist der Vatikan und das Christentum und der Monotheismus. Sie haben gewisserweise den Platzhirschen rausgenommen. Es war im Grunde klar, dass wenn die Saxxen nichts tun koennen, die anderen Staemme auch nichts tun koennen. Die Saxxen haben mehr als 800 Jahre offiziell gekaempft… So war das wirklich als die um 800 aufgaben sind den Christen die Russen, Skandinaven und danach auch alle anderen anderen Voelker zugefallen. Der Krieg war in Europa eigentlich damit beendet.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 56

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Veto

    Beitrag von Durchblicker Mo 24 Nov - 21:58

    Ich bin Christ und glaube tatsächlich daran, dass der SOHN des Höchsten für unsere Sünden gestorben ist (so kann ich die Smilies vermeiden, Kreuzmännchen und Gandalfsmilie finde ich beleidigend). Ich bin kein bekennender Katholik und glaube nicht an die Dreifaltigkeit, wie soll der Sohn der Höchste zugleich sein, wenn er in der Bibel mit ihm spricht? Und wo kommt dann der dritte, der heilige Geist her? Das habe ich als Kind schon zurecht nicht verstanden.

    Was will ich damit sagen? Ich gehe davon aus, dass alle drei Bücher verfälscht wurden, damit die Machthaber die Menschen unterdrücken konnten: Die Thora, die Bibel und der Koran.

    Laut Bibel wurden die Gebote Moses gegeben und sind für alle drei monotheistischen Weltreligionen bindend. Es würde für alle Atheisten, die kein höheres Wesen in ihrem Leben wollen, schon reichen, wenn sie das 3. bis 10. Gebot einhalten. Dann wäre es um einiges friedlicher auf der Welt und die Menschen glücklicher.

    Wer vorsätzlich und bewusst gegen die zehn Gebote verstößt ist weder ein gläubiger Jude, noch ein Christ noch ein Moslem sondern nur ein Heuchler. Und um diese Heuchler, vor allem die Männer in den langen Kleidern die an Kindern herumfummeln, dreht sich die ganze Argumentation.

    So viel zur monotheistischen Weltverschwörern, die vielleicht auch an einen Theus glaubt der sich eben Luzifer nennt. Ich bin dagegen, wenn irgendein Wichtigtuer den Monotheismus durch den Dreck zieht, nur weil die Religion von den mächtigen dieser Erde regelmäßig missbraucht wurde.

    Und das ist für mich die Verschwörung, den Leuten mit einer reisserischen Argumentation die Verbindung zum Höchsten und die damit verbundene bedingungslose Liebe madig zu machen.
    Entschuldigung, an den Quatsch mit der absichtlichen Versenkung der Titanic glaube ich nicht.
    Zensierter
    Zensierter
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 72

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Zensierter Mo 24 Nov - 22:28

    Die Sache ist, dass die Männer in den langen Kleidern die an Kindern herumfummeln, den Monotheismus erschaffen haben um Religion zu vernichten und um alle Lebensformen auszurotten. Ihr würdet das besser schnallen, es ist nichts gutes im Monotheismus. Es ist eben die sogenannte Religion des Monarchen. Es ist das gegenteil von religion.

    Die Definition von Monotheismus ist eben, dass nur ein Gott existiert, und dass infolgedessen alle anderen Götter von allen anderen Menschen nicht existieren und es ist daher, die Intoleranz pur. Und was die Monotheistische Monarchische Elite eben so treibt ist wirklich zu viel. Also ich habe ja in dem Blog vieles zusammengetragen. Die Monotheisten, Christen Juden und Moslems, unterstützen dadurch, dass sie den Monotheismus untersützen diese Scheisse.

    Also entschuldige mal alles hat seine Grenzen. Dass sie absichtlich die Welt vernichten und alle Lebewesen vergiften und ihnen die Genitalien verkrüppeln nur um dann durch Klonen irgendwelche gewissenslose Monster zu erschaffen halb insekt halb Mensch, das ist einfach zuviel. Gibt vieles, der Pharao ist ein inzüchtiger Pedofiler, der seine eigenen Tochter mit 8 Jahren vergewaltigt und den Sohn davon stellt er dann auf den Tron und das tun die seit 10 000 Jahren. Deswegen sind sie auch so krank im Kopf, inzuechtiger geht wohl nur durch ihre Scheiss Klonerei, und ihr unterstützt das durch die Unterstützung des Monotheismus.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 57

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von tomjohn Mo 24 Nov - 23:06

    Was wäre wenn die wahren Herrscher
    sich von der Energie ernähren,
    die Leid und Hass erzeugen ?


    Unsere lieben "Lenker" haben nur
    die Aufgabe für immerwärenden
    Strom an Leid zu sorgen.

    Wenn sie diese Aufgabe gut erfüllen
    dann bekommen sie eine Belohnung.
    Ein kleines Leckerli aus der Perspektive
    der wahren Herrscher.
    Zensierter
    Zensierter
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 72

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Zensierter Mo 24 Nov - 23:35

    Die Alien Theorie ist eine Luege, es ist wirklich so, dass der Pharao so lange nur Inzucht betrieben hat, dass ihm ein zweiter Kopf und andere Verkrueppelungen wuchsen. Er will sich eben gerne als eine andere Spezies darstellen und deswegen verbreiten die Freimaurer usw diese Theorie von den Aliens und Reptiloiden usw. Er ist aber nur ein inzuechtiger Krueppel und ich denke das soll auch etwas vertuscht werden. Schaut doch dem David Icke mal auf die Haende.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 56

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Ein Paar Gedanken.

    Beitrag von Durchblicker Mo 24 Nov - 23:55

    Zensierter schrieb:Die Alien Theorie ist eine Luege, es ist wirklich so, dass der Pharao so lange nur Inzucht betrieben hat, dass ihm ein zweiter Kopf und andere Verkrueppelungen wuchsen. Er will sich eben gerne als eine andere Spezies darstellen und deswegen verbreiten die Freimaurer usw diese Theorie von den Aliens und Reptiloiden usw. Er ist aber nur ein inzuechtiger Krueppel und ich denke das soll auch etwas vertuscht werden. Schaut doch dem David Icke mal auf die Haende.

    Pharaonen waren dann wohl POLYTHEISTEN.
    Freimaurer berufen sich auf die POLYTHEISTISCHE Ägyptische Mythologie.
    Satanisten sind wiederum MONOTHEISTEN, auch wenn sie den gefallenen Engel anbeten.

    Im römischen Reich gedeihte unter dem POLYTHEISMUS Gewalt, Unmenschlichkeit, Dekadenz und Korruption perfekt.
    Die Frauenbeschneidung wurde wahrscheinlich vor 5000 Jahren von Afrikanischen POLYTHEISTEN zum ersten Mal praktiziert.
    Die nordamerikanischen Indianer waren auch ohne Mission MONOTHEISTEN.
    Mit gewaltsamen, kriegerischen Bekehrungen fremder Völker kannten sich bestimmte MONOTHEISTEN aller drei Weltreligionen besonders gut aus.
    Eigentlich sind die Katholiken POLYTHEISTEN, wenn sie gegen das erste Gebot verstoßen und Schutzpatrone anbeten.

    Im dritten Reich und im Stalinismus war man ATHEIST.

    Möchte damit sagen, für wie absurd ich es halte, dass der Monotheismus die Wurzel allen Übels wäre.
    Ich bleibe weiterhin aus Überzeugung Christ, weil ich weiss, was ich daran habe.
    Zensierter
    Zensierter
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 72

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Zensierter Di 25 Nov - 0:15

    Jaja die Katholiken sind Polytheisten, nachdem sie ueber 2000 Jahre jeden Polytheisten langsam lebending verbrannt haben sind sie die grossen Polytheisten, wie es ihnen auch immer in den Kram passt halt.

    200 000 JAHRE LANG WAREN DIE MENSCHEN POLYTHEISTEN UND NATURRELIGIOES UND HABEN NICHT EINEN PLANETEN VERNICHTET IN NUR 2000 JAHREN CHRISTENTUM WURDE DER PLANET BEI NAHE GANZ LEERGEROTTET ABER KLAR IHR SEID DIR GROSSEN POLYTHEISTEN UND NATURRELIGIÖSEN UND VERZEIHEN EUCH DIE 2000 JAHRE INQUISITION UND AUSROTTUNG. VERGEBEN UND VERGESSEN HALLELUJA. UND NUN MACHT WEITER JEDE STUNDE ROTTET IHR 3 SPEZIES AUS. IHR GROSSEN GROSSEN NATURRELIGIOESEN IHR LIEBT DIE NATUR SO SEHR, DASS IHR GRAD ALLES AUSROTTET.#

    Wie bereits geagt bedeutet Monotheismus, dass nur ein G.ott existiert. Es ist daher die aufforderung alle anderen Religion und Kulturen zu vernichten und schaut was sie in der Geschichte getan haben, eben nicht nur das, sondern sie rotten auch alles aus, das eben nicht faehig ist seinen glauben an 'den einen G.ott' auszudruecken. Also alle nicht menschlcihen Lebewesen und nur schaut was sie machen... einen grossteil der Lebewesen haben sie schon gerottet und kein Ende in Sicht. Lest nach Erbsuende, beinhaltet das alle Natur boese und vom Teufel ist... und und und, und so weiter und so fort und alle beriffsstutzig
    Zensierter
    Zensierter
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 72

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Zensierter Di 25 Nov - 0:30

    Ich sage jetzt nicht was man wohl mit euch machen muss bis ihr begreift.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 56

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Durchblicker Di 25 Nov - 23:03

    Zensierter schrieb:Ich sage jetzt nicht was man wohl mit euch machen muss bis ihr begreift.

    Was sollen wir begreifen, dass Du MONOTHEISTEN nicht leiden kannst und irgendetwas bei den Haaren herbeiziehst?

    Die krankeste und perverseste Religion auf diesem Erdball haben die POLYTHEISTISCHEN Atzteken aufgezogen. Niemand sonst wäre auf die Idee gekommen, aus der möglichst qualvollen Tötung von Menschen ein Ritual zu machen, um damit blutrünstige Götzen zu besänftigen, nichtgläubige durften auch an dem Spass als Akteure teilhaben. Die Azteken waren als Herrenvolk in Mittelamerika bei den Nachbarvölkern so unbeliebt, dass diese sogar die Spanier unterstützt haben. Shit happens, wenn man plötzlich nicht mehr an der Spitze der Hierarchie steht.
     

    Nennen wir es einfach Zufall, das die weisse Rasse bereits überwiegend MONOTHEISTISCH war, als sie mit ihren weltweiten Raubzügen begann. Aus welchen Gründen auch immer war sie fast überall auf dem Erdball den anderen militärisch haushoch überlegen und hat das auch im vollen Umfang ausgenutzt.

    Du kannst nicht eine Religion mit hohen moralischen Ansprüchen dafür verurteilen, dass sie missbraucht wurde.
    Was ist denn Deine Alternative zum Christentum. Der ATHEISMUS?
    Na, in einer solchen Gesellschaft, wo ethische Regeln bestenfalls eine Empfehlung sind, kannst Du Dich warm anziehen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Sirius123 Mi 26 Nov - 5:44

    Alleine schon, was ich in diesem Threat lese, zeigt doch deutlich, was Religion bewirkt! Sie spaltet die Menschen. Schürt Hass wo eigentlich keiner seien müsste.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 56

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Na ich weiss nicht

    Beitrag von Durchblicker Mi 26 Nov - 22:31

    Sirius123 schrieb:Alleine schon, was ich in diesem Threat lese, zeigt doch deutlich, was Religion bewirkt! Sie spaltet die Menschen. Schürt Hass wo eigentlich keiner seien müsste.

    Es genügt schon ein Fußballspiel um aus Menschen fanatische Gewalttäter zu machen. Wäre es nicht besser Fußball zu verbieten? Sich abzugrenzen und sich besser zu fühlen ist in Ordnung, so lange es nicht in blanken Hass umschlägt.

    Auch wenn es manchem nicht in den Kram passt, unsere Gesellschaft basiert auf christlichen Werten, dass der schwächere auch Rechte hat und vor allem dass es einen arbeitsfreien Tag in der Woche gibt, an dem sich alle erholen können. Der Sabbat ist übrigends eine Erfindung der Juden, an dem Tag durften sich sogar die Sklaven und die Arbeitstiere erholen.

    Ok man ist ja schrittweise dabei, Nächstenliebe durch Toleranz für alle möglichen Abartigkeiten zu ersetzen und die Sonntagsruhe auszuhebeln.

    Für mich wäre eine 100% atheistische Gesellschaft ein Alptraum. Eine Gesellschaft, die ihre ethischen Regeln ggf. den Erfordernissen anpasst. Ich kenne aus der Geschichte nur atheistische Staaten, in denen irgendein Dikator die Rolle von Gottt eingenommen hat.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Sirius123 Do 27 Nov - 3:36

    Wie recht du hast!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 61
    Ort : Universum

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 7 März - 19:04

    Ist es nicht egal ob an einen oder viele Götter zu glauben?
    Warum ist derjenige heutzutage schlechter weil er an viele Naturgötter glaubt und das was Lady Gaia ihm jeden Tag beschehrt achtet und der Monotheist, der die Erde mit den Füssen tritt und eigentlich ungläubig ist, als der bessere dargestellt wird?
    Fakt ist doch, wenn man sich mal die Mühe macht eine relativ originalgetreue Übersetzung der aramäischen Urbibel zu lesen diese nichts mit dem AT und den NT der heutigen Bibel zu tun hat.
    Aber allerdings ist auch diese nur eine Zusammenfassung der verschiedensten Glaubensrichtungen der damaligen Zeit. Sie ist nichts weiter als eine Zusammenfassung aller Glaubensrichtungen. Wie sonst wird in ihr von ELOHIM, also den Göttern! geredet und nicht nur von EL oder ELOH, der Einzahl also Gott?

    Glauben wir nicht alle an irgendetwas? Sogar der Atheist glaubt daran, dass er nicht glaubt. Razz
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 79
    Ort : Wächter-Universum

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Kometin Sa 7 März - 19:28

    hm

    ich weiß wirklich nicht, an wen ich beten soll, so wie die Welt aussieht,
    auch wenn das alles von Menschenhand geschürt und gemacht worden
    ist, ist das aber wirklich so?????

    Also das Vater unser im Himmel, das ich in der Kirche gelernt habe und
    den Gott, sorry vom AT der ist mir noch nie sympathisch gewesen, ich
    finde er ist grausam und rachsüchtig.... ohne Erbarmen und dann kommt
    da auf einmal sein Sohn daher.... sorry.... der ist so ganz anders als er....

    das finde ich sehr eigenartig....., also ich bin Jesus-Anhänger, das ist
    für mich okay,  aber sein "Vater", also das glaube ich nicht, vielleicht
    hat sich dieser Gott, Jesus als Geschichte angeeignet....

    für mich ist Gott ein absoluter Geist,   d e r   die Universen erschaffen
    hat, all die Galaxien und all die Wesen die darin leben, und zu d i e s e m
    Geist bete ich  und wer das ist und was die Lebewesen, die alle in diesen
    Galaxien ebenso mit uns leben, glauben, was sie für "Entstehungs- und
    Glaubensgeschichten haben, das ist es, was mich brennend interessiert.

    Und wieso für "Gott" und "Jesus" immer die blöden Smilies auftauchen,
    finde ich no go....,
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 61
    Ort : Universum

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 7 März - 19:33

    Ja, es ist so. Gott, wie er in der Bibel beschrieben wird, ist nicht der gute oder gütige Gott.
    Er ist ein machtbesessener Fanatiker, woher auch immer. Denn wieso verbietet er den Glaube an andere Götter?
    Der Erschaffer aller Universen steht weit über dem Bibel-"Gott" und ist auch für mich die personifizierung der universellen Liebe, ohne die wir auch hier auf der Erde nichts erreichen werden ausser Tod und Verderben.
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 42

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von GermanBob So 17 Mai - 20:47

    Zu dem der den ganzen ersten Post machte. Schau lieber in die New Age Agenda rein, denn dahin führt die Spur < das ist die Religion der NWO, nicht das Christentum < diese sind gerade dabei Christentum und alle Religionen zu zerlegen (außer die New Age Religion hmp warum wohl?) und auszurotten was sie vor 200 Jahren ca angefangen haben. Freimaurerei und die Orden der Katholischen Kirche wie die Jesuiten < die übrigens keine echten Christen sind stecken hinter alldem und nicht "Christen". NEW AGE ist die neue RELIGION der NWO okay und Blavatsky etc waren die Pioniere um dieses zu verbreiten und zu diesem New Age Spiritualismus gehört auch der Nostradamus der übrigens Spiritualistische Methoden nutzte um seine Visionen zu bekommen die bekannterweise zu falschen Informationen führen weil er sich hier auf Kräfte verlässt die nichts mit Gott zu tun haben (wer sich damit ganz tiefsinnig beschäftig kommt auch auf den selben Schluss). JesusChristus ist echt (viele "christiliche Bewegungen" sind fake, weile korrumpiert durch die New Age Erfinder die Jesuiten und Freimaurer)...
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 42

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von GermanBob So 17 Mai - 20:50

    und Seraphim, falsch... im alten Testament und der Bibel wird Gott eben nicht als machtbessesener beschrieben...   du musst mal ganz tief darüber nachdenken was es heißt das Gott GERECHT ist...  schau mal wie Eltern ihre Kinder erziehen und ich meine gute Eltern (sagt ein Vater zu seinem Kind hey geht mal zu dem Typ da der Kinder Opfert und nenn ihn Papa, überleg mal< du hast die Natur Gottes als abdruck in seiner Kreation die ganze Zeit vor deiner Nase und trotzdem ignorierst du das basic Sinnvolle von ihm... überleg doch mal, sagt ein Vater seinem Kind hey geh zu irgend einem Typen und nenn ihn Vater ??? schon da hast du die Wahrheit die dir komplett ins Gesicht schaut und trotzdem ignorierst du es... ist nicht böse gemeint aber das musst du jetzt wenigstens erkennen, hoffe ich mal!?) dann verstehst du vielleicht was gerecht bei Gott heißt und wieso eben er nicht will das du dich nach anderen Erschaffern angeblichen Erschaffern umschaust denn es gibt nur einen!und ich fordere dich auf anstatt mir irgendwas zurück zu schreiben lieber den Erschaffer des Universum mal zu fragen WER ER ist!? ist doch das sinnvollste was du tun kannst anstatt deinen Vorstellungen von Ihm zu glauben< ich habe genau das gemacht anstatt meinen Vorstellungen von ihm zu folgen! und die Antwort kam und sie war nicht das was ich mir Vorstellete denn meine Vorstellung von Gott glich deiner , jetzt nicht mehr und wenn du schlau bist fragst du IHN selbst"!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 61
    Ort : Universum

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 17 Mai - 22:54

    GermanBob, genau das habe ich lange genug gemacht, immer nur an der Oberfläche rumstochern. Doch seit ich eben meine Erfahrungen gemacht habe bin ich zu dem Ergebnis gekommen dass das was du schreibst genau das ist was viele Religionen ausmacht, nämlich nur ihres als das einzige Wahre zu bezeichnen. Dabei ist der Glaube nicht an einen Gott oder an eine Religion gebunden. Der Glaube ist genau wie die Gedanken frei. Und mit deinem Vergleich des Vaters und des Kindes behauptest du nichts anderes als dass die anderen Glaubensrichtungen nur schlecht sind und den Menschen negativ beeinflussen. Das ist das was die Ursache für die Lügen in der Religion ausmacht. Schon mal daran gedacht?
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 42

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von GermanBob Mo 18 Mai - 6:48

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    The United Nations Meditation Room!



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Exposing The New Age Agenda One World Religion -.mp4



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    The End, The Gospel, The Sword & The Kingdom
    und vielleicht um ein etwas besseres verständnis zu haben wer JesusChristus ist (eben nicht diese NEW Age Karikatur von personifizierte LIEBE und sonst nichts) einfach mal das hier ancschauen
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 42

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von GermanBob Mo 18 Mai - 20:24

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    book review 60, pt 1 of 3, Earth, Pleiadian Keys to the Living Earth

    jeder der das große Bild betrachtet kommt zum selben Schluss!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 61
    Ort : Universum

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 18 Mai - 22:41

    GermanBob, was soll das ganze Gerede von Satanismus und so weiter? Meinst du dass nur Jesus Christus der einzige wahre Gott ist?
    Ich für meinen Teil werd mir meine eigenen Gedanken über dein Geschreibe machen und weiß nun aus welcher Richtung der wahre Irrglaube kommt.
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 42

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von GermanBob Di 19 Mai - 16:29

    Was das geschreibe soll? Könnte ich doch jeden Anderen hier genauso fragen? Schau mal aufs Gesamtbild, welches unbestreitbar da ist und jedem ins Gesicht starrt ob du es nun wahrhaben willst oder nicht ist hier auch nebensächlich, denn es ist da das Gesamtbild und ob du nun von Irrglauben redest ist wieder dein geschreibe nicht mein. Ich rede hier nicht von Glaube sondern vom Gesamtbild welches offensichtlich da ist, wenn du es mal betrachten würdest. uuuund nochmals mir ist egal was du glaubst aber dein "geschreibe" macht absolut deutlich das du das Gesamtbild ignorieren möchtest obwohl du vielleicht nach der Wahrheits strebst, nun mit der Wahrheit verhält es sich so, man wählt sich nicht aus was einem mal so eben gefällt oder nicht, so wie du es tust in deinen vorigen Post indem du sagst Gott nach DEINEN Vorstellungen ist nur pure Liebe und bezeichnest den Gott aus der Schrift die Tausende Jahre auf dem Buckel hat der dir NICHT gefällt einen ...  - das ist pure New Age PROPAGANDA und sonst nichts falls es dir nicht aufgefallen ist, ich erwarte garnicht das du MIR etwas glaubst sondern habe dir gesagt DU sollst dir das Gesamtbild anschauen und DU solltest mal den Erschaffer des Universum SELBST fragen anstatt deiner Vorstellung VON Gott zu huldigen, was du aber leider tust und ich sage dir, ich hab auch mal so gedacht deswegen SAGE ich es dir ja auch und wenn du meinst das alles zu igorieren okay mach es, ich meins nur gut. Ein weißer Mann schaut selbst nach und prüft selbst nach wenn ihm was gezeigt wird ...  und ich rede wieder nicht vom GLAUBEN okay, sondern schau dich mal um und tu das Sinnvollste frag mal den Erschaffer selbst WER ER ist und ob es wirklich so ist wie deine Vorstellung es ist das ER nur  LIEBE ist und sonst nichts...  noch mals ich sagte frag mal selbst den Erschaffer über Seinen Charakter usw genau das sagte ich und du fragst mich was das soll? du beschreibst einen New Age Gott nach Blavatsky, Bailey und OPRAH etc aber fragst mich was das geschreibe soll? Ich versuche deinen Blick auf das Gesamtbild zu lenken damit du es mal betrachtest und den Erschaffer SELBST fragst WER ER ist, wenn du mir das böse nimmst okay dann ist das eben so!!!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 61
    Ort : Universum

    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mi 20 Mai - 6:09

    Erstens redest du zwar von einem angeblichen Gesamtbild, meinst aber immer wieder nur den einen Gott;
    zweitens ignoriere ich kein Gesamtbild, weil es das nicht gibt, bzw. es für den Menschen nicht überschaubar ist;
    drittens geht es nicht darum was mir gefällt, sondern was ich empfinde und weiß;
    viertens mache ich für niemanden Propaganda im Gegensatz zu dir;
    fünftens huldige ich keiner Gottesvorstellung, denn das machen andere zur Genüge (ebenso wie du);
    sechstens bin ich Atheist und mein Glaube hat nichts mit einer Religion zu tun, sondern einzig und allein mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft hier auf der Erde.
    Denn wenn es deinen von dir so genial gelobten Gott gibt, dann frage ich mich warum er es immer wieder zuläßt, dass bei allen Konflikten auf der Erde unschuldige Zivilisten und vor Allem Kinder, leiden und sterben müssen.
    Der Glaube ist für den Menschen wichtig, aber NIEMAND hat das Recht sich hinzustellen und jemanden anderen zu kritisieren nur weil er anderer Meinung ist. Und wenn du mir erklären willst, dass ich ein Ignorant bin, weil ich Jesus Christus und Gott nicht als DEN einzig wahren ansehe, dann frage ich mich was du wirklich bezwecken willst.

    Gesponserte Inhalte


    Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen Empty Re: Monotheistische Weltverschwörung vernichtet Welt, niemand tut etwas dagegen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:30