FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Geheime "schwarze Gefängnisse" in China

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Geheime "schwarze Gefängnisse" in China Empty Geheime "schwarze Gefängnisse" in China

    Beitrag von Mrs Who Mo 16 Nov - 20:23

    Hab hier einen interessanten Bericht über geheime Gefängnisse in China gefunden. Das wars dann mit den Menschenrechten
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs WHo
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Geheime "schwarze Gefängnisse" in China Empty Re: Geheime "schwarze Gefängnisse" in China

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Dez - 2:55

    Tja,schlimm das! Und wenn man selbst dannach nicht sucht erfährt man nur Krümmelmist aus den Medien.Das was wir finden ist aber auch nur ein Bruchteil des Ganzen.
    Wenn ich mir das hier durchlese:
    "Die jüngsten Enthüllungen aus Schweden, Finnland und Norwegen scheinen die in Verdeckte Operationen präsentierten Hinweise bezüglich geheime Implantierungsprojekte vom schwedischen Geheimdienst zu bestätigen. Der staatliche schwedische Fernsehsender SVT enthüllte im April 1998, daß in Schweden zwischen 1944 und 1963 mehr als 4500 Menschen gegen ihren Willen am Gehirn operiert wurden.In Finnland sind nach einem danach ausgestrahlten Rundfunkbericht zufolge von 1946 bis 1996, rund 1500 Menschen ohne ihrer Zustimmung umstrittenen Gehirnoperationen unterzogen worden, die massive Veränderungen ihrer Persönlichkeiten auslösten."
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    stelle ich fest,dass es auch in Ländern von denen man so etwas nicht erwarten würde,genauso zugeht.Nicht nur W.von Braun und sein "Raketenantrieb-Wissen" wurden nach Amerika mitgenommen.Auch die Eugeniker waren heiss begehrt.Heute nennt man sie aber Genetiker oder DNA Forscher. lol!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Geheime "schwarze Gefängnisse" in China Empty Re: Geheime "schwarze Gefängnisse" in China

    Beitrag von orakel Fr 8 Jan - 3:51

    Fernsehsender SVT enthüllte im April 1998, daß in Schweden zwischen 1944 und 1963 mehr als 4500 Menschen gegen ihren Willen am Gehirn operiert wurden.In Finnland sind nach einem danach ausgestrahlten Rundfunkbericht zufolge von 1946 bis 1996, rund 1500 Menschen ohne ihrer Zustimmung umstrittenen Gehirnoperationen unterzogen worden, die massive Veränderungen ihrer Persönlichkeiten auslösten."

    Die ganze Menschheit ist doch Gehirnamputiert! Laughing Die alien haben als Sie uns Erschufen Uns nur 10 % Gehirn zur Nutzung Freigegeben! Ok du kannst es noch Frisieren, study kannst es aber nie auf 100 % bringen, außer Du weist scratch wie man die Drosselung geek raus nimmt!

    Von der Sache her, hat der alien auch nicht mehr Gehirnmasse als Wir, aber er nutzt es voll. Idea
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Geheime "schwarze Gefängnisse" in China Empty Re: Geheime "schwarze Gefängnisse" in China

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Jan - 4:15

    Ich muss dich korregieren.Es sind nur 6% die wir nutzen.Aber der Rest stimmt schon.Jedoch habe ich eine ganz kranke Theorie zu der Evolution des Gehirnns.Vielleicht bietet sich mal die Gelegenheit dazu.
    Ich würd mal gerne wissen was die da so an Experimenten treiben.
    Oder was der grosse Sinn dahinter steckt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geheime "schwarze Gefängnisse" in China Empty Re: Geheime "schwarze Gefängnisse" in China

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 11:06

    Die Drosselung rausnehmen bedeutet die noch zusätzlichen DNA Chromosomen die wir besitzen zu aktivieren.Leider wird das nicht gewollt.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das man das durch elektromagnetische Bestrahlung auf einer bestimmten Frequenz erreichen kann.
    Man kann den Menschen im Gegenzug auch dadurch krank machen,indem man ihm auf der gleichen Frequenz wie unser Gehirn tickt bestrahlt und dieser Strahlung bestimmte Krankheitsmuster aufmodelliert.

    Gesponserte Inhalte


    Geheime "schwarze Gefängnisse" in China Empty Re: Geheime "schwarze Gefängnisse" in China

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 19:36