FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
SKET
Universal
Admin1
7 verfasser

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Admin1 Di 23 Nov - 17:07

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Universal Di 23 Nov - 17:27

    Jo AnoubisX : )

    Schon drauf gewartet das ein Post hier kommt...bin auch am Ball..!

    Dieses mal geht es häftiger zu..

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Gast Di 23 Nov - 17:28

    ich hoffe mal das das nur säbelrasseln ist..........andererseits sind die amis ja auch schon da unten.................die werden doch nicht so blöd sein und krieg mit nem irren anfangen der atomwaffen hat....................
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von SKET Di 23 Nov - 18:02

    gegen die amis haben die sowieso keine chance
    die haben viel mehr atomwaffen und grade das sollte einem kopfzerbrechen bereiten
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Universal Di 23 Nov - 18:17

    Bei deM gedanken haABE ICH NUR aNGST
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Dragon33 Di 23 Nov - 18:27

    Nord und Süd Korea haben schon vor nicht allzu langer Zeit mit den Säbeln gerasselt.
    Wenn es jetzt Ernst wird . Gute Nacht.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von bAsTi Di 23 Nov - 19:12

    Nichts wird passieren.
    1. Nordkorea würde total vernichtet werden
    2. Südkorea würde um Jahrzehnte zurückgeworfen werden
    3. die USA können sich keine vierte Baustelle leisten
    4. China würd e in seinem wirtschaftlichen AUfstieg stark gebremst werden.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von SKET Di 23 Nov - 20:27

    das sind zwar gründe basti aber keine hindernisse
    wenn die n krieg wollen dann werden die den auch machen solange wir da nich reingezogen werden
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Gast Di 23 Nov - 22:14

    reine propaganda der massenmedien ...
    ein gegenbeispiel: im irak wissen kaum menschen von "nein-11"...das ist doch heutiger schnee von morgen...


    @ anoubis...deine quellen sind leider nicht vertrauenswürdig, sorry weinen
    liebe grüße!!!!
    -->und bleibt schön!!
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Universal Di 23 Nov - 22:22

    [quote="ordial"]reine propaganda der massenmedien ...

    quellen sind leider nicht vertrauenswürdig, sorry weinen
    liebe grüße!!!!
    ]


    Ja würdig oder nicht man liest und wird aufmerksam und vergleicht diese hinterher mit anderen Medien.. Pssssssst
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Dialoge führen ist nicht jedermanns sache ^^

    Beitrag von Brainfire© Di 23 Nov - 22:46

    Hmmm die UNO hat sich auch bereits eingeschaltet so wie der Ami Präsi unten im Norden angerufen ...Ich bin gespannt was morgen kommt ^^

    Ich denke da wird nichts passieren ...aber sie sollten doch anstatt Waffen lieber Worte sprechen lassen ...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Admin1 Mi 24 Nov - 11:32

    ordial schrieb:
    @ anoubis...deine quellen sind leider nicht vertrauenswürdig, sorry weinen
    liebe grüße!!!!
    -->und bleibt schön!!

    Wow! Wie aufmerksam du doch bist. lol
    Dass es aber in "aktuelles Weltgeschehen" steht ist dir wohl net aufgefallen.
    Medienberichte, was ich davon halte wissen wohl alle hier.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Gast Mi 24 Nov - 11:35

    applaus applaus applaus applaus
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Brainfire© Mi 24 Nov - 11:36

    @ Anoubis LOOOOL

    ich denke da verwechselt Ordial den Thread mit den Tatsachen !

    Ich denke Lesen Bildet @ Ordial !!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Gast Mi 24 Nov - 11:37

    und nochmal
    applaus applaus applaus applaus
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Brainfire© Mi 24 Nov - 12:05

    isch doch wohr sait dr schwob grinsen
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Universal Mi 24 Nov - 13:31

    Und giebt es was neues zu Korea ? Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von XALORR Mi 24 Nov - 14:10

    Was Nordkorea angeht werden die sicher nicht so blöd sein Südkorea angreifen.
    Erstens ist das Militär der Nordis absolut unterbewaffnet und zweitens haben die noch nie eine richtige Kampfhandlung mitgemacht.
    Zweitens würden die Südis die Japaner als verstärkung haben.
    Dazu kommt das die Amis wie immer Polizei spielen und sich auch einmischen werden.
    Das Ergebnis ist ein drei oder vier Fronten Krieg (wenn sich die EU auch ins Kampfgetümmel schmeißen.)
    Und wer sich den ersten und zweiten Weltkrieg anschaut haben es die deutschen gleich zwei mal versucht und zweimal gewaltig einen auf die Omme gekriegt.
    Nordkorea ist bisher nichtmal in der Lage einen Krieg zu überstehn.
    Gut sie haben ca. eine Millionen Soldaten wenn ich mich da nicht irre aber die würden nie ein Frontkampf lange Standhalten.
    Was die Atombombe angeht, ahben die das Material sicher von der ehemaligen Sovjet Union oder sonst irgendwoher.
    Aber sicher haben die nicht genug für einen richtig heftigen Schlag.
    Noch dazu kommt das der vergältungsschlag sie sorfort erledigen würde.
    Also ich bin gespannt was Kim Jong un sich so ausdenkt wenn er seinen Vater Kim jon il ersetzt.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Universal Mi 24 Nov - 14:18

    Wenn ich das so beobachte ;Lebensmittel und Technik mit kleinen Provokationen zu erlangen könnte es ausarten...
    Denn die N.koreaner sind echt am Ende.

    Jetzt gerade hab ich gehört das die Usa zusätzlich ein Flugzeugträger schicken...

    Die Russen sind mal wieder stille ,werd mal eben bei denen in nachrichten.ru reinschnuppern.!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Gast Mi 24 Nov - 14:19

    XALORR schrieb:Was Nordkorea angeht werden die sicher nicht so blöd sein Südkorea angreifen.
    Erstens ist das Militär der Nordis absolut unterbewaffnet und zweitens haben die noch nie eine richtige Kampfhandlung mitgemacht.
    Zweitens würden die Südis die Japaner als verstärkung haben.
    Dazu kommt das die Amis wie immer Polizei spielen und sich auch einmischen werden.
    Das Ergebnis ist ein drei oder vier Fronten Krieg (wenn sich die EU auch ins Kampfgetümmel schmeißen.)
    Und wer sich den ersten und zweiten Weltkrieg anschaut haben es die deutschen gleich zwei mal versucht und zweimal gewaltig einen auf die Omme gekriegt.
    Nordkorea ist bisher nichtmal in der Lage einen Krieg zu überstehn.
    Gut sie haben ca. eine Millionen Soldaten wenn ich mich da nicht irre aber die würden nie ein Frontkampf lange Standhalten.
    Was die Atombombe angeht, ahben die das Material sicher von der ehemaligen Sovjet Union oder sonst irgendwoher.
    Aber sicher haben die nicht genug für einen richtig heftigen Schlag.
    Noch dazu kommt das der vergältungsschlag sie sorfort erledigen würde.
    Also ich bin gespannt was Kim Jong un sich so ausdenkt wenn er seinen Vater Kim jon il ersetzt.



    da kann ich mich nur anschliessen...
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Universal Mi 24 Nov - 14:30

    Ich denke auch an die beklopten Diktaturen die es gab.
    Bischer wurde drauf gewartet daß das Volk aufsteht und die "regierung" kippt und wenn dies nicht passiert...

    hier ein link aus ru

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von XALORR Mi 24 Nov - 14:39

    Lange können die sich eh nicht mehr halten.
    Im Gegensatz zu China sind die total Isoliert und haben kaum mehr Resurcen.

    Gesponserte Inhalte


    Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst Empty Re: Nordkorea versetzt Inselbewohner mit Granaten in Todesangst

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 0:13