FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Universal
SKET
Squarepusher
7 verfasser

    fragen über fragen

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    fragen über fragen Empty fragen über fragen

    Beitrag von Squarepusher Do 9 Dez - 12:22

    ich möchte gerne mal einen gedanken von mir ausführen ..
    kann es sein das verschiedene staaten / oberheiten einen packt haben könnten mit auserirdischen... und das schon lange zeit ...
    und uns deshalb nicht sagen .. mal abgesehn von der politschen seite des schweigens...
    was würde es für uns bedeuten das die auserirrdischen es akzektieren das wir nicht wissen sollen ...
    kann es daher sein das es verschiedene rassen gibt ...die einen wo kontackt zu uns aufnehmen... und die anderen wo gemeinsame sache machen mit unseren oberheitern... und uns nicht sagen ....
    das stimmt mich ängstlich wenn ich erlich sein darf...
    herscht dort wo möglich das gleiche caos wie hier...
    haben sie krieg....
    das würde für mich einiges erklären ... warum es hier so ein caos ist in sachen ufo's z.b ( entführungen, sichtungen, begegnungen, u.a ) sind das womöglich unterschiedliche rassen die das mit uns machen... ok ich bin ja der meinung das es verschiedene rasssen gibt und sie uns besuchen ... aber wer sind die guten und wer nicht...
    die einen lehren uns und die anderen lernen uns ...wenn ihr versteht was ich meine im beispiel mit begenungen zum einen / entführungen zum anderen.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von SKET Do 9 Dez - 12:28

    kennst du men in black ?
    so ähnlich stell ich mir das vor also nach meiner meinung ja mib mib
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Squarepusher Do 9 Dez - 12:35

    ...jaaa das stüzt meine theese von... alles was wir uns vorstellen können gibt es auch ... und darüber hinaus
    jaaa warum nicht ....
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Universal Do 9 Dez - 14:09

    wollen wa hoffen das durch wikileaks was zu tage kommt.

    matrix
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von XALORR Do 9 Dez - 17:37

    Tja das wird wohl nix.
    Wikileaks wird sicher komplett entfernt.
    Ich glaub kaum das sich Außerirdische in unsere Welt einmischen.
    Dazu handeln alle viel zu Menschlich.
    Übersetzt: Gierig, Machtbesessen, Korrubt.
    Wer denen vertraut der handelt mit glühenden Kohlen, es ist eine heiße Sache aber am ende kommt der Schmerz der Erkenntnis.

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Brainfire© Do 9 Dez - 23:16

    ich bin im besitz einer Zeittabelle die von 1,5 Millionen Jahren bis in die Heutige Zeit reicht und Extraterrestrische einflußnahme auf die Menschheit aufführt so wie den Kontakt und verschiedene Verträge zB.: mit Roosevelt auflistet.Wenn ich mit Ihr fertig bin werde ich sie ins offene Forum setzen

    LG Lucky
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Squarepusher Do 9 Dez - 23:24

    oh ja bitte haben will .....lol bitte bitte

    @XALORR
    wer sagt denn das die von allen menschen wad wollen ich denke sie kennen selection auch ...
    ...und nur die die reinen herzens sind...

    alle die was gelernt haben seit ihrem letzten besuch werden überrascht sein was mit ihnen geschied der rest ist ihnen mein ich mal egal ... die guten ins töpfechen die schlechten ... können sie am arsch lecken ...soooo ohh ne ins gröpfchen heist dad ja ....lol

    man man bin ich heut geladen ..
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Universal Fr 10 Dez - 1:16

    XALORR schrieb:Tja das wird wohl nix.
    Wikileaks wird sicher komplett entfernt.


    "sorry" das ist nicht sicher Cool

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    zitat

    Squarepusher
    ...jaaa das stüzt meine theese von... alles was wir uns vorstellen können gibt es auch ... und darüber hinaus


    richtig und wenns ne sache noch nicht giebt dann spätestens in 2-3 jahren,habt ihr es noch nicht bemerkt?!






    monkey monkey mib

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Dez - 9:24

    ja supi... noch einer wo es gemerkt hat...
    na wer sehen kann ist klahr im vorteil... lol

    na mal spaß bei seite ..ihr wisst doch das die technik wo wir immer vorgesetzt bekommen " anscheinende neuheuten"
    in wirklichkeit technik von vor 20 jahren ist....
    und schaut euch doch ma filme aus den 50-60 jahren an
    wo es um reißen auf den mond geht... hmm vergleiche ziehen und oops ... ja wie denn nu das haben wir doch heute.... na so einfach ist das...
    piggeldy nichts einfacher als das lol
    habe lestztens einen spruch gelesen der genau das wieder gibt...
    " es gibt mehr zwischen himmel und erde als selbst der philosoph sich vorstellen kann "
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von maado3 Fr 10 Dez - 17:30

    kann man es vielleicht so ausdrücken : Der Mensch,"LEBT SICH SELBST"-------er befindet sich in einem "embryonalen" zustand.---------- der geistige-reife prozess ist demzufolge zuständig für unsere entwicklung.---
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Dez - 19:34

    ja und das mit Überzeugung ...für mich offensichtlich
    aber eins stimmt nicht ganz... der mensch liebt nicht NUR sich um weiter zu kommen sondern der mensch muss sich lieben denn nur dann kann er die menschen lieben...
    will das jetzt aber nicht im einzelnen ausführen ..da gibt es bessere erklährer als mich...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Dez - 19:36

    liebe so wie du geliebt werden willst ....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Dez - 19:44

    aber eins noch ...am anfang für jeden steht zu erst... sich zu erkennen.... die "Selbsterkennung" das ist und bleibt für jeden der erste weg... in der schule des lebens...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Squarepusher Fr 10 Dez - 19:58

    und um einen menschen zu lieben muss dieser ...soviel mal zum thema maske ...keine maske tragen da ich so nicht ihn lieben kann .. und wenn ich eine trage weis der jenige nicht wer ich bin ..dem zu folge kann er mich nicht lieben ( versthehn ) ... ist eigendlich ganz einfach ...aber dazu müssen wir unsere alt lasten die unsere gemeinschaft uns aufbürgt fallen lassen ..alles was das system uns aufbürgt... wenn das jemand von euch verstehen kann ...dahinter liegt die verschwörung... wir können nicht so leben wie wir es sollten da wir in sklaverei leben und unsere gedanken nicht frei lassen können ... wir denken zu viel an sachen die nicht von bedeutung sind .... geldsorgen, arbeitssorgen, kriege, kriesen dies alles sind system gemachte sorgen die uns am freinen denken hindern sollen ....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von XALORR Sa 11 Dez - 0:02

    Bist du die Reekanation Gautama Bhuddas, Squarpusher?
    Cool ok ok
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von XALORR Sa 11 Dez - 0:16

    Kleine Anfrage:
    Suche ne Neutrale Nachrichtenseite.
    Ich hab das Lesezeichen der auf der ich sonst draufgehe durch ein Computerabsturz verloren.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von orakel Di 14 Dez - 19:43

    Squarepusher schrieb:und um einen menschen zu lieben muss dieser ...soviel mal zum thema maske ...keine maske tragen da ich so nicht ihn lieben kann .. und wenn ich eine trage weis der jenige nicht wer ich bin ..dem zu folge kann er mich nicht lieben ( versthehn ) ... ist eigendlich ganz einfach ...aber dazu müssen wir unsere alt lasten die unsere gemeinschaft uns aufbürgt fallen lassen ..alles was das system uns aufbürgt... wenn das jemand von euch verstehen kann ...dahinter liegt die verschwörung... wir können nicht so leben wie wir es sollten da wir in sklaverei leben und unsere gedanken nicht frei lassen können ... wir denken zu viel an sachen die nicht von bedeutung sind .... geldsorgen, arbeitssorgen, kriege, kriesen dies alles sind system gemachte sorgen die uns am freinen denken hindern sollen ....

    Selbstbewusste Menschen : :stein: : brauchen keine Maske, angst die all zu Menschlichen verstecken sogar Ihre Meinung und jedes Wort hinter einer Maske, warum? Verstellen bringt vielleicht eine bessere Stellung! king Nur wer sich freut Very Happy wirft die Maske des Leids Crying or Very sad ab. Nur der Tod reist Jedem die aufgesetzte Maske wieder runter! What a Face

    Gesponserte Inhalte


    fragen über fragen Empty Re: fragen über fragen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:24