FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

Die Fotos des Jahres 2010 Bilder der Forschung

Anonymous
    Gast
    Gast

Die Fotos des Jahres 2010 Bilder der Forschung  Empty Die Fotos des Jahres 2010 Bilder der Forschung

Beitrag von Gast Do 16 Dez - 11:54

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Bilder-der-Forschung-article2148281.html
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Die Fotos des Jahres 2010 Bilder der Forschung  Empty Re: Die Fotos des Jahres 2010 Bilder der Forschung

Beitrag von XALORR Do 16 Dez - 17:44

Sehr Nett! Wirklich Sehr Nett!
    Gute Idee das hier zu posten!
    Cool
    applaus applaus
    Anonymous
    Gast
    Gast

Die Fotos des Jahres 2010 Bilder der Forschung  Empty Re: Die Fotos des Jahres 2010 Bilder der Forschung

Beitrag von Gast Fr 17 Dez - 23:01

diesen Bildern nach zu schließen müßte der Mensch vom Affen abstammen und das steht stark in Zweifel. Question
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Beitrag von Nano So 19 Dez - 21:22

naja gott hat uns sicher nicht erschaffen...wenn man der bibel glauben schenkt...müssten wir alle jetzt brüder und schwestern sein etc. und ihr wisst was das heisst^^...

ps. es ist kein angriff an die die an gott glauben und die bibel lesen es ist nur mein gedanke...

aber sehr interessant ist dieses bild schon wenn man bedenkt was man mit wissenschaft alles erreichen kann...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© So 19 Dez - 21:48

nun ich glaube schon an eine art gott oder höhere macht .aber an den religiösen schwachfug - damit lass mich blos in ruhe ... Religion und Fußball kann Freundschaften auseinander bringen ... :-)
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano So 19 Dez - 22:32

hehe das ist maln beitrag wo mir das lachgetrieben einen streich spielt *gg*

aber du hast schon recht religion ist "meienr meinung nach" nur da um leichtgläubige menschen ihr geld zu nehmen...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Mo 20 Dez - 19:01

ICH KANN MIR NICH HELFEN - DEIN SCHREIBSTIL KOMMT MIR VERDAMMT BEKANNT VOR
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 20 Dez - 19:08

lass mal mir och....
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Beitrag von Nano Mo 20 Dez - 22:13

Wie meint ihr das jetzt?ich schreibe schon so seit dem ich mit 13 meinen ersten pc bekommen habe mit internet anschluss Smile
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Di 21 Dez - 23:40

lol @ Bild Nr. 18 XDD
    Hat was Terminator-mässiges

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 22:27