http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Bilder-der-Forschung-article2148281.html
4 verfasser
Die Fotos des Jahres 2010 Bilder der Forschung
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Sehr Nett! Wirklich Sehr Nett!
Gute Idee das hier zu posten!
Gute Idee das hier zu posten!
Gast- Gast
diesen Bildern nach zu schließen müßte der Mensch vom Affen abstammen und das steht stark in Zweifel.
Nano- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
naja gott hat uns sicher nicht erschaffen...wenn man der bibel glauben schenkt...müssten wir alle jetzt brüder und schwestern sein etc. und ihr wisst was das heisst^^...
ps. es ist kein angriff an die die an gott glauben und die bibel lesen es ist nur mein gedanke...
aber sehr interessant ist dieses bild schon wenn man bedenkt was man mit wissenschaft alles erreichen kann...
ps. es ist kein angriff an die die an gott glauben und die bibel lesen es ist nur mein gedanke...
aber sehr interessant ist dieses bild schon wenn man bedenkt was man mit wissenschaft alles erreichen kann...
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
nun ich glaube schon an eine art gott oder höhere macht .aber an den religiösen schwachfug - damit lass mich blos in ruhe ... Religion und Fußball kann Freundschaften auseinander bringen ... :-)
hehe das ist maln beitrag wo mir das lachgetrieben einen streich spielt *gg*
aber du hast schon recht religion ist "meienr meinung nach" nur da um leichtgläubige menschen ihr geld zu nehmen...
aber du hast schon recht religion ist "meienr meinung nach" nur da um leichtgläubige menschen ihr geld zu nehmen...
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
ICH KANN MIR NICH HELFEN - DEIN SCHREIBSTIL KOMMT MIR VERDAMMT BEKANNT VOR
Wie meint ihr das jetzt?ich schreibe schon so seit dem ich mit 13 meinen ersten pc bekommen habe mit internet anschluss
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
lol @ Bild Nr. 18 XDD
Hat was Terminator-mässiges
Hat was Terminator-mässiges