FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

GroKo ist das Wort des Jahres 2013...

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

GroKo ist das Wort des Jahres 2013... Empty GroKo ist das Wort des Jahres 2013...

Beitrag von Sirius123 Do 19 Dez - 4:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

... habe ich gerade im Web gelesen. Keine Überraschung für mich, da ich doch bis eben glaubte, GroKo sei die Abkürzung für Großkotz.
    Das hätte ja gepasst, denn einige Mitglieder der GroKo übernehmen sich wohl mächtig mit ihrer Kompetenz. Die Bundeswehr kann ab sofort ihre Feinde totquatschen lassen und einen natürlichen Stahlhelm hat die VM mit der Betonfrisur ja auch schon. Der Innenminister der nichts gebacken bekam darf nun die Bauern beruhigen. Ich höre nun auf, mich darüber zu amüsieren. Bin gespannt, welches Ihrer 7 Kinder sie in den Krieg nach Afghanistan oder Mali schickt. Denn wer Familie und Arbeit der kann auch Krieg! Es geht wie immer nicht um Kompetenzen sondern um Posten. Und die werden häufig von "Vollpfosten" besetzt die in einem Unternehmen aufgrund der völlig fehlenden Kompetenz noch nicht einmal eine Abteilungsleiterposition bekämen.

Aber das Volk ist selbst Schuld, denn irgend ein anderer Vollpfosten muss dafür ja seine Stimme "abgegeben" haben, sofern das nicht alles doch gefaket ist, wovon ich nicht ausgehe. Und somit bin ich wenigstens froh, dass man sich GroKo genannt hat und nicht Kompetenzteam. Denn wenigstens das passt. Dennoch, eine professionelle Demokratie hat sehr gelitten.

Quelle

Da hätten Sie auch Affen hinsetzen können, kommt das selbe raus. Die BRD wird von der EU/Weltbank regiert!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

GroKo ist das Wort des Jahres 2013... Empty Re: GroKo ist das Wort des Jahres 2013...

Beitrag von kaffeetrinken Do 19 Dez - 9:24

sirius schrieb:Da hätten Sie auch Affen hinsetzen können, kommt das selbe raus.

da macht der tierschutz nicht mit!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

GroKo ist das Wort des Jahres 2013... Empty Re: GroKo ist das Wort des Jahres 2013...

Beitrag von Sirius123 Do 19 Dez - 22:20

stimmt auch Affen haben ihren Stolz!  auslachen 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Sa 21 Dez - 18:25

stolz wird demnächst aus dem vokabular gestrichen, weil unbekannt.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:53