FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Admin1
SKET
Brainfire©
7 verfasser

    also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 8:40

    Wendet sich das Blatt für WikiLeaks-Gründer Assange?

    Als Julian Assange in London in Haft genommen wurde, sprachen viele schon vom Aus seiner Enthüllungsplattform. Am Freitag präsentierte sich jetzt ein kämpferischer WikiLeaks-Gründer den Fans und der Presse. Das Blatt scheint sich zu wenden: Juristen warnen vor einem Prozess gegen Assange, der US-Vizepräsident erkennt "keinen substanziellen Schaden", in Assanges Heimat Australien wurden Ermittlungen eingestellt. Grund dafür könnten just die "Cablegate"-Dokumente auf WikiLeaks sein.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    mal ehrlich, wer glaubt denn jetzt noch das Julian Assange nicht mit denen unter einer decke steckt?
    also ich denke das ich mit meiner vermutung gar nicht soweit daneben liege Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 12:04

    ist doch klar - es kommt zur total Zensur und Kontrolle des I Nets


    Wetten ???
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 12:11

    und der Hammer ist - wir alle wissen wie die Staatliche Exikutive umgeht mit vergewaltigern und so ( siehe Kachelmann in BRD gmbH )

    Noch Krasser ist es in England und Ami Land ...

    ich mein scheiß egal ob das in schweden war oder nicht - wenn da aber nur ein Funken Realität drann währe - währ er sicher längst schon ausgeliefert worden oder aber des Landes Verwiesen -
    doch komisch - nichts dergleichen passiert ...

    Fazit :
    Das mit den Vergewaltigungen ist nur eine Ente gewesen um der sache das nötige gehör zu anfang geben .Dann die sache umgelenkt zum Staatsverrat und Cyper War ...Folge: Totale Überwachung per Gesetz Entwurf in Brüssel zur Staatssicherheit des Internets
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von SKET Sa 18 Dez - 12:20

    jetz mal ne frage warum sollte assange mit denen unter einer decke stecken
    nur wegen zensur bestimmt nich
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 13:05

    da geht es um die Kontrolle des Internets ...

    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 14:00

    da bin ich mal neugierig was da noch kommt mit der Kontrolle über das ganze Internet. Wie wollen die das hinkriegen. Das Internet ist so groß und es gibt sehr viele PCs. Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Admin1 Sa 18 Dez - 14:07

    Ist ganz einfach.
    Müssen nur Google zwingen mit zu machen.
    Fast JEDER benutzt Google um an "gesuchtes" zu kommen.
    Mann müsste nur die Webs nur über Google erreichbar machen.
    Damit wärs das. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 14:15

    stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Nur die anderen Suchmaschinen müßten dann dicht machen. Und wo bleibt dann die Konkurrenz. Konkurrenz treibt das Geschäft an um neue Ideen und Vorschläge umzusetzen. Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 15:13

    da gibt es keine Konkurenz mehr es wird dann (kann sein muß aber nicht) bestimmte anbieter geben die gesagt bekommen das darfst das nicht . Ferdsch.
    Wenn du das doch machst ist dein Laden dicht und du im Knast - Peng
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 15:28

    und was hat das noch mit freier Marktwirtschaft zu tun bitte Question

    Nur weil einer ein legales Produkt anbietet, was die Konkurrenz auch macht, soll er dann in den Knast. So ein Humbuk affraid
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 15:49

    nun es kommt darauf an was alles mit diesem legalem Produkt möglich ist . Heute ist es noch möglich sich über Verschwörungen auf der Welt zu Informieren - dannach nicht mehr den der Mensch soll für dumm gehalten werden.Fleißig Brot und Spiele damit er nicht auf dummheiten kommt ... Ganz Einfach .


    .Es gibt praktisch jetzt schon zunehmender weise keine freie Marktwirtschaft mehr das ist es was diese Illuminaten wollen .
    Ein kleines Beispiel:

    Tesla Spulen können Energie Konvertieren und Drahtlos übertragen .Angenommen jeder Haushalt hätte ein solches Gerät ,bräuchte kein Haushalt mehr ne Steckdose da alle geräte mit freier energie versorgt werden würden.
    Jetzt abewr kommt der Böse alles Kontrollieren wollende Illuminate und sagt :

    Nee da muß ein Kabel ran den der Strom muß verkauft werden damit wir unsere Kriegstreiberei voran treiben können die Bevölkerung dezimieren können .Die Restlichen Sklaven Kontrollieren Manipulieren und Lenken können und somit uns eine totale durch das Volk gemachte Weltherschaft in den Schoß fällt den wir sind an allem Unschuldig da wir die Elitäre Rasse sind und die Bürger ohne uns den Bach runter gehen ...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Admin1 Sa 18 Dez - 15:58

    Eigentlich denke ich, dass er denen wirklich ein Dorn im Auge ist. Aber als ich heute erfahren habe, dass der Assange Finanzen von Michael Moore annimmt....

    M. Moore ist doch ein Mittäter bei den Verschwörungen.
    Schätze mal die meisten wissen hier bescheid, dass der M. Moore "Fahrenheit 9/11" auch nur inszeniert hat um den Busch. als "unfähigen Vollidioten" darzustellen.

    So, wenn Assange von so einem Kohle annimmt...
    Ginsels Verdacht bekommt immer mehr Nahrung.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 16:16

    Noch ein Fakt mehr warum Ich sage das Assange nur eine Marionette der Illuminaten ist ... wenn man es annimmt dann erkennt man das es im schlimmsten fall immer auf das Internet zurück geht ... ja und der Rest dürfte klar sein ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 16:35

    nun es kommt darauf an was alles mit diesem legalem Produkt möglich ist . Heute ist es noch möglich sich über Verschwörungen auf der Welt zu Informieren - dannach nicht mehr den der Mensch soll für dumm gehalten werden.Fleißig Brot und Spiele damit er nicht auf dummheiten kommt ... Ganz Einfach .

    da sind wir doch schon angelangt. Arbeiten und Heiraten und Kinder bekommen sollen wir und das Maul halten. Wir werden ja schon für doof verkauft. Mein Leben will ich nach meinen Vorstellungen leben und gestalten. Und davon wird mich auch nichts und niemand abbringen. Cool

    Ich weiß was ich nicht will, und was ich will. Cool



    Zuletzt von Tigerlady am Sa 18 Dez - 16:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Admin1 Sa 18 Dez - 16:39

    @Tigerlady.
    Schau doch mal in diesem Thread vorbei.
    Wink

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Brainfire© Sa 18 Dez - 16:47

    nun die anklage wurde ja fallen gelassen .Jetzt dürfte es ja klar sein was sache ist
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Sa 18 Dez - 16:51

    danke dir, hab eben vorgeschaut in den Thread und meinen Senf dazu abgegeben. Kann mich euer Meinung nur anschließen. Aber das in unseren Fernseher was eingebaut ist, um zu sehen, was wir uns ansehen, kann ich mir nicht vorstellen. Technisch wäre es möglich, aber wieso, welchen Sinn soll das haben. Die messen die Einschaltquoten bei den Fernsehsendern. Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Brainfire© Mo 20 Dez - 18:21



    Politik
    Doppelspiel der Nato? Russlands Verteidigungsminister glaubt WikiLeaks nicht
    Thema: WikiLeaks veröffentlicht Geheimdokumente des US-Außenamtes
    Der russische Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow
    Der russische Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow
    © RIA Novosti. Waleriy Melnikow
    11:05 13/12/2010
    MOSKAU, 13. Dezember (RIA Novosti).
    mehr zum Thema

    * Lawrow fordert Erklärungen zu Baltikum-Schutzplan der Nato
    * Im Kriegsfall: Nato erschreckt mit Plan gegen Russland
    * WikiLeaks-Dokumente entlarven Europas Heuchelei gegenüber Moskau - Nesawissimaja
    * Baltikum vor Russland schützen? Moskau will Klarheit zu neuem Nato-Plan

    Die jüngsten WikiLeaks-Enthüllungen, laut denen die Nato Russland nach wie vor als Feind betrachtet, lösen beim russischen Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow Skepsis aus.

    „Wir hoffen und möchten, dass diese Veröffentlichungen sich als unwahr erweisen“, sagte Serdjukow am Montag dem Nachrichtensender Westi-24. Dabei räumte er ein, dass „jede Truppenstationierung an der russischen Grenze Besorgnis erregt“. Im Fall einer solchen Bedrohung wäre Russland „gezwungen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen, die den Maßnahmen, die ein Staat oder der gesamte Block durchführt, angemessen sind.“

    Die neue Strategie der Nato, die beim Gipfel in Lissabon abgesegnet worden sei und Russland nicht als Bedrohung behandle, käme laut Serdjukow Moskau besser zupass als die bisherigen Konzepte. „Deshalb blicken wir auf dieses Dokument mit Optimismus und erwarten eine positive Entwicklung in unseren Beziehungen.“

    Das, obwohl sich Russland nach dem Georgien-Konflikt im August 2008 keine Illusionen mache, so Serdjukow. Auch deshalb nehme Russland die WikiLeaks-Veröffentlichungen gelassen auf. Dennoch erwarte Moskau eine Reaktion aus Washington auf diese Enthüllungen. „Wir wünschen uns ein Dementi dazu, eine offizielle Stellungnahme“, sagte der russische Verteidigungsminister.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Di 1 Feb - 8:11

    ich habe gerade bei koop was interessantes gelesen Smile. irgendwie war es klar das wikileaks und assange einfach nur wieder marionetten in dem nwo spiel sind.............



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von crs Di 1 Feb - 10:38

    da bin ich mal neugierig was da noch kommt mit der Kontrolle über das ganze Internet. Wie wollen die das hinkriegen. Das Internet ist so groß und es gibt sehr viele PCs.

    Knotenpunkte? Schon mal gehört?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 20:34

    Ja genau, knotenpunkte werden strengstens kontrolliert crs. Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Auch ist es heutzutage so: man hat der intelligente Strom so dass die genau wissen welches gerät bei dir wann gelaufen ist. Bei uns haben die ihn schon im einsatz.
    Als ich sommer 2010 die natriumdanpflicht lampe eingeschalten habe, hat es keine 24 std gedauert und der fuzzi von der enbw hat die kasten gescheckt !!
    Muss man da noch was sagen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Van Bommel Di 1 Feb - 20:49

    NatriumDAMPFlampen sind abgesehen vom Energieverbrauch aber auch höchst verdächtig :iroker:
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 21:16

    Nö, ich übe damit für den ernstfall. Möchte bei ernteausfälle nicht auf tomaten verzichten. engel
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von MentalEremit Mi 2 Feb - 23:17

    Wird Zeit für ein freies unbeeinflusbares Netz.
    So wie es das Internet war - bevor es das Internet wurde. Einzig ein Netz für´s Militär um Befehle oder Koordinationen auszutauschen!

    Warum sollte es nicht möglich sein ein unabhängiges Netz zu entwickeln?

    *nur mal so laut gedacht*

    *Die Zeit ist reif umzudenken
    Wege und Bahnen in Richtungen lenken
    die ein jedermann für sich nutzen kann
    und keiner durch Lüge manipulieren dann!*


    Zuletzt von MentalEremit am Mi 2 Feb - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Shit Dunkelheit - voll vertippt!)
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von SKET Do 3 Feb - 1:46

    tja da brauch man allerdings n paar kluge köpfe an seiner seite die sich mit dieser materie auskennen

    Gesponserte Inhalte


    also ich bin jetzt total überrascht ;) Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 21:36