FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Admin1
SKET
Brainfire©
7 verfasser

    also ich bin jetzt total überrascht ;)

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von freddy Do 3 Feb - 4:35

    Ein eigenes I-net, da sehe ich keine lösung.
    Aber manche behörden surfen doch in anderen ebenen wenn ich mich nicht irre [intranet].
    Wer natürlich die Kontrolle etwas komplitieren möchte für die behörden mach sich eine VPN verbindung in de Schweiz oder irgendwo nach hula-bulu land, dann haben sie es schon schwieriger.
    Allerdings kann man zusätzlich ein 2. XP oder auch Vista, Linux usw auf sein rechner tun. Das ganze in WM-Ware Tool verpackt, VPN verbindung, und da solle die mal suchen.
    Aber da könnte es auch passieren das so komische fremde leute plötzlich vor der Türe stehen.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von SKET Do 3 Feb - 12:47

    @ freddy
    dieses intranet benutzen auch firmen
    aber freddy meinst nich wenn die dich wenn da n paar leute rangehen die unbedingt was von dir wollen , meinst nich die schaffen das denn auch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Do 3 Feb - 19:58

    .... ja pfui und dann liest mal folgende Nachrichten...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ... tztztztz ... kotz
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von freddy Do 3 Feb - 22:43

    @ sket.
    Sofern du ein 2. Betriebssystem in WMWare verpackst, da bist was dein PC angeht ein paar Nr. sicherer. Klar noch nen Router erhöht diese sicherheit. Auch gint es Leute die sind dermaßen verunsichert dass sie 4-5 Router benützen.
    Das mit ner VPN [ist wie nen tunnel] gen Schweiz, da ist die möglichkeit schon vorhanden dass ein paar von diesen deppen an der Macht hinmarschieren und alle infos dann auch bekommen. Wird in extrem Fälle auch so gemacht.
    Aber in hulabalu oder so, bis die es herausgefunden haben wo genau die VPN verbindung angeschlossen ist, das dauert. Heist so gut wie: alle halb Jahr wechseln. Von hulabalu nach bula bala usw.

    NA private23. Das sagt doch so manches oder was sagst du dazu ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Do 3 Feb - 23:03

    Oooohhh jaaa freddy.. Riesen sauerei versteh blos nicht wieso es nur ein geringer prozentsatz wahrhaben will ... Aber die meisten verfolgen ja nur die mainsteam medien und wenn da soetwas auftaucht dann ist das am nächsten tag schon wieder vergessen... Nenne das 'kelly bundy syndrom' -> man steckt eine neue information dem bürger zu und hinten fällt wieder eine raus.... Volksermüdung durch massenmedien ganz einfach.... Sehr viel unnützes zeug berichten, dass die meisten auch das wesentliche vergessen.... *pfui*
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von freddy Do 3 Feb - 23:06

    Tja, so funzt das bei diesen Drecksäcke.
    Man muss nur nicht reintappen [alles glauben - sich aber seine eigene meinung machen - alles wichtige gut speichern usw]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gast Fr 11 Feb - 13:59

    langsam kapieren aber alle das wikileaks wieder mal nur mittel zum zweck ist
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von Ginsel® am Fr 11 Feb - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : scheiß rechtschreibung ;))
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von freddy Sa 12 Feb - 2:39

    Ja das wird so sein Ginsel®.
    Obwohl der Assange vermutlich im glaube ist er hat da was dolles auf die Füße gestellt.
    Da stecken Leute dahinter die kräftig nachgeholfen haben und ihn im Glaube lasen er sei ein Held.
    Die ziehen da die schnürchen wie sie es brauchen.

    Gesponserte Inhalte


    also ich bin jetzt total überrascht ;) - Seite 2 Empty Re: also ich bin jetzt total überrascht ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 1:00