Eigentlich hätte ich dieses Thema auch unter Religion einstellen können, aber die Seelen / Geister spucken und wandeln auch auf der Erde rum.
Fragen über Fragen!
Was ist die Seele bzw. der Geist?
Ab wann hat der Mensch eine Seele?
Haben Tiere auch eine Seele?
Kann sich eine Seele in ein Ungeborenes oder in einem Menschen Einnisten?
Kann man die Seele auch Auslöschen, so das man nie mehr Wiedergeboren wird?
Bem. Die Jogis behaupten es! (Das höchste Glück Nirwana)
Wo ist der beste Ort nach dem Tod für die Seele?
Diverse Religionen, Sekten usw. sagen die Seele soll nach dem Tod in das Weisse /Gelbe / Rote/ Blaue/ Grüne Licht usw. gehen. Habe gelesen es stecken auch dahinter, die für die Diversen Lichter in die wir gehen sollten, indirekt Werben!
Ich bin ja bekanntlich ein Querdenker und denke auch sehr Abstrakt. Meine Idee, die haben diverse Lichter bzw. Transponder auf der Erde die nur für die Seelen sichtbar sind. Die Transponder Beamen die Selen zu einer Sammelstelle oder direkt zu einem Planeten? So genug Denkanstösse, bitte um Rückantworten.
Fragen über Fragen!
Was ist die Seele bzw. der Geist?
Ab wann hat der Mensch eine Seele?
Haben Tiere auch eine Seele?
Kann sich eine Seele in ein Ungeborenes oder in einem Menschen Einnisten?
Kann man die Seele auch Auslöschen, so das man nie mehr Wiedergeboren wird?
Bem. Die Jogis behaupten es! (Das höchste Glück Nirwana)
Wo ist der beste Ort nach dem Tod für die Seele?
Diverse Religionen, Sekten usw. sagen die Seele soll nach dem Tod in das Weisse /Gelbe / Rote/ Blaue/ Grüne Licht usw. gehen. Habe gelesen es stecken auch dahinter, die für die Diversen Lichter in die wir gehen sollten, indirekt Werben!
Ich bin ja bekanntlich ein Querdenker und denke auch sehr Abstrakt. Meine Idee, die haben diverse Lichter bzw. Transponder auf der Erde die nur für die Seelen sichtbar sind. Die Transponder Beamen die Selen zu einer Sammelstelle oder direkt zu einem Planeten? So genug Denkanstösse, bitte um Rückantworten.