FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    was war eure größte sichtung ???

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    was war eure größte sichtung ??? Empty was war eure größte sichtung ???

    Beitrag von SKET Do 23 Dez - 0:48

    was war euere größte sichtung
    würd mich ma gern interessiern weil ich ma ne echt krasse sichtung vor ein paar jahren hatte
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    was war eure größte sichtung ??? Empty Re: was war eure größte sichtung ???

    Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 10:50

    ich bin hinter UFO und USO und Co schon seit mehr als 20 Jahren hinterher ... als ich die schnauze voll hatte nach Jahren vergeblicher suche und meine ganzen Berichte Bilder Aufnahmen und co alles in Kartons Packte und in den Keller verfrachtete und damit abschloß diese dinge mögen sein wie sie wollen , mir egal . Danach war ich im Bayrischen "Wald mit dem Hund´unterwegs als erst ein Leichter Wind unterwegs aufkam .Dem schenkte ich keine weitere aufmerksamkeit da ich nach Hirschgeweihen suchte zum Bau eines Schloßes für ne Armbrust . Nun der Wind wurde nach dem über mir ein Schatten weg flog kurz stärker. Es ging so schnell das ich nur den schatten registrierte da er mir kurz das Licht nahm wie er auf den Boden fiel. Ich lief weiter hang schräg aufwärts als es plötzlich wieder stärker windete . Als Ich dann nach oben schaute in die Baumkronen und darüber hinaus gegen den Himmel sah ich eine art rundes schwebendes leicht sich von mir aus nach schräg rechts wegwärts bewegendes etwas (Heute weiß ich das es eine Flugscheibe war) unten am rumpf konnte man etwas wie vier einbuchtungen erkennen die aber immer wieder von der sicht verborgen waren weil die Bäume sich stark im Wind wogten .Man konnte auch ein Hoheitszeichen oder so etwas (ich sag jetzt mal so dazu)erkennen das leider immer wieder von der sicht versteckt war .Ich denke aber es war eine Triskelle .Ich bin davon überzeugt das dieses Schiff etwas von mir wollte . Paik mein Hund den Ich heute noch habe hatte die sitzende Position eingenommen und er machte nicht den eindruck das er Angst hatte .Ich blieb wie angewurzelt stehen .Inzwischen hatte das schiff seine fahrt auch gestoppt.Mir fielen fast die augen aus dem Kopf (ich glaub ich stand da mit raus hängender zunge lächzend mit stilaugen ^^ ). Nun das ganze ging eine gute Minute wenn nicht länger . Dann nahm es langsam und sachte wie wenn eine feder durch die luft schwebt(Daune) wieder fahrt auf .Nach etwa schätzungsweise durch die wipfel sehend schräg zum schiff etwa 20 - 30 Meter hörte ich ein Brummeln und es schnellt weg .Ich wollte noch aus dem Wald raus hinterher rennen(Bayrischer Wald ist seeeehr groß) bis ich unterwegs kapierte wie schwachsinnig es ist weil ich echt mitten im wald stand ...

    Heute meine ich das ich diesem schiff dankbar bin den ab da hab ich immer wieder zwar keine hundert pro sichtungen mehr gehabt aber ich hatte sie immer wieder . Aber immer nur wenn ich mit dem Hund unterqwegs bin ...

    Ab diesem Punkt hatte mich das UFO Virus wieder gepackt und lässt mich nicht mehr los. Im gegenteil meine Untersuchungen sind seit dem immer wagemutiger geworden im bezug auf die schuman und thule gruppe ...
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    was war eure größte sichtung ??? Empty Re: was war eure größte sichtung ???

    Beitrag von SKET Do 23 Dez - 12:47

    also meine größte sichtung war im sommer 2008 als ich mit einem freund nachts ein bischen durchs dorf ging (Hohen Viecheln MV) , wir waren gerade unten am See und es war ungefähr 0:30 als uns ein großer weißer kreis am nacht himmel auffiehl , er war größer als der mond und ich hatte das gefühl das er uns verfolgte als wir es eine weile beobachteten hatt noch ein mann diesen kreis beobachtet er wurde immer größer und verschwand dann plötzlich als hätte jemand das licht ausgeknipst.
    wir hatten glück der man der das (UFO) mit beobachtet hatte war hobbypilot und meinte das dass kein flugzeug war was ich auch gesagt hätte (war übrigens nich die letzte sichtung aus diesem jahr , 2008 hatte ich sehr viele sichtungen ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    was war eure größte sichtung ??? Empty Re: was war eure größte sichtung ???

    Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 12:55

    das mit dem Licht ausknipsen kenn ich . Ich vermute das es ein Technischer Vorgang bei denen ist (keine Tarnvorrichtung oder so was )so etwas wie die Resonanz ändern für das Magnetfeld für schnelleren Flug oder Navigation oder so ... hab dieses Phänomen in den Vogesen (wohn ja gleich daneben) schon sehr oft gesehen ...

    Gesponserte Inhalte


    was war eure größte sichtung ??? Empty Re: was war eure größte sichtung ???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 9:56