FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    eure erfahrungen

    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    eure erfahrungen Empty eure erfahrungen

    Beitrag von eidgenosse Mi 12 Jan - 11:58

    grüezi mitenand Wink

    bin per zufall auf diese seite gestossen. seit längerem interessiere ich mich für die frage, ob wir denn nun alleine sind im gigantischen weltraum, oder nicht. eigentlich stellt sich mir diese frage aber nicht wirklich, da die ufo-sichtungen sich immer mehr häufen und es tausende von interessanten berichten gibt. was ich persönlich am erstaunlichsten finde, sind die vielen audio-files von gesprächen zwischen piloten und der flugsicherung, welche man auf youtube findet. ich meine, viele piloten schweigen sich darüber aus, weil sie dann ihren job verlieren könnten oder die chance besteht, dass sie als verrückt angesehen würden. aber es gibt auch viele, die sich zu wort melden. das kann doch kein zufall sein?

    habt ihr auch schon ufos gesehen oder eine unheimliche erfahrungen diesbezüglich gemacht?
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    eure erfahrungen Empty Re: eure erfahrungen

    Beitrag von Ufoforscher Mi 12 Jan - 12:23

    Darüber gibt es hier schon ein paar Thread´s.

    Aber hier eine Kopie was ich mal unter Umfragen reingestellt habe mit Foto.

    Ich habe mal ein Unidentifiziertes Objekt gesehen, wo ich mir nicht im klaren darüber bin ob es Ausserirdischen Ursprungs ist.
    Ich war 5 Jahre alt und ich ging mit meiner Mutter und einer Bekannten von ihr an einem Herbstabend spazieren als wir an einem Feldrand ankamen sahen wir etwa in der Feldmitte bergauf aus einem Krater ein helles Licht. Wir gingen hin traten an den Kraterrand und sahen eine Orangegelbleuchtende Kugel etwa 5 Meter im Durchmesser über diesen See schwebend und meine Mutter und ihre Bekannte bekamen es mit der Angst und rannten mit mir davon.
    Meine Mutter packte mich am Arm denn ich fande es so herrlich und so schön so das ich es noch Stundennlang hätte anschauen können, und es strahlte irgendwie Geborgenheit und Liebe aus und viel Wärme.
    Ob das aber die Et´s waren kann ich nur vermuten.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das ist dieser Ort.
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    eure erfahrungen Empty Re: eure erfahrungen

    Beitrag von eidgenosse Mi 12 Jan - 12:30

    hört sich interessant an. nun ist es ja auch so, dass man im zarten alter von 5 jahren noch magisch denkt. man hat eine rege fantasie und es fällt einem schwer, unterschiede zu machen bzw. klar einzuordnen, was man da sieht. ist ja auch nicht möglich in diesem alter. deine schilderung hingegen finde ich dennoch spannend und ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich hierbei um ein ufo gehandelt hat.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    eure erfahrungen Empty Re: eure erfahrungen

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 14:49

    im laufe deiner Zeit hier im Forum wirst du in Verschiedenen Thread Postings finden von verschiedenen Usern die Ihre durchaus Interessante sichtungen erzählen ...
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    eure erfahrungen Empty Re: eure erfahrungen

    Beitrag von eidgenosse Mi 12 Jan - 15:28

    Lucky77 schrieb:im laufe deiner Zeit hier im Forum wirst du in Verschiedenen Thread Postings finden von verschiedenen Usern die Ihre durchaus Interessante sichtungen erzählen ...

    nun leben wir ja in einer zeit, in welcher praktisch jedes mobiltelefon eine gute integrierte kamera besitzt ergo jeder die möglichkeit hat, diese erfahrungen und sichtungen festzuhalten. gibt es denn auch gutes material von usern hier?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    eure erfahrungen Empty Re: eure erfahrungen

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 15:54

    wirklich ?
    Ich zum Beispiel hab seit meinem Erlebnis eine Digi dabei (stets sobald ich unterwegs bin)...
    ein Handy hab ich zwar aber das ist ständig aus und ich führ es nicht mehr mit mir herum den meine Privatsphäre ist mir mehr wert als den staat über meine machenschaften zu Informieren ...

    Gesponserte Inhalte


    eure erfahrungen Empty Re: eure erfahrungen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 1:36