http://www.deecee.de/dc/mysterioeses/mysterioese-videos.html
2 verfasser
UFO Geister etc Videos
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
- Beitrag #1
UFO Geister etc Videos
Nano- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
- Beitrag #2
Re: UFO Geister etc Videos
hmm :/ habe noch nie einen gesehen zumal man auch schnell die beobachtungslust verliert wegen den langen aktuallisierungszeiten
- Beitrag #3
das liegt an der Überflußgesellschaft der wir ausgesetzt sind Leute .
Unser Hirn ist einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt und kann sich nicht mehr nur auf eine sache alleine Konzentrieren ...
Unser Hirn ist einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt und kann sich nicht mehr nur auf eine sache alleine Konzentrieren ...
Nano- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
- Beitrag #4
und damit willst du mir sagen?^^
das unser gehirn sagt,"so jetzt reicht es mir keine lust mehr nur auf dieses eine bild obacht zu geben"^^
das unser gehirn sagt,"so jetzt reicht es mir keine lust mehr nur auf dieses eine bild obacht zu geben"^^
- Beitrag #5
nein man verliert das durchhalte vermögen man wird weicher mit der zeit ...unser gehirn ist ständig hin und her gerissen man hat oft nicht die kraft sich mal drei Stunden in den Wald - einfach mitten rein zu setzen und einfach mal gar nix machen außer da zu sitzen und Horchen was da so kommen mag .
Ich Wette mit allen hier im Forum das es euch schwer fallen wird das durch zu ziehen ...
irgendwann wollt ihr aufstehen und euer gehirn mit irgendeinem schrott wie irgend ein amt oder auto oder TV oder so beschäftigen .Oftmals geht das auch ohne das ihr es anfangs bemerkt.
Wenn man das unter Kontrolle hat werdet ihr sehen das es euch besser geht und zweitens das ihr euren Sinn auf sachen lenkt die euch gar nicht aufgefallen seit seit eurer geburt ... gar werdet ihr vielleicht dann auch das eine oder andere UFO oder eher BFO mehr Sehen !
Ich Wette mit allen hier im Forum das es euch schwer fallen wird das durch zu ziehen ...
irgendwann wollt ihr aufstehen und euer gehirn mit irgendeinem schrott wie irgend ein amt oder auto oder TV oder so beschäftigen .Oftmals geht das auch ohne das ihr es anfangs bemerkt.
Wenn man das unter Kontrolle hat werdet ihr sehen das es euch besser geht und zweitens das ihr euren Sinn auf sachen lenkt die euch gar nicht aufgefallen seit seit eurer geburt ... gar werdet ihr vielleicht dann auch das eine oder andere UFO oder eher BFO mehr Sehen !