FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Mrs Who
Admin1
Alf
orakel
8 verfasser

Geister Videos

orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Geister Videos Empty Geister Videos

Beitrag von orakel Mi 17 Feb - 10:26

Grussel What a Face Grussel What a Face
    http://fenomene.de.tl/Geister-e-.-t-.-c.htm
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2

Geister Videos Empty Re: Geister Videos

Beitrag von Alf Mi 17 Feb - 17:00

Ja..sehr gruselig^^
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mi 17 Feb - 18:07

Ok.
    Ich hab da mal so ne Frage jetzt nach den ganzen Vids.
    Also die Geister haben alle Klamotten an.Wie geht das???
    Und sind es dann Klamottengeister oder sind es Geister mit Geisterklamotten???
    Question :suspect: Question

Und ja,ich weiss dass es zwei Fragen sind.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Beitrag von Mrs Who Mi 17 Feb - 18:35

Also ich bin zwar jetzt net der Geisterexperte , aber ich würde sagen das was man als kleidung an den geistern sieht ist das was sie als letztes trugen als sie gestorben sind. sozusagen das geistige bild davon. Man kann aber auch nicht jeden geist so deutlich sehen. einige geister sind einfach nur nebelartig ohne menschliche konturen oder als schatten zu sehen. Einige Geister sieht man auch gar nicht . diese kann man dann nur hören bei evp . Also tonbandstimmen zum Beispiel. andere Geister die man nicht sehen kann , können sich nur durch ihre Taten bemerkbar machen. Also wenn sie etwas umschmeissen oder jemanden berühren
    Gruß Mrs Who
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 17 Feb - 20:08

Das beantwortet meine zweite Frage nicht im geringsten.

Ich formulier das mal so:
    Wenn ich völlig nackt in einem Porsche vor einen Baum fahre...

Bin ich dann mit dem Schlitten im Jenseits unterwegs???
    Weil,wegen dem was Du sagst meine ich.
    Die anderen Geister haben ja zuletzt ihre Anziehsachen um sich...ich aber den Porsche.
    Deiner Theorie nach, müsste ich ja dann das "geistige Bild" davon mit ins Jenseits nehmen können...
    Weil: das war das letzte was ich um mich hatte...

Bitte nicht hauen wegrenn
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Do 18 Feb - 13:38

Der Porsche driver ist kein Kleidungsstück, jemand der Nackt auf einem Untergehenden Kreuzschiff untergeht, schleppt im Jenseits bestimmt nicht den Kreuzer amys hinter sich her!

Aber Mrs Who hat Recht. Als der Mann meiner Schwiegeroma im Krieg in Russland ums Leben kam kenny , erschien er der Oma in voller Uniform :suspect: Die Oma hatte Ihren Mann noch nie in Uniform addi Gesehen Question
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Alf Do 18 Feb - 19:40

Ich hau mich hier weg vor lachen...
    Ich kann nicht mehr xDDD

Also wenn wer mim Porsche an uns vorbei rauscht und dann noch nackt is!...
    Dann wissen wir... Anoubis wars Laughing Laughing Laughing Laughing

Ne aber ich denke auch mal... es liegt daran, mit was für Klamotten zu stirbst.
    Ertrinkst du am FKK Strand im Wasser, dann flitzte nackt durch diese Welt Very Happy

Nein... eigtl. weiss ich nicht, wovon das abhängt.
    Ich beschäftige mich zwar einwenig damit, besuche alte Häuser in denen es angeblich spukt, aber mehr auch nicht.

Aber Mrs. Who geb ich recht, dass Geister sich in verschiedenen Dingen zeigen.
    Der eine is ein Poltergeist und schmeisst gerne Sachen um sich herum.

Der andere tritt nur als Nebel auf...

und so weiter und sofort^^
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1

Beitrag von Das alte Ego Fr 19 Feb - 17:24

Zu den Videos,...
    Die ersten drei Videos, zu einem Zusammengeschnitten ... von Geister e.t.c.
    Der unentschlossene „Poltergeist“, ob er die Tür öffnen oder schließen soll und am Schloss rüttelt ...

Ehrliche Meinung?
    Das Gestöhne des Filmers war Unheimlicher... ging dem einer ab?
    Mit ner ähnlichen Aufnahme hab ich mal meinen Kumpel reingelegt,...
    Türgriff locker schrauben, einen langen Draht an der gegenüberliegenden Klinge anbringen – unter den Boden durchschieben und entsprechend verbiegen. Im besten Fall hast Du nen halben, bis zu nen ganzen Zentimeter Spielraum den man zum wackeln nutzen kann, reicht aber. Ein bisschen ängstlich Atmen während ein Komplize sich mit dem Draht vergnügt und Du filmst und fertig...

Wie ich darauf komme das hier ein ähnlicher Fall vorliegt?
    Die Türklinke wackelt nur Anfangs, als die Tür sich nur einen Spalt öffnete... der Kameramann filmte zwar die Türklinge auf beiden Seiten, aber nur von der Seite... zudem wirkte die Führung sehr bedacht, um nicht zu weit auf die andere Türansicht zu kommen.
    Des weiteren, die Türklinke hörte mit ihrem klappern auf, als sie sich wieder schloss – war bei meinem Versuch damals auch, als ich nämlich den Draht aushebelte um ihn unter dem Türspalt zurück zu ziehen, was wie bei diesem Video zum schnellen öffnen der Tür führte,...
    Seht Euch Sekunde 28 – 29 genau an. Glitzert da nicht ein Draht am Teppich auf????

Für mich ein Fake!

Dieser Geisterjäger, der im Wald diese Person mit den glühenden Augen filmte und dann die Düse machte... Nebenbei, kein Ghosthunter den ich persönlich kenne würde dann abhauen, sondern weiterfilmen...

Filmt mal mit Nachtsichtkamera,... da leuchten Eure Augen auch wie die einer Katze. Vor allem, wenn ihr ne Kamera benutzt die aus den ersten Generationen mit diesem System – heute gibt’s wesentlich bessere Videocam´s – stammen.
    Merkwürdig ist nur,... würde sich ne kleine Blondine – wie es scheint – Nachts alleine dorthin wagen um über ihr Leben zu philosophieren?? Dann ist dieser Beitrag noch mit Schockmusik untermauert, als die Augen blitzen, um noch mehr Gruselschauer zu erzeugen.

Kann mich hier den Verdacht nicht erwehren das diese Szene gestellt ist,...
    FAKE?!

Allerdings,... die Fußballspieler, wo plötzlich diese Gestalt hinter dem Pfosten hervor kommt und nach dem Kicker greift... die ist nicht schlecht. Die hat was,...

Allerdings,.. die bewegende Schaukel, das Ding das da im Dschungel sitz und dann Böse die Eindringlinge beäugt die sogar noch die Frechheit besitzen es zu filmen, oder dieser übergroße Schatten der vom Kran derartig auf das Dach dieses,... Parkhaus??? ...Gebäudes springt... (Mothman?????)
    Also wirklich,...
    FAKE

Einige dieser, in Videosequenzen zusammengeschnittenen Einzelbildern wurden, meines Wissens ebenfalls als FAKE überführt...

Zu Anoubis Frage:
    So dämlich wie sie klinkt, so berechtigt und gut ist diese auch...
    ...und, ich habe keine Antwort parat:

Demnach stellt sich die Frage,... müssten Hingerichtete, Ermordete oder Unfallopfer nicht mit ihren Todeswunden erscheinen?
    Bis auf einige Ausnahmen,... besonders Enthauptete gehören wohl zu dieser Gruppe, und tragen hin und wieder ihre Häupter gemütlich untern Arm, wie man sich erzählt,... scheint kein angeblich gesichteter Geist mit Wunden gesehen worden zu sein.
    Kein Soldat, der auf ne Mine trat, erschien in Fetzen,...
    Kein Opfer eines Feuers, erschien mit Brandblasen,...
    Kein Toter, den man den Schädel einschlug, erschien mit gespalteten Kopf,...
    Wenn, da sah man alle in unversehrten Zustand,...
    Aber dies ist keine Antwort auf Deine Frage, denn Du willst wissen wieso sie immer gekleidet sind...

Eine Erklärung wäre,... wenn Geister tatsächlich existent und eine Art Energieform, ein Bewusstsein im „Jenseits“, die ab und an Ausflüge ins Diesseits unternehmen, sind... das sie ihre Kleider selbst formen, im Stil ihrer Lebzeiten.
    Ein Ritter wird in der Ritterrüstung rumlaufen,...
    Ein Motorradfahrer in seinem Motorradkombi,...
    Ein Jäger in seiner Tracht,...
    Je nachdem, welche Leidenschaften diese Person hatte, oder wie die Nachwelt ihn in Erinnerung hielt, bzw. wie man seine Person am besten mit Kleidung Identifizieren konnte.

Valeron
    Admin1

Beitrag von Admin1 Fr 19 Feb - 20:54

Danke für die ausführliche Erklärung.
    Da freue ich mich schon auf die Geister der Sci-Fi-Generation. :hol: Laughing
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Sa 20 Feb - 1:25

Valeron[/quote]
    Eine Erklärung wäre,... wenn Geister tatsächlich existent und eine Art Energieform, ein Bewusstsein im „Jenseits“, die ab und an Ausflüge ins Diesseits unternehmen, sind... das sie ihre Kleider selbst formen, im Stil ihrer Lebzeiten.
    Ein Ritter wird in der Ritterrüstung rumlaufen,... Das ist gut, bei den Klappergeräuschen ist man Vorgewarnt. panzer Rolling Eyes Ein Motorradfahrer in seinem Motorradkombi,... Mit Sturzhelm alien Question
    Ein Jäger in seiner Tracht,... Mit Gewehr baller Question
    Je nachdem, welche Leidenschaften diese Person hatte, oder wie die Nachwelt ihn in Erinnerung hielt, bzw. wie man seine Person am besten mit Kleidung Identifizieren konnte.
    Ein Fkk ler Nackt Question kotz Eine Fkk Frau fett grinsen
    Ein :iroker: mit Tüte Question
    Dumme Frage warum sind die Geister What a Face oder Gespenster :hol: immer Kalt bzw. Kühl Question

Zuletzt von orakel am Sa 20 Feb - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Alf Sa 20 Feb - 1:38

Hmm..ich denke Geister sind deshalb kühl, da sie ja eigtl nicht real existieren.
    Damit meine ich... sie sind nicht wie wir Menschen anfassbar. Sie sind zwar manchmal sictbar, aber
    sie sind nicht Materiell...

Wie sollen sie denn Körperwärme projezieren...wenn sie einfach nur aus Luft bestehen?!
    Ich meine... wenn man tod is...dann produziert der Körper keine wärme mehr. Man is dann also eiskalt. Wieso sollte es ein Geist warm sein? Organe die gar nicht in der Geisterwelt existieren...da kann der Körper nichts an wärme abgeben^^

Also ich weiss nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Vllt weiss ja einer, wie ich das meine und versteht mich da ein bisschen^^
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Sa 20 Feb - 21:20

Also ich weiss nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Vllt weiss ja einer, wie ich das meine und versteht mich da ein bisschen^^[/quote]

Super Erklärt applaus Die Kälte spürt man besonders im Sommer. Glaube im Winter würde man die Unsichtbaren :hol: gar nicht Wahrnehmen scratch An der Antarktis, würde man da, die Geister als Wärme Wahrnehmen Question
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Alf So 21 Feb - 1:35

Very Happy

Nein, aber Geister können keine Wärme erzeugen.
    Sie sind halt kalt..warum? kA da bin ich zu unwissend ^^
    Müsste ich mal einen Geist fragen, sobald mir einer übern weg läuft
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel So 21 Feb - 2:25

Mich hat mal so eine Geist What a Face gesteift, gab ne Gänsehaut, gefühlte 0 Grad.
    Am Nordpol hat es minus 50 Grad da könnte man sich noch an einem 0 Grad
    Gespenst noch Evil or Very Mad Aufwärmen oder Question
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 21 Feb - 12:39

Monent mal!!!
    Wenn ein Geist eine messbare Temperatur besitzt,bedeutet es nicht,dass er an eine "regulere Temperatur"gebunden ist???
    Und wenn dem so ist,müsste dann nicht die Möglichkeit bestehen,dass man einen Geist quasi einfriern kann???

Klar,man denkt zu erst nur an "feste"oder greifbare Materie,aber verändert nicht alles seinen Zustand wenn es extremer Kälte ausgesetzt wird?

Zuletzt von Anoubis X am Mo 14 Jun - 1:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Alf Mi 24 Feb - 17:52

Das weiss ich nicht Anoubis.
    Aber ich denke eher das es damit zu tun hat, wenn du durch ihn oder er durch dich geht, dass du dann eine Kälte spührst. Wenn er sich dann distanziert, bist du ja nicht mehr von der Kälte umschlossen.
    Das ist ungefähr so, als wenn du deine Hand in den Gefrierschrank packst und sie wieder rausnimmst.

Also...so stell ich mir das vor What a Face :suspect:
    Basou
    Basou
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0

Beitrag von Basou So 13 Jun - 16:00

Bin ca. 18 Jahre im Internet und dieses Forum ist das lustigste, welches ich je besucht habe.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 13 Jun - 16:30

das ist wirklich lustig hier grinsen
    Admin1

Beitrag von Admin1 So 13 Jun - 18:58

Erst mal ein dickes WILLKOMMEN im Forum Basou!

Können wir das denn als ein Kompliment auffassen, oder sollten wir nun gekränkt sein?
    Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 13 Jun - 19:58

Ich sehe das als Kompliment. Lustig sein und im richtigen Moment sachlich und hilfsbereit. Das zeigt, dass wir ein weltoffenes, modernes, verständnisvolles und vor allen ein menschliches Forum sind.
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine So 13 Jun - 20:41

ok ganz genau das wollte ich auch sagen, Luke ! *lol.*
    Schön formuliert !

Willkommen auch von mir Basou ! bye
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308

Beitrag von Brainfire© Di 22 Jun - 12:35

Anoubis X schrieb:Erst mal ein dickes WILLKOMMEN im Forum Basou!

Können wir das denn als ein Kompliment auffassen, oder sollten wir nun gekränkt sein?
    Wink

Das frag ich mich jetzt auch
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 27 Dez - 22:40

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 23:34