von Das alte Ego Fr 19 Feb - 17:24
Zu den Videos,...
Die ersten drei Videos, zu einem Zusammengeschnitten ... von Geister e.t.c.
Der unentschlossene „Poltergeist“, ob er die Tür öffnen oder schließen soll und am Schloss rüttelt ...
Ehrliche Meinung?
Das Gestöhne des Filmers war Unheimlicher... ging dem einer ab?
Mit ner ähnlichen Aufnahme hab ich mal meinen Kumpel reingelegt,...
Türgriff locker schrauben, einen langen Draht an der gegenüberliegenden Klinge anbringen – unter den Boden durchschieben und entsprechend verbiegen. Im besten Fall hast Du nen halben, bis zu nen ganzen Zentimeter Spielraum den man zum wackeln nutzen kann, reicht aber. Ein bisschen ängstlich Atmen während ein Komplize sich mit dem Draht vergnügt und Du filmst und fertig...
Wie ich darauf komme das hier ein ähnlicher Fall vorliegt?
Die Türklinke wackelt nur Anfangs, als die Tür sich nur einen Spalt öffnete... der Kameramann filmte zwar die Türklinge auf beiden Seiten, aber nur von der Seite... zudem wirkte die Führung sehr bedacht, um nicht zu weit auf die andere Türansicht zu kommen.
Des weiteren, die Türklinke hörte mit ihrem klappern auf, als sie sich wieder schloss – war bei meinem Versuch damals auch, als ich nämlich den Draht aushebelte um ihn unter dem Türspalt zurück zu ziehen, was wie bei diesem Video zum schnellen öffnen der Tür führte,...
Seht Euch Sekunde 28 – 29 genau an. Glitzert da nicht ein Draht am Teppich auf????
Für mich ein Fake!
Dieser Geisterjäger, der im Wald diese Person mit den glühenden Augen filmte und dann die Düse machte... Nebenbei, kein Ghosthunter den ich persönlich kenne würde dann abhauen, sondern weiterfilmen...
Filmt mal mit Nachtsichtkamera,... da leuchten Eure Augen auch wie die einer Katze. Vor allem, wenn ihr ne Kamera benutzt die aus den ersten Generationen mit diesem System – heute gibt’s wesentlich bessere Videocam´s – stammen.
Merkwürdig ist nur,... würde sich ne kleine Blondine – wie es scheint – Nachts alleine dorthin wagen um über ihr Leben zu philosophieren?? Dann ist dieser Beitrag noch mit Schockmusik untermauert, als die Augen blitzen, um noch mehr Gruselschauer zu erzeugen.
Kann mich hier den Verdacht nicht erwehren das diese Szene gestellt ist,...
FAKE?!
Allerdings,... die Fußballspieler, wo plötzlich diese Gestalt hinter dem Pfosten hervor kommt und nach dem Kicker greift... die ist nicht schlecht. Die hat was,...
Allerdings,.. die bewegende Schaukel, das Ding das da im Dschungel sitz und dann Böse die Eindringlinge beäugt die sogar noch die Frechheit besitzen es zu filmen, oder dieser übergroße Schatten der vom Kran derartig auf das Dach dieses,... Parkhaus??? ...Gebäudes springt... (Mothman?????)
Also wirklich,...
FAKE
Einige dieser, in Videosequenzen zusammengeschnittenen Einzelbildern wurden, meines Wissens ebenfalls als FAKE überführt...
Zu Anoubis Frage:
So dämlich wie sie klinkt, so berechtigt und gut ist diese auch...
...und, ich habe keine Antwort parat:
Demnach stellt sich die Frage,... müssten Hingerichtete, Ermordete oder Unfallopfer nicht mit ihren Todeswunden erscheinen?
Bis auf einige Ausnahmen,... besonders Enthauptete gehören wohl zu dieser Gruppe, und tragen hin und wieder ihre Häupter gemütlich untern Arm, wie man sich erzählt,... scheint kein angeblich gesichteter Geist mit Wunden gesehen worden zu sein.
Kein Soldat, der auf ne Mine trat, erschien in Fetzen,...
Kein Opfer eines Feuers, erschien mit Brandblasen,...
Kein Toter, den man den Schädel einschlug, erschien mit gespalteten Kopf,...
Wenn, da sah man alle in unversehrten Zustand,...
Aber dies ist keine Antwort auf Deine Frage, denn Du willst wissen wieso sie immer gekleidet sind...
Eine Erklärung wäre,... wenn Geister tatsächlich existent und eine Art Energieform, ein Bewusstsein im „Jenseits“, die ab und an Ausflüge ins Diesseits unternehmen, sind... das sie ihre Kleider selbst formen, im Stil ihrer Lebzeiten.
Ein Ritter wird in der Ritterrüstung rumlaufen,...
Ein Motorradfahrer in seinem Motorradkombi,...
Ein Jäger in seiner Tracht,...
Je nachdem, welche Leidenschaften diese Person hatte, oder wie die Nachwelt ihn in Erinnerung hielt, bzw. wie man seine Person am besten mit Kleidung Identifizieren konnte.
Valeron