FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
XALORR
Van Bommel
Brainfire©
SKET
Stivi
Squarepusher
10 verfasser

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Do 30 Dez - 13:40

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Diese mysteriöse Höhlenmalerei aus Indien gibt Rätsel auf: Das bizarre Wesen im Raumanzug ähnelt einem Außerirdischen, und auch das Ufo ist gut zu erkennen

    Mysteriöser Fund im indischen Dschungel: Forscher entdeckten Höhlenmalereien von einem bizarren Wesen, auch eine fliegende Scheibe ist zu erkennen! Haben unsere Vorfahren hier etwa den Besuch von Außerirdischen dokumentiert?

    Anthropologen fanden in einem abgelegenen Gebiet des Bundesstaats Madhya Pradesh eine verborgene Höhle. Die prähistorischen Zeichnungen an den Felswänden ließen selbst die Experten erschaudern.

    Eindeutig ist ein fremdartiges Wesen in einem Raumanzug zu erkennen! Neben dem vermeintlichen Alien steigt eine fliegende Scheibe mit Kuppel auf – sie sieht aus wie ein Ufo!

    Das Ufo scheint etwas in die Luft zu beamen. Die Wellen an seinem Heck deuten auf ein enormes Kraftfeld hin. Ist dies das erste Abbild einer Entführung durch Außerirdische?

    Rätselhaft ist auch das Objekt zwischen Alien und Ufo: Die Spirale könnte ein Wurmloch darstellen – und erklären, wie die Außerirdischen überhaupt auf unsere Erde gelangen konnten!

    Archäologie Wassim Khan sprach gegenüber der indischen Zeitung „Rajasthan Times“ von „völlig anormalen und untypischen“ Zeichnungen. Die gezeichneten Objekte und Kreaturen seien nicht mit bisher gefundenen Höhlenmalereien zu vergleichen.

    Laut Khan könnten die Malereien darauf hindeuten, dass Aliens vor Tausenden von Jahren mit den Menschen auf der Erde kommunizierten!

    Es wäre ein weiterer Hinweis auf eine Theorie, die seit Jahrzehnten Experten beschäftigt. Sie besagt, dass die menschliche Zivilisation erst durch die Hilfe von Außerirdischen entstand.

    Womöglich belegen die rätselhaften Höhlenmalereien, dass die Außerirdischen nicht nur zu Besuch waren – sondern sich auf den indischen Felswänden sogar selbst verewigten.

    Qulle: BILD.de
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Stivi Do 30 Dez - 14:33

    Das ist ein sehr schöner Bericht von dir.
    Habe mich damit auch schon beschäftigt und ich denke, dass sind eindeutige Beweise, dass es außerirdisches leben gibt.
    Es gibt ja noch genug andere Funde von Hölenmalerei, wo Außerirdische und UFOs abgebildet waren.
    Ich habe mich auch schon kurz mit der Evolution des Menschen beschäftigt und da fehlt wirklich was, da ist eine Lücke in unserer Evolution.
    Ich denke da kann was dran sein. Vielleicht sind wir ja wirklich alle Alien-Hybriden.
    Und das wiederum hängt wieder mit den Anunnaki zusammen.
    Könnten ja vllt die Anunnaki an den Hölenwänden sein!?
    Einfach ein sehr interessantes Thema.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Do 30 Dez - 15:06

    das stimmt.. ich denke auch das da was ist wo von wir noch nichts wissen.. oder besser gesagt nicht mehr wissen...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Gast Do 30 Dez - 16:25

    sehr interessanter Bericht mein Freund....nur leider ist die Quelle nicht gerade sehr vertrauenwürdig....ich meine die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist aber ich persönlich kann mir gut vorstellen das da was dran sein könnte.....
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von SKET Do 30 Dez - 16:45

    Bild oder nich
    tatsache ist das es diese malerein gibt ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Brainfire© Do 30 Dez - 17:07

    sket das stimmt !

    In Frankreich und in Südafrika gibt es auch solche Malereien ...

    Nun ist die Frage nicht ob es E.T gibt oder nicht sondern wann sie sich endlich mal Zeigen und das für everybody :-)
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Do 30 Dez - 17:20

    genau ... ich hab die arme auf

    ich bin bereit ich bin bereit ... grinsen
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Van Bommel Do 30 Dez - 17:50

    Uralte Geschichte das Bild...
    Außerdem war das nicht in Indien sondern Australien und außerdem ein Fake.
    Da hatte jemand in der Neuzeit die tolle Idee, mal ne Alien-Höhlenmalerei anzulegen, um dem UFO Göauben auf die Sprünge zu helfen.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Do 30 Dez - 17:57

    ja nun da sieht man mal wieder das man erlich nicht alles für bare münze nehmen sollte ...schade ...aber macht ja nix es gibt genug andere solcher berichte auf die man bauen kann....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Do 30 Dez - 18:01

    na ja ich kann kein englich aber schaut es euch ma an ....



    und hier noch ma ein link zu einem bericht darüber

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von XALORR Do 30 Dez - 18:28

    Sieh aus wie dieser Roboter aus dem Film
    "am dem Tag als die Erde Still stand"
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ist doch lustig diese Ähnlichkeit.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Do 30 Dez - 18:38

    lol stimmt ...hab ihn gestern erst zum 2. mal angeschaut aber die neufasung... lol frau wollte ihn sehn ..hmm hat ihr aber gefallen ..
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von XALORR Do 30 Dez - 18:51

    Mir gefällt die Neufassung ziemlich gut.
    Keanu Reeves macht ne ziemlich gute Figur als Klaatu.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Gast Do 30 Dez - 22:33

    Das stimmt.....ist echt nen guter Streifen.....mit viel Aussagekraft.....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von XALORR Fr 31 Dez - 1:25

    "Ich bin ein Freund der Erde"
    Der Satz Sprach mir direkt aus der Seele.
    Auch dieses Geniale Vorgehn.
    Diese Neuverfilmung wurde wie man gut erkennen konnte vorsichtig und sehr Sorgfälltig gemacht.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Mrs Who Sa 1 Jan - 16:04

    Auch wenn dieses Bild ein Fake ist, gibt es genügend echte Skulpturen und wandbilder wo auch ausserirdische zu sehen sind. Wird nur meistens totgeschwiegen das es diese Bilder und Skulpturen gibt
    Gruß Mrs Who
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Sa 1 Jan - 21:33

    äääbe .....so schauts aus ...aber wir kennen sie ja zu glück
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von freddy Mo 3 Jan - 17:52

    Meiner Meinung nach kennen die Außerirdischen unser Planet vermutlich x-mal besser als wir selber. Nur sind die nicht so bescheuert wie wir und werden wissen wie damit umzugehen um ihn nicht zu zerstören.
    Bestimmt haben unsere vorfahren sie mal landen sehen und es in ihren Höhlen mit malereien festgehalten.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 18:09

    das denke ich auch denn wieso sollten sie solche dinge malen ...und dann auch noch die gleiche form haben wie heutige ufo sichtungen... aber ich muss auch sagen das die auserirdischen auch mal zu dem wissen gekommen sein müssen... wie man richtig im einklang mit allem lebt...
    das ist ebend evolution... und die müssen alle durchmachen .... der mensch ist erst einen wimpernschlag in universums zeit da alles mit der ruhe...
    aber ich denke das wir hilfe bekommen haben nur das wie es entweder nicht mehr wissen ...oder das wir es noch nicht richtig verstehen wie und was wir wissen...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von freddy Mo 3 Jan - 19:57

    Nun ja, wenn man bedenkt das das Universum ca.15 milliarden Jahren alt/jung ist, da kann man schon davon ausgehen dass es Wesen gibt die einige etapen auf ihrem heimatplanet hintersich haben. Ein ganz grosser schritt in der evolution sind die uns voraus.
    Ich muss oft an ein Kindheitstraum denken, da sah ich im Traum eine riesige flottte raumschiffe wie man sie erst 30 Jahren später im kino zu sehen bekommen hat. Und weil unsere evolution ende 2012 in ein neues zeitalter kommt, glaube ich schon dass unser planet bis da noch einige naturkatastrophen in noch größeren ausmaße erleben wird. Alleine schon weil ich in diesem traum solch eine (wie telepathisch) mitteilung aufgefasst habe und aus dem traum wie gerissen wurde.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von XALORR Di 4 Jan - 8:17

    Musste vorsichtig mit sochlen Träumen sein, Freddy.
    Ich selbst habe auch soh manche extrem realistiche Träume gehabt, aber diese sind immer aus bestimmten Themen.
    Gerade Kinder können solche Träume haben die sie sich nicht erklären können.
    Kannst du uns vieleicht den Traum genauer erläutern und diese Mitteilung näher erklären?
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Squarepusher Di 4 Jan - 10:05

    lassen wir uns überraschen.. bin ja schon gespannt ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Brainfire© Di 4 Jan - 13:25

    @ Freddy :
    Interessant kannst du mehr darüber erzählen ?
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Ufoforscher Do 6 Jan - 21:22

    Ja von solchen Träumen und Visionen hört man öfters, auch ich und meine Frau hatten schon solche Träume.

    Ich wollte noch einmal in eine andere Richtung gehen woher diese Et´s kommen.
    Es gibt die Theorie das wir das selbst sind aus der Zukunft, nicht auszuschließen, es verschwinden ja auch Schiffe und Flugzeuge im Bermudadreieck und im Teufelsmeer die in einer anderen Zeit wieder zum Vorschein kommen, siehe auch die die Nachgebauten Flugzeuge aus Stroh von Eingeborenen in Amerika im Dschungel die diese Tradition schon seit Hunderteten Jahren ausüben, woher nahmen sie damals das wissen wie ein Flugzeug aussieht? Ganz einfach das es eben die waren die im Bermudadreieck verschwanden und in der Verganngenheit wieder rauskamen bei den Ureinwohnern von Amerika.!
    Schöne Theorie , habe ich mir selbst ausgedacht, ist also hier im Internet Premiere.! Pssssssst
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Brainfire© Do 6 Jan - 22:17

    das würde für die Dimensionen Theorie sprechen ...

    Gesponserte Inhalte


    Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt? Empty Re: Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 8:28