FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
Maximus
bAsTi
Universal
Squarepusher
XALORR
tomjohn
Brainfire©
Van Bommel
12 verfasser

Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen?

Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? Empty Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen?

Beitrag von Van Bommel So 2 Jan - 23:29

SETI soll drei riesige Raumschiffe entdeckt haben, die sich in Richtung Erde bewegen. Das größte misst 240 Meter. Derzeit sollen sie noch bei Pluto rumschwirren und sobald sie mars erreicht haben, werden sie sichtbar.
    Hier die Meldung der Pravda

Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? Empty Re: Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen?

Beitrag von Brainfire© So 2 Jan - 23:54

Nun sind von Pluto zu uns sind es ja ,,NUR" ca . 4.275-7.525 Mio. km je nach Umlauf ^^ ...

na auf dem Video sieht man ja mal gar nüschds ^^ und von den Polen kommt es auch noch ... wieso eigendlich dann in Englisch ? Und von wann ist das Video ?Und wieso SETI die Hantieren mit dem Arecibo und dem Arizona Radiotele glaub ...also die suchen nach Signalen nach Audio Visuellen tatsachen .Dachte Ich zumindest immer da sie ja kein eigenes Teleskop haben das im All irgendwo geparkt herum steht ...
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? Empty Re: Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen?

Beitrag von tomjohn Mo 3 Jan - 0:26

Van Bommel schrieb:SETI soll drei riesige Raumschiffe entdeckt haben, die sich in Richtung Erde bewegen. Das größte misst 240 Meter. Derzeit sollen sie noch bei Pluto rumschwirren und sobald sie mars erreicht haben, werden sie sichtbar......

240 Meter und man kann es von hier
    in der Nähe von Pluto sehen ?
    Selbst das Hubble Teleskop hat Schwierigkeiten
    Pluto deutlich darzustellen !
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hst_pluto1.png&filetimestamp=20101223150200
    Und das , obwohl Pluto 2390 Km Durchmesser hat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pluto

Da stimmt etwas nicht mit den Daten...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Mo 3 Jan - 0:58

Lucky77 schrieb:na auf dem Video sieht man ja mal gar nüschds ^^ .
    Das blaue solls sein...
    hier zur Verdeutlichung ein Bild
    Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? Seti110
    Lucky77 schrieb:und von den Polen kommt es auch noch ...
    Das Video schon, die Meldung (Pravda) ist russisch...
    Lucky77 schrieb:Und von wann ist das Video ?
    vom 27.12.2010 --> schaust hier

und wer versteht schon Polnisch oder Russisch... Englisch ist doch die Weltsprache ^^
    Laut Bericht (den muss man dann schon mal aufmerksam lesen) hat HAARP die Schiffe entdeckt, SETI hats nur bekanntgegeben.

@Tomjohn
    They will be visible in optical telescopes as soon as they reach Mars's orbit.

Auf http://www.sky-map.org/
    findet man die blauen Dinger unter folgenden Koordinaten:
    19 25 12 -89 46 03
    16 19 35 -88 43 10
    02 26 39 -89 43 13

wobei die skymap auf den Bildern der Digitized Sky Survey (DSS2) basiert, das die Bilder wiederum vom UK Schmidt Teleskop in Australien und dem Samuel Oschin Teleskop in Kalifornien hat.
    🐰
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Mo 3 Jan - 8:48

Wenn diese Objekte authentisch sind wie die um die Sonne...
    Hmmm....
    Als Startege habe ich da so meine Gedankengänge, aber warten wir ab ob es noch mehr Material zu Sichten gibt.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Mo 3 Jan - 13:22

na wenn es sich weiter nähert ... wird es interessant
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mo 3 Jan - 15:35

ich vergleiche die formen ... kann aber keine übereinstimmung finden ... Hmmm was gäbe es für Alternativen ?

Ein Fake ?
    Oder Eis Meteorit ?

Wieso HAARP ? Die senden und empfangen doch auch nur auf Wellen Basierte Frequenzen ... Hmmm und das ist doch auf die Erde beschränkt dachte Ich immer ....
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Beitrag von Universal Mo 3 Jan - 22:41

Lucky77 schrieb:
    Wieso HAARP ? Die senden und empfangen doch auch nur auf Wellen Basierte Frequenzen ... Hmmm und das ist doch auf die Erde beschränkt dachte Ich immer ....

Richtig gedacht ;)
    Der von HAARP ausgestrahlte officelle Frequenzbereich ist 2,8 bis 10 MHz (Kurzwelle) und ereicht niemals den Mond oder gar den Pluto.
    Somit ist die geschichte ein Fake ^^
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1

Beitrag von bAsTi Mo 3 Jan - 23:21

Das ist eindeutig ein Fake.
    Das Hubble Teleskop kann Pluto nur mit einer Auflösung von 500 km pro Pixel darstellen, extrem umgenau also.
    Und dann wollen die mir verkaufen, dass man diese Dinger da so scharf sehen kann?
    Verarschen kann ich mich selbst.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 4 Jan - 8:28

Das Hubbleteleskop ist auf Langreichweite eingestellt deswegen kriegen die nur Unscharfe Bilder von Pluto.
    Aber es gibt Sateliten die diese Objekte wenn sie tatsächlich da wären sicher sichtbar machen könnten.
    Auserdem ist HAARP kein Teleskop sondern nur ein Sender vieleicht auch Empfänger und wie Uni schon schrieb, ist sein Frequenz auf Kurzwelle beschränkt.
    Maximus
    Maximus
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0

Beitrag von Maximus Di 4 Jan - 10:55

das sieht etwa so aus wie das was mein 2einhalb jähriger neffe aus Knetgummi gebastelt hat Very Happy

er nannte es "stein" vielleicht is das ja auch nur sowas halt in das bild eingefügt, weil wie ihr schon sagt, das ist VIEL zu scharf für ein echtes bild...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 4 Jan - 11:00

Hier ein Hubble Deep Field Bild.Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? Compas10
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 4 Jan - 11:04

Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? Pluto010
    Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? Plutot10
    Das sind die besten Bilder des Hubble vom Pluto.
    Was für eine Ironie.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Di 4 Jan - 17:51

Ich glaube schon, dass sie den Pluto besser darstellen könnten. Aber wollen Sie es? das ist doch die Frage.

Vielleicht kommen diese Dinger vom Pluto ?

Grüße
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Di 4 Jan - 19:46

Nee, ihr habt recht, es ist ein Hoax.
    Ich fand es nur ganz bemerkenswert, wie dieser zustande kam, was ich gleich kurz erklären werde.

Finde ich gut, dass ihr drauf gekommen seid ok

Und zwar in Kurzform: diese blauen Dinger waren Kratzer auf den Fotoplatten, die halt mit einbelichtet wurden.
    Die Geschichte ging seit über einem Jahr durch diverse Foren und Blogs. Irgendwann hat sich in einem Forum ein angeblicher SETI Astrophysiker (der tatsächlich gar nicht existiert) dazu geäußert und wie sich alles im Internet so Stille-Post-mässig weiterschwurbelt wurde daraus dann eine angeblich offizielle SETI Ansage.

Wer das noch mal genauer nachlesen will, kann das hier[url][/url] und hier tun.

Es lohnt sich also auf jeden Fall immer, nochmal nachzuhaken und die Quellen abzuklappern, wenn es um solche Meldungen geht.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 5 Jan - 11:31

Viel Hype um einen kleinen Kratzer.
    Oh Mann.
    lol
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 5 Jan - 12:41

irwie komm ich mir verarscht vor eben ^^
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 5 Jan - 12:58

Ich net. ^^
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478

Beitrag von Alf Mi 5 Jan - 13:36

Lucky77 schrieb:ich vergleiche die formen ... kann aber keine übereinstimmung finden ... Hmmm was gäbe es für Alternativen ?

Ein Fake ?
    Oder Eis Meteorit ?

Hätte zu dem Bild eine Erklärung^^

Dat Traumschiff surprise^^

Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? 3753915_1

Aber im Endeffekt...wird es sicherlich ein Komet sein...Asteroid..oder sonst was.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 5 Jan - 13:41

Nett Alf Nett!
    lol
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Mi 5 Jan - 14:25

Lucky, fühl dich nicht verarscht, denn so wars nicht gemeint.
    Ich war nur so baff darüber, wie es diese "Meldung" bis in die Pravda geschafft hat, ohne das bei denen mal einer nachgehakt hätte.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 5 Jan - 14:28

Naja ist das Thema eben jetzt abgehakt.
    Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 5 Jan - 14:33

Van Bommel schrieb:Lucky, fühl dich nicht verarscht, denn so wars nicht gemeint.
    Ich war nur so baff darüber, wie es diese "Meldung" bis in die Pravda geschafft hat, ohne das bei denen mal einer nachgehakt hätte.

na eben drumm - sind wir den die einzigsten die versuchen Aufzuklären oder sind die anderen Foren einfach zu Oberflächig ?

Das ging nicht an dich Wink
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mi 5 Jan - 14:54

Danke van Bommel.
    Da ich an diesem Thema nicht beteiligt war, kann ich mir auch nicht auf die Schulter klopfen. Wink
    Aber an die anderen die richtig aufgepasst haben und selbst nachgedacht haben, applaus applaus applaus

Bitte aber darum, dass es nicht zu Gewohnheit wird die User hier auf die Probe zu stellen. Wink

@van Bommel.
    Hast Du das auch schon wo anders getestet?
    Wette dass sich einige Eso-Lichtbringer-Foren schon auf ne Ankunft von Ausserirdischen vorbereitet hätten. totlach

"Surprised Ohh. Sie kommen! Bringen uns Licht und Liebe....und bessere Drogen."
    totlach
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Mi 5 Jan - 15:35

Alf schrieb:
    Lucky77 schrieb:ich vergleiche die formen ... kann aber keine übereinstimmung finden ... Hmmm was gäbe es für Alternativen ?

Ein Fake ?
    Oder Eis Meteorit ?

Hätte zu dem Bild eine Erklärung^^

Dat Traumschiff surprise^^

Wird die Erde 2012 von 3 gigantischen UFOs angegriffen? 3753915_1

Aber im Endeffekt...wird es sicherlich ein Komet sein...Asteroid..oder sonst was.

Na... Alf ich glaube langsam, dass du schon etwas "versaut" bist Razz grinsen

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 12:19