FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
freddy
Brainfire©
Der Ungläubige
chrizzibizzi1388
8 verfasser

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    chrizzibizzi1388
    chrizzibizzi1388
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von chrizzibizzi1388 Mi 5 Jan - 15:59

    hallo ich bin hier neu und bin gespannt
    was wir uns alle schönes zu erzählen haben.
    Ich werde hier im Forum mein Universelles Wissen,meine Erfahrungen und
    Gedanken offen mit euch zu besprechen...
    Vieleicht können wir uns auf bedächtiger & Verantwortungsvoller
    Grundweise versuchen der Wahrheit stets ein Stück näher zu kommen.

    Ich freu mich auf die Gespräche mit euch !!!

    P.E.A.C.E - L.O.V.E & T.R.U.T.H for the better World ! ! ! ! Wink sunny V

    Chris
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von Der Ungläubige Mi 5 Jan - 17:22

    Hallo Chris, ein herzlich Willkommen von mir bye
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von Brainfire© Mi 5 Jan - 17:38

    Hallo Chris .
    Hier wirst du definitiv die Wahrheit finden in vielen bereichen die dir bis jetzt noch unbekannt sein werden.
    Ich wünsch dir ein Herzliches Willkommen .Viel Spaß bei uns .

    Was sind den deine Interessen.Was möchtest du den Wissen ?
    chrizzibizzi1388
    chrizzibizzi1388
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von chrizzibizzi1388 Mi 5 Jan - 18:26

    Hallo & Danke euch beiden für eure Willkommensgrüße...
    Also ich möchte mit euch mein Wissen & Erfahrungen über
    das Ufo Phänomen u.a sachlagen und Fakten besprechen.
    Ich habe schon eine Menge gesehen...sei es im internet
    am nachthimmel oder in Direkter konfrontierung
    krasser Sachlagen...
    Leider waren manche Dinge davon sehr bizzar und
    erschreckend,deshalb
    musste ich mich des öffteren etwas umorientieren
    um mehr Einblick in manchen Themen zu bekommen
    die mehr vorher unbewusst waren...
    aber letztenendes bin ich froh nicht mehr zum Großteil der
    Medienbeeinflussten Masse zu gehören...
    und nun ein Bewusstes und Liebevolles Leben führen kann...

    Ich weiß nicht wirklich was ich fragen sollte...aber ich denke ich werde hier noch einige Interessante
    Themen finden mit dem ich was anfangen kann

    Ich finde euer Forum auf jeden fall sehr Gut,Mutig,Verantwortungsvoll & Vertrauensvoll
    ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von freddy Mi 5 Jan - 20:25

    Hallo chrizzibizzi1388.

    bye bye
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von orakel Mi 5 Jan - 21:44

    hallo herzlich Wilkommen im Forum

    Zitat zu Wahrheit
    Dem Staat ist es nie an der Wahrheit gelegen, sondern immer nur an der ihm nützlichen Wahrheit, noch genauer gesagt, überhaupt an allem ihm Nützlichen, sei dies nun Wahrheit, Halbwahrheit oder Irrtum.
    Friedrich Nietzsche
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von Gast Do 6 Jan - 9:33

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Universelles Wissen?????....Na da bin ich ja mal gespannt mein lieber......
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von XALORR Do 6 Jan - 10:13

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    grinsen hallo
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von Gast Do 6 Jan - 11:55

    totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
    Wie geil ist das denn...........................................
    chrizzibizzi1388
    chrizzibizzi1388
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von chrizzibizzi1388 So 9 Jan - 20:25

    Danke euch allen für eure netten Willkommensgrüße
    und euer Intresse. cheers


    Das der der so zuverlässige und Verantortungsvolle Staat gern auf gewisser Linie uns was vormacht stimmt allerdings...sie haben ja auch bestimmte Manipulationswerkzeuge...wie z.B die Medien
    (Bild die deine Meinung...nach unseren Mustern^^)

    naja die Kette ist so lang bis sie irgentwann reißt...

    Naja und nun wir befinden uns ja im Jahr 2011(das jahr des Erwachens) 2010 war schließlich auch sehr wirkungsvoll... die Universelle Liebe manifestiert sich stets weiter und überträgt sich tiefer in unser aller Realität...das Jahr 2010 war ja das Jahr des Bewusstsein...mal gucken was dieses Jahr so auf uns zukommt...

    Ich denke...das wird schon alles... :-)

    GREETZZ

    Chris
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von Squarepusher So 9 Jan - 21:20

    auch ein hallo von mir ...

    Licht und Liebe schick...!!!
    chrizzibizzi1388
    chrizzibizzi1388
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von chrizzibizzi1388 Di 11 Jan - 11:22

    Hallo und ein Danke an dich...

    L.O.V.E. LiGHT & P.E.A.C.E
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von Van Bommel Do 13 Jan - 16:39

    Happy Birthday Chris! Blume

    Gesponserte Inhalte


    BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT... Empty Re: BIN NUN NEU AUF DER SUCHE NACH WAHRHEIT...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 15:24