FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von Brainfire© Di 11 Jan - 17:02

    In den letzten Jahren häufen sich die Indizien, die vermuten lassen, dass die Amerikaner und andere Länder, einen langsamen und schonenden Paradigmenwechsel in ihrer UFO-Politik (Exopolitik) vollziehen. Seit 2001 sind der Öffentlichkeit Zeugenaussagen und ehemalige Geheimberichte in einem nie gekannten Ausmaß zugänglich. Ein neuer – wie ich finde, ziemlich spektakulärer Fall – unterstützt nun diese Vermutung.

    Am 08. Januar dieses Jahres, behaupteten mehrer Zeugen, in der Nähe von Stephenville, im US-Bundesstaat Texas, ein UFO gesehen zu haben. Dies allein ist an sich noch nicht sonderlich sensationell. Meldungen wie diese, haben sich in den über sechzig Jahren der UFO-Forschung, in einer Zahl angehäuft, wie es Sterne am Nachthimmel zu sehen gibt.

    Was diesen Vorfall so überaus Besonders macht, ist die ungewöhnlich offene Reaktion der Behörden, insbesondere der FAA, auf diesen Vorfall. Denn die Amerikanische Luftaufsichtsbehörde lieferte auf Anfrage (in Bezug auf den Freedom of Information Act), 2,8 Millionen Radarechos von fünf verschiedenen Standorten rund um das Gebiet, in dem das UFO gesichtet wurde. Und dies – man höre und staune – ohne zu dementieren, dass es sich bei den Daten, tatsächlich um unidentifizierte Flugobjekte nichtirdischer Herkunft handele.

    Die gelieferten Radardaten bestätigen, die Zeugenaussagen, dass die Beschleunigung des Objektes mit einem Tempo von bis zu ca. 3.380 km/h und ohne Überschallknall erfolgte.Gänzlich spektakulär aber wird es, wenn man sich nach den Radardaten zufolge, die Flugbahn des UFO anschaut, die es zielsicher und auf direkten Kurs verfolgte.

    Ziel des unbekannten Flugobjektes war die berühmte Crawford Ranch, die weltpolitisch Interessierten, als die Ranch von Präsident George W. Bush bekannt ist.

    Zuletzt wurde das Objekt an diesem Tag um 20.00 Uhr Ortszeit nur noch 10 Kilometer entfernt vom „Western White House“ gesehen, wie die Präsidenten-Ranch in Journalistenkreisen auch genannt wird. Auch zu diesem, gleichsam bezeichnenden wie bemerkenswerten Umstand, gab es keine Dementis von offizieller Seite. Im Gegenteil, man beantwortete alle interessierten Anfragen mit einer ungewöhnlichen Offenheit und lieferte obendrein noch aussagekräftige und beweisunterstützende Daten dazu.

    Experten sind sich mittlerweile sicher, dass die FAA und andere Behörden dazu übergehen, die amerikanischen Bürger und die Weltöffentlichkeit schonend auf die Präsenz Ausseridischer vorzubereiten. Einige dieser Stimmen behaupten sogar, dass Pläne vorliegen, noch in diesem Jahr in einer offiziellen Ansprache des Präsidenten über die TV-Medien, eine solche, sensationelle und mit Sicherheit weltverändernde Enthüllung zu initieren.

    Der ganze Artikel (mit noch vielen weiteren ungewöhnlichen Fakten zu dieser Sichtung) ist zu lesen auf: exopolitik.org

    unter

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von XALORR Di 11 Jan - 17:37

    Klingt für mich eher wie eine PR Masche von den Amis.
    Warum sind wohl die meisten UFO Sichtungen bei denen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von Brainfire© Di 11 Jan - 17:38

    na weil Deutschland einfach kleiner ist Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von XALORR Di 11 Jan - 17:42

    Und was ist mit Russland, China, und Europa im ganzen?
    Selbst wenn man die Sichtungen der drei zusammen zählt kommt man sicher vieleicht gerade mal an die extremen häufigen Sichtungen bei den Amis.
    Das stinkt doch bis zum Himmel.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 19:21

    Schon möglich dass die Aliens sich noch in diesem Jahr so zu sehen geben dass jeder überzeugt sein wird das es sie gibt. Jedoch habe ich auch irgedwo gelesen dass die ami´s 2011 selber UFO ähnliche objekte in der Luft umher fliegen lassen werden. Laut dem Web-bot betreiber, sollen wir irritiert werden so dass wir die wahren von den Fälschungen nicht unterscheiden können.
    Auch soll dieses Jahr ab ca. Februar im Himmel einiges vor sich gehen was die Menschen staunen lässt.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von Squarepusher Di 11 Jan - 21:45

    oooooh...freu freu ....na dann holle ich mal wieder mein teleskop ussi....dad wird doll...und schön uff lappi uff nämä....lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 22:37

    Mir tun halt die Leute ein bisschen leid, die werden es im Wahrsten sinne des Wortes glauben ein UFO gesehen zu haben wenn die Fälschungen auftretten.
    Ich meine: die ami´s wissen es ja auch dass 2012 immer näher ist und sich einiges ändern wird. Vermutlich haben sie Angst dass wenn nur echte Ufo´s im Himmel zu sehen sind die kontrolle übers Volk ganz zusammen bricht. Also mischen die mit. Denke ich mal
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von Gast Di 11 Jan - 22:43

    Hi Freddy:
    Auch soll dieses Jahr ab ca. Februar im Himmel einiges vor sich gehen was die Menschen staunen lässt...
    Wie kommst du darauf? Würd mich interessieren. Hast Du Quellen?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 23:01

    Ist aber leider nur in F. Jedoch sind die meisten sachen bis jetzt zustande gekommen.
    Siehe: inondation = überschwemmungen usw.

    Ab 2,10 mn.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 7:59

    also seh ich das richtig du interpretierst das aus dem Web Bot Mailing ...

    interessant interessant

    gib mir mal die adresse eines Web Bots ...ich mag mal was testen ...

    Freddy wenn du magst kannst du einen Extra Threat aufmachen über die Web Bot aussagen ... währe Interessant ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 22:55

    Ja, das finde ich auch interressant. Da kann sich jeder [wenn auch in F ], aus den alten die damals mehr inhalte hatten ein vergleich machen und feststellen dass so einiges zustande gekommen ist.
    Die haben alles nach dailymotion verlagert.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier TSTC 0-3 von Dezember 2009.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das programm wurde eigentlich erst für die Börse entwickelt und so kamen die Chinesen nach oben weil sie bei ihm die ratschläge gekauft haben während andere darüber lachten. Erst im nachhinein haben sie es erweitert und mussten feststellen dass der 21.12.2012 erstmal alles endet.
    Auch als sie den wenigen Käufer aus Amerika und Europa geraten haben dass sie kurz eine Pause einlegen sollen an der börse weil sie sonst auf die Schnauze fallen werden, haben die nicht zugehört, eine menge falsch investiert, und kurz danach gab es einen crash an der Börse.
    Für dieses Jahr, sollen viele Menschen bspw. gen Norden ziehen.
    Um sich abzusichern, weisen sie darauf hin das es kein prophezeihung programm ist, obwohl vieles übereinstimmt.

    Gesponserte Inhalte


    Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ? Empty Re: Vorbereitung auf Existenz von Extraterestrischer Intelligenz ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 16:43