FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+14
Neid
jacky87
Admin1
Der Betrachter
Nerts
Stivi
la Lune
vastel
♦hoshi♦
Universal
flatflat01
Squarepusher
freddy
Brainfire©
18 verfasser

    Selbsteinschätzung

    Umfrage

    Angenommen ein Krisenfall tritt ein.Wie Schätz Ihr eure Fähigkeiten ein mit eurem Wissen ein Überleben zu gewährleisten ?

    [ 10 ]
    Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left21%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [21%] 
    [ 0 ]
    Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left0%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left0%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [0%] 
    [ 17 ]
    Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left35%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [35%] 
    [ 6 ]
    Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left13%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [13%] 
    [ 12 ]
    Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left25%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [25%] 
    [ 3 ]
    Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left6%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [6%] 

    Stimmen insgesamt: 48
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    Selbsteinschätzung - Seite 4 Empty Re: Selbsteinschätzung

    Beitrag von Echtfreidenken Mo 21 Okt - 6:16

    Heute fuehle ich mich einsam. Seit dem vor 2 Jahren der letzte Mensch aus meinem Herzen gestorben ist. Ich bin sozusagen noch immer am herzlichen Neuanfang, und das ist verdammt schwer, schwerer als irgendwo alleine ueberleben zu muessen. Schon der Gedanke, dass es mit 36 Jahren niemanden mehr gibt, der aus meiner Kinder und Jugendzeit in meinem Herzen wohnte, laesst alles andere Schwere unwichtig erscheinen. Daher bleibe ich auch bei meiner Ansicht, dass all die aeusseren Grenzen mit Hilfe der inneren Entgrenzungen ueberwunden werden koennen. Nein Alleinsein und Einsamkeit sind nicht identisch. Ich kann Allein und nicht einsam oder auch Zusammen und einsam sein. Also mitten unter Menschen einsam sein, ist durchaus moeglich.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Selbsteinschätzung - Seite 4 Empty Re: Selbsteinschätzung

    Beitrag von Sirius123 Mo 21 Okt - 6:47

    Das tut mir Leid! Mein bester Freund ist vor neun Jahren gestorben und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an ihn denken muss!
    Es wird immer schwieriger Menschen zu finden mit denen man von Anfang an auf einer Wellenlänge ist!

    Freut mich, dass du nicht einsam bist!
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    Selbsteinschätzung - Seite 4 Empty Re: Selbsteinschätzung

    Beitrag von Echtfreidenken Mo 21 Okt - 6:56

    Sirius123 schrieb:

    Freut mich, dass du nicht einsam bist!
    Exakt. Denn einsam fuehlen und einsam sein, ist ein Unterschied. Bei mir liegt es jedoch an meinem "missverstandenen" Hauptthema. Kann ich dir nur im Anhang zeigen (rechte Seite). Ich versuchs mal hochzuladen. Da war doch was im Profil...

    Ich muss es so machen. Nach dem Lesen, kannst du es ja wieder entfernen oder ich. Keine Ahnung obs erlaubt ist.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    Selbsteinschätzung - Seite 4 Empty Re: Selbsteinschätzung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 6:02