FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH Empty CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH

    Beitrag von Brainfire© So 16 Jan - 1:00



    Europa am Scheideweg und die Armseligkeit des Staates der Dichter und Denker
    Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?
    KUNDUZ, AFGHANISTAN - MAY 30: A German soldier wears a patch reading 'I fight for Merkel' on his uniform on May 30, 2010 in Kunduz, Afghanistan. Germany has more than 4,500 military forces in Afghanistan as part of the US-led International Security Assistance Force. Amid growing public resentment towards the prolonged mission in Afghanistan, the German parliament, the Bundestag, voted in February for extension of Germany's military mission in Afghanistan and the deployment of additional 859 troops. (Photo by Miguel Villagran/Getty Images)

    Seit geraumer Zeit erkennen wir bereits Anzeichen für das bevorstehende Unheil. Und wir erkennen gleichzeitig, dass der geduldige Deutsche seiner Geduld eigentlich schon längst ein Ende gesetzt hat. In Brand gesteckte Autos, Anschläge auf die Polizei, Gewaltorgien bei Demonstrationen, die allgemein steigende Gewaltbereitschaft, ohne auf Argumentationen zu setzen, sind in deutschen Landen bereits an der Tagesordnung. Übermäßiger Alkoholmissbrauch, gesteuerte Bildungs- und Beschäftigungsdefizite sowie kriminelle Vereinigungen und Kleinstorganisationen unterstützen diesen unheilvollen Weg, den Deutschland eingeschlagen hat.

    Trennt sich die “Spreu vom Weizen”?

    Die durch die Lobbyisten gesteuerten Klientel-Politiker halten es hingegen mit den drei Affen: Nichts hören, nichts sehen und nicht darüber reden. Soziale Ungerechtigkeiten lassen die Bevölkerung aufbegehren, und während bisher kein Robin Hood der Neuzeit ausgemacht werden konnte, schäumen sie bereits über vor Wut. Genau diese Wut ist es, die Deutschlands Straßen in absehbarer Zeit die Truppen der Bundeswehr bescheren wird, deren Aufgabe es sein wird, die Polizei zu schützen und zu unterstützen, vielleicht sogar sehr bald die “Spreu vom Weizen” zu trennen.

    Rechte gegen Linke, Demokraten gegen Antidemokraten, Muslime gegen Christen und Juden, Arme gegen Reiche, Migranten gegen Einheimische, Säufer gegen Antialkoholiker, Wildsäue gegen Rumpelstilzchen und Gurkentruppen lassen das ehemalige Land der Dichter und Denker armselig erscheinen. Und die Armseligkeit des Staates hat einen Namen: “Ungerechtigkeit”.

    Der zu erwartende Bürgerkrieg soll aber ebenso weitere Ballungszentren Europas betreffen, während die EU auf eine harte Probe gestellt werde und in Teilen zerbreche. Bereits heute können wir feststellen, dass europäische Teile während der Wirtschaftskrise weit nach rechts abgedriftet sind. Ausgerechnet das bislang so liberale Holland hat ein solchen Weg eingeschlagen, während auch Österreich, Belgien, Italien und Großbritannien bereits mit dem Rechtsextremismus sympathisieren und zu einer harten Belastungsprobe der europäischen Einigung werden.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH Empty Re: CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH

    Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 14:29

    Meiner Meinung nach hätte er es auch so formulieren [ bis 2020 haben wir es geschafft D in ein Bürgerkrieg zu stürzen ]. Leider blicken es unsere Beamte nicht genau was so vor sich geht und lassen sich von den ami´s an der Nase führen/verblenden.
    Für wie blöde halten die uns eigentlich, die können es doch gar nicht abwarten dass es knallt !!
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH Empty Re: CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH

    Beitrag von Universal Mo 17 Jan - 14:58

    Ach das ist alles Bedacht und Abgestimmt v. der elite,der Mensch ist schon immer streit und machtsüchtig und macht sich selbst kaputt..zuerst die Kleinen dann die Großen ..

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH Empty Re: CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH

    Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 15:01

    ja genau, so ist es.
    Es gibt ja nichts anderes zu tun !!

    Gesponserte Inhalte


    CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH Empty Re: CIA Prognostiziert Bürgerkrieg in BRD GmbH

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:20