Schöne Geschichte, echt schön Habe mir alles Bildlich vorgestellt und war irgendwie glücklich beim Lesen. Ob diese Geschichte echt ist? Ist diese Person irgendwie via Internet fündig zu machen?
Edit: Hab sie gefunden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also ich finde schon, dass das irgendwo auf der Warheit aufbaut. Kann mir nicht vorstellen, dass sie und diese Internetseite eine riesen lüge von ihr ist, damit sie Geldverdienen kann. Wenn es so wäre, wäre es echt schade, würde mich schon enttäuschen.
Ich habe es gestern auch gelesen. Ist sehr gut geschrieben. Sogar so gut dass man wiederum sagen könnte [gut ausgedacht und top geschildert]. Aber warum sollte es nicht stimmen ? Allerdings wundert mich dass sie ihre Geschichte nit auf ihrer HP auch hinterlegt !!
die etwas sicherere lösung sehe ich darin sie anzuschreiben und fragen aus welchem Grund sie es nicht mit einbezieht. Könnte aber sein dass sie es in einem ihrer Bücher beim Vorwort erwähnt, wer weisst.