FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Brainfire©
freddy
6 verfasser

    Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von freddy Mo 24 Jan - 20:19

    Clifford Stone hat in der amerikanischen Armee gedient.
    Während seiner 22-jährigen Dienstzeit wurde er Teil einer einzigen Abteilung: eine Elite-Gruppe, die an paranormale Phänomene beteiligt war.


    Während er ein Mitglied dieser Elitetruppe und Untersuchung war, behauptet er physisch sowie telepathisch kontakt mit ihnen gehabt zu haben.
    Auch zur gleichen Zeit, so würde er Zeuge von sturze von Raumfahrzeugen welche mit
    modernster Technologie ausgestattet waren.
    Clifford Stone will nun die Ereignisse enthüllen welche beobachtet und dokumentiert
    wurden, aber nicht öffentlich gemacht wurden.

    Eine besondere Volkszählung
    Ihm zufolge sind die meisten Außerirdischen in der Regel nicht aggressiv.
    Darüber hinaus sagt Clifford Stone es gibt 57 verschiedene Arten die die Erde besucht haben (einige haben ohne unser Wissen es getan), darunter:

    Die Arkturianer - eine der am weitesten fortgeschrittenen Zivilisationen in unserer Galaxie.

    Die Amoebiens - Eine sehr mysteriöse vorkommende Art auf die auf Erde und im Weltraum anwesend ist.

    Die Anunnaki - Besucher die die Irakische Region zu besetzen.

    Anakim - Giganten von 2,40 bis 2,80 Meter.

    Die Deros - Außerirdische welche unter der Erde leben.

    Reptilien, darunter die Dracos (Reptilian Führer), die Dragonworms (Intelligente Reptilien)
    die Altairians (Reptilien die aggressiv sein können), der Draco-Borg, welcher kybernetisch geformt ist und von Reptilien Einheiten kontrolliert wird.

    Die Humanoiden deren Insiders (Mitglieder einer geheimen Gesellschaft sind), die Korendians die Atlans ...

    The Grey ... Etc, etc. ...

    Clifford Stone ermutigt diejenigen die Zeuge von seltsamen Vorfälle waren, begegnungen mit Außerirdischen hatten, sich zu manifestieren um ihre Meinung aufzuklären über ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Außerirdischen.
    Quelle: in (F).

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Brainfire© Di 25 Jan - 7:16

    darf ich diese page mal sehen ... sehr interessant
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von eidgenosse Di 25 Jan - 11:43

    das hört sich interessant an. man, will endlich mal ein wenig action haben und einen von denen sehen. grins
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von XALORR Di 25 Jan - 12:51

    Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Hmmm
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von eidgenosse Di 25 Jan - 12:54

    XALORR schrieb:Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Hmmm

    mir auch. irgendwo hab' ich das ganze schon einmal gehört. ist halt immer schwer abzuschätzen, ob und inwiefern man dem glauben schenken kann. vielleicht ist er ja auch einfach nur geisteskrank und weiss nicht, was er da labert.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von XALORR Di 25 Jan - 13:11

    Ich weiß das ich das schon mal irgendwo gehört habe....
    Was die Draco (lat. Drache bzw. Schlange) angeht, würden die doch etwas auffallen sowie die anderen auch.
    Sagen wir mal so, wenn beobachten dann mit guten Sicherabstand.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von SKET Di 25 Jan - 17:24

    Die Deros - Außerirdische welche unter der Erde leben.

    HÄÄÄÄÄÄÄÄ wie können das denn außerirdische sein wenn die auf der erde leben Question
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von eidgenosse Di 25 Jan - 17:43

    sket6 schrieb:Die Deros - Außerirdische welche unter der Erde leben.

    HÄÄÄÄÄÄÄÄ wie können das denn außerirdische sein wenn die auf der erde leben Question

    du sagst es. und unter der erde wohnen sowieso NUR die wawuschels. und die wawuschels essen immer marmelade. jawohl.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Van Bommel Di 25 Jan - 18:24

    War Stone nicht schon seit längerem der Lüge überführt? Ich meine, da war mal was. Question

    Wobei ich mal ganz abgesehen von allen Recherchen schon mehr als etwas skeptisch bei Leuten werde, die behaupten, massenweise UFOs und Aliens geborgen zu haben. Und zwar so dermaßen massenweise, dass sie über 50 Typen bestimmen können wollen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Brainfire© Di 25 Jan - 20:03

    und noch behaupten zu wissen das allen 50 rassen uns teilweise besuchen und auch unter uns sind . ich mein wir sprechen von 50 (!) Rassen ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von freddy Di 25 Jan - 21:44

    Nun ja, sind schon viele ET´s rassen darunter, aber warum sollte es nicht stimmen. Immerhin kollaboriert die seite wo ich der bericht her habe mittlerweile mit der webbot seite wo Geoges Uhres teils teilnimmt.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Van Bommel Di 25 Jan - 22:33

    freddy schrieb:Nun ja, sind schon viele ET´s rassen darunter, aber warum sollte es nicht stimmen.
    Man könnte meinen, dass vielleicht auch andere Beteiligte an diesen Bergungsaktionen mal was erwähnt hätten. Aber bis jetzt warens von den Militärs doch meist Berichte über "die Greys" und "die Kleinen".

    freddy schrieb:Immerhin kollaboriert die seite wo ich der bericht her habe mittlerweile mit der webbot seite wo Geoges Uhres teils teilnimmt.
    Hä wat?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von freddy Di 25 Jan - 22:49

    Nun ja, qarum sollten die militärs über mehr als die Greys preisgeben. Alleine das ist ihnen schon ein dorn im auge.

    Zu [Hä wat?] die seite ist für mich glaubwürdig !
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Van Bommel Di 25 Jan - 23:11

    Das "Hä wat?" heißt, dass ich nicht die leiseste Ahnung habe, was für ne Seite das ist und den Uhres kenne ich glaub ich auch nicht. (aber wenigstens sagt mir webbot was)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Gast Di 25 Jan - 23:14

    Da gehts dir wie mir Van Bommel.....nur bin ich auch noch nich so ganz dahinter gestiegen was webbot sind......
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Van Bommel Di 25 Jan - 23:23

    webbot ist (mal ganz einfach für Doofe erklärt) ein Prgramm oder sowat das aus Quellen im Internet Vorhersagen trifft.

    am besten mal googeln
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von freddy Di 25 Jan - 23:32

    Na gut, dann versuche ich es verständlich zu erklären.
    Webbot ist ein programm welches ca. mitte der 90er von diesem Uhres zusammengefriclelt wurde. Damals wurde es nur für die herren an der börse entwickelt wobei die Chinesen wie die blöden seine Ratschläge/ergebnisse als erste kauften. Erst später als die ami´s EU´ler usw. von dem erfolg der Chinesen überzeugt waren, fingen sie auch an zu kaufen.
    Dieses Programm warnte auch vor dem crash von 1999 so dass es keine positive ergebnisse ausspuckte. Dennoch nahmen die Börsianner die Warnung nicht ernst und investierten ne menge nach Bauchgefühl. Ergebniss: der crash damals.
    Später hat Uhres das programm erweiter so dass das ganze I-net mit sämtlichen informationen gekämmt wird.
    Das ergebnis was rauskamm war dass das programm der Stromausfall in N-amerika voraussagte, der Tsunami von 2004 samt opferzahl usw.
    Mitlerweile wird es nicht mehr für ergebnisse für die Börse verwendet aber weiter um mögliche Katastrophe vorauszusagen. jedoch ist die interpretation in solchen fälle extrem schwierig. [siehe: für die katastrophe vom Golf v. Mexiko, spuckte das programm nur die wörter - schwarz und loch aus.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Gast Di 25 Jan - 23:47

    Danke dir.....sehr gut erklärt.. applaus
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von freddy Di 25 Jan - 23:53

    Na dann bin ich ja beruhigt.
    Bin mal gespannt wann und was der neue bericht hergibt.

    Gesponserte Inhalte


    Außerirdische - Wieviele sind sie ? Empty Re: Außerirdische - Wieviele sind sie ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 16:30