FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Nev Mi 19 Okt - 0:15

    Wir Leben auf der Erde in einem kleinen Sonnensytem in der Milchstarße einer Galaxie umgeben von etlichen

    Galaxien...und Finsterniss

    Das was wir nicht wissen macht uns Angst
    Das was wir wissen macht uns Angst
    .. Was sind wir????
    ..Was Wollen wir??
    Wohin soll das führen?
    Sind wir allein????
    Werden wir beobachtet???
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Nev Mi 19 Okt - 0:25

    Wie kamm Leben auf unsere Erde?
    1. Durch ein meteoriten einschlag
    2 gott ^^
    3 durch Außerirdische

    Unsere Erde ist nicht so Alt schauen wir uns die bekannten Sonnen an die schon so Alt sind, dass sie sterben.
    Das Universum breitet sich aus woher kommen wir? Woher entsprang das Leben auf der Erde?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 5:05

    Nev schrieb:Wir Leben auf der Erde in einem kleinen Sonnensytem in der Milchstarße einer Galaxie umgeben von etlichen

    Galaxien...und Finsterniss

    Das was wir nicht wissen macht uns Angst
    Das was wir wissen macht uns Angst
    .. Was sind wir????
    ..Was Wollen wir??
    Wohin soll das führen?
    Sind wir allein????
    Werden wir beobachtet???


    Zu Deinen letzten beiden Fragen kann ich dir eine Antwort geben!
    Sind wir allein???? NEIN
    Werden wir beobachtet??? JA
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Nev Mi 19 Okt - 7:26

    Unser Leben kamm bestimmt aus anderen Galaxien
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Selene Mi 19 Okt - 7:44

    Ich bin für die Mars Theorie..

    Irgend etwas in mir sagt, wir kommen vom Mars.

    Als der Planet seine Bewohner nicht mehr dauerhaft am Leben halten konnte, schickte man Adam und Eva mit einer Rakete zur erde.
    Adam und Eva vermehrten sich und der Mensch breitete sich aus.

    https://freidenker.forumieren.de/t3937-der-marsmensch

    Klingt abwegig? Eigentlich nicht unbedingt...


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 8:24

    Also ich bringe Adam und Eva eher mit dem sumerischen LULU in Verbindung. Wobei ich nicht abstreiten will, dass der Mars in früheren Zeiten mal bewohnt war (oder sogar noch ist...)
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Selene Mi 19 Okt - 8:50

    Ist ja auch nur eine Überlegung meinerseits...
    woher die beiden kamen und ob es sie überhaupt gab, werden wir sowieso nie rausbekommen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, das wir nicht alle von Adam und Eva abstammen.
    Es muss mehrere gegeben haben, anders istes gar nciht möglich.
    Egal woher sie kamen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 9:01

    Ja laut den sumerischen Quellen waren es ja nicht nur Adam und Eva, die da "produziert" wurden; jedenfalls laut Sitchin.

    Wink
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Selene Mi 19 Okt - 9:18

    da weisst du mehr als ich.. ich muss mir das alles ersteinmal anlesen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 9:59

    Simo schrieb:Ja laut den sumerischen Quellen waren es ja nicht nur Adam und Eva, die da "produziert" wurden; jedenfalls laut Sitchin.

    Wink

    Jup.....so in die Richtung denk ich auch......wir sind nix weiter als irgendwelche Hybriden erschaffen von den Annunakis.......auf jeden Fall glaube ich an diese Theorie----
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 10:44

    Die glaub' ich auch Baron.....hier ist alles sehr gut nachzulesen (der Link wurde hier im Forum auch schonmal von Freddy geposted nur find' ich den leider gerade nicht wieder) : http://www.scientologie.de/sde/sde0201.htm

    Lasst euch von dem Wort Scientologie nicht abschrecken.
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 0:39

    eben auf zdf info doku gesehen forscher haben bewiesen, dass wir Erbgut von Viren in unserer DNA haben...

    Was haltet Ihr von der These die Erde ohne Leben enstand. Meteor aus weit entfernten Galaxie trift Erde und bringt das Erste Leben mit..
    da sind Viren alleine evtl. aber zuerst auszuschließen da die n Wirt brauchen um sich auszubreiten..eher anaerobebakterien..und Viren die dann sich die Bakterien als Wirtkörper nutzten. die Baktereien wehrten sich und entwickelten sich weiter...mutierten. bis heute.. würde aber bedeuten, dass durch den Weltraum fliegende Meteoriten Leben enthalten müssten. Also sind wir auf keinen fall alleine Im gegenteil draußen Im All muss es von leben wimmeln.. nur sehen wir es nicht weil wir evtl. die grösse eines atoms zu dem Universum haben oder unser universum ein Virus ist der an aneinem Wirt hängt und den Mutiert... und wir Alle die in dem Universum Lebenden Organismen die Dna sind die sich verändern Und Mutieren.... Question
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 5:20

    und nochmal zdf info Sendung nano

    Astrophysiker sehen ähnlichkeit im Knochenaufbau mit Galaxien beginn 21.10 5:00Uhr sicher auch im netz zu sehen
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 7:43

    xxx.youtube.com/watch?v=P7W8l-CF8oE

    das zeigt den russischen ehrwürdegefühl
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 8:28

    Warum fügst du das video nciht direkt ein?


    Gesponserte Inhalte


    Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir Empty Re: Was Sind Wir.. Wer sind wir.. Woher stammen Wir

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 13:41