von freddy Sa 29 Jan - 0:11
JA ist voll Krass.
Aber im webbot vom nov 2010 und auch schon vorher [sept - juli usw.], wurde es voraus gesagt dass es im Südlichen Bereich langsam anfängt und mit der Zeit der Norden wie infiziert auch los legt. Das ist das prinzip [tipping point] wie es das webbot so schön nennt.
Heißt so gut wie: folgendes ist ein kleines bsp. wie es in einer Stadt passieren könnte, nur mit einer Bretzel statt mit Gewalt wie sie zur Zeit ausgebrochen ist.
Tipping Point = Man nehme bsp. München. Morgens um 8 Uhr, übernimmt es alle die in München sind [einwohner - touristen, einfach jeder der sich gerade in München aufhält] so eine lust nach einer Bretzel. Je mehr die Zeit vergeht, desto mehr steigt diese lust nach einer Bretzel jeden in München. So in etwa um 9 Uhr 30, ist es soweit und einfach jeder, aber auch jeder, verspürt diese lust nach einer Bretzel. Nun nehme man an: so ca. um 11 Uhr, ist diese lust in jedem so groß, dass alle eine Bäckerei aufsuchen um sich eine Bratzel zu kaufen. Besser kann ich es nicht erklären, dürfte aber verständlich sein hoffe ich doch.
Und genauso ist es numal mit der Gewalt, nur das es sieses mal im Süden feuer gefangen hat, und es sich nach Norden zieht. Und wenn dann alle N + S so auf der Strasse alles anzünden, passiert wohl irgendwas. Nur was ? dass wüßte ich gerne.
Kann da nur sagen: Leute, diesem Tipping Point kann man nur durch viel wille und viel Kraft entkommen. Mehr darüber weiss ich leider nicht, aber es ist machbar.