FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Masterplan

    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Masterplan Empty Masterplan

    Beitrag von MentalEremit Fr 28 Jan - 21:24

    Hey (L) eid genossen, Cool

    ich hatte im Kettenrasseln von einem Masterplan gesprochen.
    Masterplan bezüglich Flucht oder Sammelpunkte falls es zum Crash und dem damit verbundenen Kommunikationsnetz - Zusammenbruch kommt.
    Vielleicht will ja nicht nur ich seinen Podex in Sicherheit bringen sondern einige mehr? Es ist doch gut, wenn man dann weiß wo man sich treffen kann.
    So in etwa wäre meine Vorstellung:
    am ersten Montag nach der Netzabschaltung Grenze Rüssenkleinstorkwitz am 3. Busch linkes Ufer an der Knatter... oder so in etwa?
    Ich denke man kann vereint daran feilen, damit es jedem entgegenkommt.

    Bin gespannt auf Vorschläge, auch was man evtl. unbedingt beihaben sollte!
    (Außer der obligatorischen Panzerfaust natürlich)
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von SKET Fr 28 Jan - 21:34

    mein masterplan sieht so aus
    1. Netto auräumen
    2. ab in bunker alles verammeln und abwarten Smile
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von MentalEremit Fr 28 Jan - 21:39

    Und wie realistisch ist das Deiner Meinung nach?

    Was denkst Du was Dein Netto Dir im Ernstfall bringt? Außer Anzünder für´s Lagerfeuer?

    Wo steht bei Dir ein funktionsfähiger Bunker?
    Und ist der nicht eigentlich einer der Punkte die gründlich Inspiziert werden vom Militär im Ernstfall?

    Denke fast in einer sebstgegossenen Erdhöhle wärst Du sicherer.... Weil die keiner kennt! Auch in einem Bunker kann man wenn es zu viele sind verrecken!

    Nur mal so gedacht....
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von SKET Fr 28 Jan - 21:46

    im netto könnte man trinkwasser holen und den bunker kennt kaum jemand weil der mitten im wald liegt davon wissen nur die , die hier schon ihr leben lang wohnen
    hier bei uns sind drei intakte bunker zwei davon sind unbrauchbar weil die direkt unter dem bahnhof sind und damit zu offensichtlich liegen ^^
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von MentalEremit Fr 28 Jan - 21:50

    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben!

    PS: Vermeide sinnfreie Impfungen in Zukunft Drohfinger
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von SKET Fr 28 Jan - 22:00

    impfungen schock schock
    ne hau mir bloß ab mit nadeln
    die mochte ich sowieso noch nie ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von Gast Fr 28 Jan - 22:04

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von MentalEremit Fr 28 Jan - 22:21

    Ich meine die etwas andere Spritze, die als Grippeimpfstoff dienen soll, in Wirklichkeit aber aus der "von toten entnommenen! spanischen Grippe gewonnen wurde und zudem mit Nanopartikeln versetzt worden - es geht hier um 75kg - passenden Link setze ich noch rein wenn ich ihn wiederfinde!

    aber nochwas interessantes:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von Brainfire© Fr 28 Jan - 22:34

    ich sehe du hast den richtigen riecher @Mental
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von Brainfire© Fr 28 Jan - 22:35

    ja die Liebe New World Order und Ihr Plan zur Bevölkerungsreduktion
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von MentalEremit Fr 28 Jan - 22:38

    man tut (sollte) was man kann um sich zu schützen !!!
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von SKET Fr 28 Jan - 22:41

    hier is schon alles im gange
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    hat jemand ne erklärung dafür das aufeinmal die pest in den usa wieder auftritt ?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von Brainfire© Fr 28 Jan - 22:46

    gezielte seuchen verbreitungen wegen tests von Impfungen über die Atemluft etc ... das selbe wie bei der Vogel und der Schweinegrippe und damals bei der MKS wo man schnell einen neuen Impfstoff entwickelte ^^ loool den wollten die nur testen und brauchten einen anlass
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von SKET Fr 28 Jan - 23:03

    irgendwann werden die noch merken was die für scheiße bauen dann wird das nähmlich ma aus dem ruder laufen und dann könn die nix mehr dagegen machen ^^
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von MentalEremit Fr 28 Jan - 23:13

    Dann hat sich die Ammifrage von alleine erledigt - was ist dagegen einzuwenden?

    Schade nur um die unschuldigen Kinder und Tiere!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von freddy Fr 28 Jan - 23:49

    Ja das ist wahr. [die unschuldigen Kinder und Tiere].
    Wohl wird es mit diesen ganzen experimente so kommen dass wir dann 2012 feststellen werden was für nen scheisss wir gemacht haben wenn wir uns nach wilde Tiere umschauen und keine mehr zu sehen sind.

    @ sket6.
    Ich glaube nicht dass es irgend einen Bunker in D gibt der nicht auf einer Liste steht. Ein Onkel von mir betreibt eine Firma in sachen Abrüstung und könnte da so einiges aufzetteln. Leider glaube ich kaum dass er mir dazu was sagen würde da das Militär in der Schweiz der hauptauftraggeber ist. So ne hohe stelle in der Schweiz hat den Europäischen überblick was alle Bunker betreffen.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von MentalEremit Fr 28 Jan - 23:53

    das wollte ich in meiner Antwort zum Ausdruck bringen - aber ich bin ein friedliebender Mensch und zwinge anderen nicht meine Meinung auf - entweder man ist offen für Kritik und Denkanstösse - oder auch bereit eine Sache mal von einem anderen Blickwinkel aus zu sehen - oder man hat ne vorgefasste Meinung. Dann ist jede weitere Diskussion sinnlos. Sehe ich jedenfalls so.
    Getreu dem Motto - wer nicht will der hat schon.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 0:18

    Die Idee ist gut. Aber Bunker´s bleiben für mich ausgeschlossen. Gut wäre es aber wenn man doch eine Höhle kennen würde die nicht jeder kennt.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von MentalEremit Sa 29 Jan - 0:23

    Genau, noch besser wäre es, wenn man da wohnt, wo schon Jahrzehntelang keiner wohnte. Irgendein altes Gemäuer mit Geheimgängen die zu Höhlen führen die wiederum einen anderen versteckten Ausgang haben.

    Achja, ich spinne schonwieder rum - für 99,9% nicht machbar

    Interessant finde ich Altbauten, in denen damals die Keller mit Nachbarhäusern verbunden waren (zwecks Bombenalarmen etc.) Wer will heute noch Kentniss haben in welchen Häusern sowas vorhanden war oder nicht? Genauso gibt es die Möglichkeit von uralten Stollen die unter neueren Stollen liegen - die aber auch schon aufgegeben worden sind?

    Vielleicht hat noch wer Idee´n und einen Faible für´s utopieren, manchmal kommt sogar was bei raus Idea
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 0:34

    Meines wissen haben die alten Schlößer welche aus granitstein gebaut wurde und mitlerweile zerfall sind, alle einen unterirdischen weg/stollen. Diese sind zwar teils verschüttet, jedoch bräuchte man nur wissen wo man graben muss um wenn auch in der mitte hinein zu gelangen. Alle sind dermaßen km lang dass sie sogar in den Wälder tief unter dem Boden sind. Habe ich alles in meiner Kingheit so gelernt und auch teilweise halbwegs gesehen. Konnte man anhand vom springen auf dem Boden feststellen wo der Stollen sich befindet.

    Gesponserte Inhalte


    Masterplan Empty Re: Masterplan

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 22:36