FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
drachir40
6 verfasser

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von drachir40 Sa 21 Mai - 12:23

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Admin1 Sa 21 Mai - 13:49

    Danke für den Thread und das Video.
    Aber...

    Wen wolltest Du damit denn "neu" erreichen?
    Dass die großen Kriege alle geplant und gewollt waren wissen wir schon lange. Wink

    Sollen wir Dir vielleicht noch sagen warum? Von wem?
    Von den selben die den Euro in die Welt gekackt haben. Von denen die Europa "vereinen" mussten.
    Mit Beispielen könnt ich jetzt Seiten füllen. Wink

    Jetzt mal ernst. Wollen wir uns hier im Kreis drehen?
    Wenn ja....

    JETZT NEU BEI IHREM VW HÄNDLER
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    belmondo33
    belmondo33
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von belmondo33 Sa 21 Mai - 20:52

    und wann ist diese 3er welt krieg Question
    denn krieg zwichen juden und moslem gabe es ja schon im jahr 1967
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von MentalEremit Sa 28 Mai - 13:01

    Der Religionskrieg läuft bereits auf Hochtouren:

    Klickst du mich

    Und mich

    Und ganz besonders mich!

    LG ME angst
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 13:09

    Idea Ja natürlich! Deswegen auch das ganze gehetze gegen den Islam! Warum hab' ich das nicht gleich gesehen??? Bin ich doof!!!
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von bAsTi Sa 28 Mai - 13:13

    Slipknotfreak26 schrieb: Idea Ja natürlich! Deswegen auch das ganze gehetze gegen den Islam! Warum hab' ich das nicht gleich gesehen??? Bin ich doof!!!

    Blitzmerker...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 13:17

    Das Video im letzten Link ist ja mal Hammer.......
    Mich erinnert das alles irgendwie an Anoubis seine Theorie das die Grossmächte sämtliche Glaubensrichtungen gegeneinander aufhetzen um den mit "Projekt Blue Beam" einen Messias auferstehen zu lassen um eine Grosse Weltreligion entstehen zu lassen.......hmmmmm.....


    Zuletzt von Baronfks® am Fr 17 Jun - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 13:19

    @ bAsTi: Manchmal hab' ich halt eine sehr sehr laaaaaaa......nge Leitung lol
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von MentalEremit Sa 28 Mai - 14:14

    Lol, SKF, und ich hab öfters mal kaputtes W-LAN Kabel totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 14:35

    Baronfks®️ schrieb:mit "Projekt Blue Beam einen Messias auferstehen zu lassen um eine Grosse Weltreligion entstehen zu lassen.......hmmmmm.....

    Bist du sicher, dass Du da nicht etwas verwechselst?



    Blue Beam
    Es handelt sich um eine hoch entwickelte satellitengestützte Projektionstechnik, welche imstande ist, Hologramme von immenser Größe in die Atmosphäre zu projizieren. Es handelt sich dabei um die Verwendung einer besonderen sodiumhaltigen Schicht in etwa 60 Meilen Höhe, welche quasi als kosmische Projektionsoberfläche Verwendung findet.

    Ich versuche schon seit geraumer Zeit mir ein Bild über Blue Beam zu erstellen. Die verfügbaren Informationen sind aber widersprüchlich. scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 14:50

    weisnix schrieb:
    Bist du sicher, dass Du da nicht etwas verwechselst?

    Da bin ich mir sicher das ich da nix verwechsle.....dieser Messias wird ja dann an den Himmel projiziert und jeder einzelne hört in seiner Sprache die Worte des Messias.....ich kann das schwer erklären.......WO IST ANOUBIS WENN MAN IHN BRAUCHT???....der kann dir das echt genial erklären wie ich das meine......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 14:55

    Und wer soll darauf reinfallen? Ich sicher nicht.

    Wie degeneriert sind die Typen, die sich so etwas ausdenken.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 15:19

    Tja....die denken echt wir wären schon völlig verblödet! Aber leider wird es denoch Leute geben die darauf reinfallen werden und das werden bestimmt nicht wenige sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 15:33

    Da fällt mir ein, dass im Perry Rhodan Groschenheft auch mal ein Szenario enthalten war. Dort wurden aber eine Alieninvasion mit Hologrammen an den Himmel projiziert. Ziel war es den Aktienmarkt zu manipulieren. Das macht aus meiner Sicht mehr Sinn als der Messias.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gast Sa 28 Mai - 15:37

    weisnix schrieb:Da fällt mir ein, dass im Perry Rhodan Groschenheft auch mal ein Szenario enthalten war. Dort wurden aber eine Alieninvasion mit Hologrammen an den Himmel projiziert. Ziel war es den Aktienmarkt zu manipulieren. Das macht aus meiner Sicht mehr Sinn als der Messias.

    kurzfristig gesehen schon aber auf Dauer ich weiss nicht........schau doch mal wie Glaubensverrückt die Menschheit ist.....da tendiere ich doch eher zu der Grossen Weltreligion....
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von MentalEremit Sa 28 Mai - 15:53

    Ich kann mir vorstellen, das eine Weltreligion das erklärte Ziel derer da oben sein könnte.
    Allerdings dürfte auch denen nicht entgangen sein, das Kirchen im allgemeinen immer weniger Zuspruch haben und die meisten an gar nichts göttliches mehr glauben, sondern aus reiner Gewohnheit in die Kirche gehen. Wie Erfolg versprechend sollte dann so eine Einfuehrung einer neuen glaubensvereinenden Weltreligion sein? Es ist offensichtlich geworden, das immer mehr Menschen aufwachen und hinterfragen. Wer würde von den wachgewordenen sich denn erneut blenden lassen? Ich glaube sogar das die erwachten in Ihrer Gesamtmasse eine viel groessere Gefahr für die Diktierenden darstellen als wir jetzt noch vermuten! Die wissen, das es Wache gibt und wir wissen das auch. Nur keine Seite weiß wieviele wir wirklich sind!

    Ums mal profan auszudrücken : "Truther aller Welten vereinigt Euch"
    (bissel abgewandelt aber triffst doch so ziemlich....)
    Denn wenn man weiss, was man nicht weiss, dann wuesste man schon ziemlich viel Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von freddy Mo 22 Aug - 0:21

    Das VD gibt es nun a 1.22.52 Std.


    Gesponserte Inhalte


    Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012 Empty Re: Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 2:37