"Ein russisch-amerikanisches Projekt plant, die DNA von 10.000 Kindern ins Weltall zu schießen."
Habe gestern eine Dokumentation gesehen in der darüber diskutiert wurde Signale in All zu senden.
Es gab da schon mal vor Jahren ein Projekt wo eine Scheibe mit Informationen abgeschickt wurde.
Haben hier auch einen Thread wo wir über die Antwort darauf gesprochen haben.
Was mir dabei zu denken gegeben hat ist die Theorie von David Brin.
Bisher habe ich ja auch kein Problem darin gesehen. Aber irgend wie hat er wohl auch Recht.
Dass uns bisher "offiziell" keiner kontaktiert hat, wird vielleicht auch einen Grund gehabt haben.
Wenn man so drüber nachdenkt, ist es doch unter Umständen ziemlich leichtsinnig so ins "Unbekannte" hinein zu schreien.
Oder was denkt Ihr darüber.
Ach, hier der Link wo ich den ersten Satz her hab.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Habe gestern eine Dokumentation gesehen in der darüber diskutiert wurde Signale in All zu senden.
Es gab da schon mal vor Jahren ein Projekt wo eine Scheibe mit Informationen abgeschickt wurde.
Haben hier auch einen Thread wo wir über die Antwort darauf gesprochen haben.
Was mir dabei zu denken gegeben hat ist die Theorie von David Brin.
Bisher habe ich ja auch kein Problem darin gesehen. Aber irgend wie hat er wohl auch Recht.
Dass uns bisher "offiziell" keiner kontaktiert hat, wird vielleicht auch einen Grund gehabt haben.
Wenn man so drüber nachdenkt, ist es doch unter Umständen ziemlich leichtsinnig so ins "Unbekannte" hinein zu schreien.
Oder was denkt Ihr darüber.
Ach, hier der Link wo ich den ersten Satz her hab.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]