FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Töne höhren, Signale empfangen

    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von wisoweshalb Di 25 Dez - 12:21

    Ich hoffe hier bin ich richtig. Bin noch unsicher wo man sich hier am besten einbringt. Also es geht darum. Ich höre von morgens beim Aufwachen bis Abends Gräusche. Oft hohe Töne. Aber manchmal auch tiefere. Die Töne modulieren oft in der Tonhöhe. Es wechselt von der rechten Gerhinhälfte zur linke usw. Ohr will ich nicht sagen, weil ich mir nicht sicher bin ob es im Ohr oder im Kopf ist. Ost schon ging mir der Gedanke durch den Kopf das dies vlt. Signale sind. Wlan, handy was weis ich. Mir erscheint es auch so dass in abegeschirmten berreichen diese piepsen nicht mehr so stark ist. Also z.B. bei uns im einkaufszentrum ist eine Etage im Keller da glaube ich ist es nicht mehr so schlimm. Glaube ich deshalb weil ich mir da nicht sicher bin ob es besser wird weil ich es mir einrede oder weil es wirklich so ist. Bissle kompliziert ich weis. Auf Antworten würde ich mich freuen
    LG Armin bye
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von XALORR Di 25 Dez - 23:54

    Wie varieren diese Töne in bestimmten Gegenden oder nähe von künstlichen Strukturen oder verschiedensten Geräten?
    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von wisoweshalb Mi 26 Dez - 10:17

    Freu, es interessiert jemanden Tanzen
    Also erstmal, ob das Töne sind die ich im Ohr höhre oder Frequenzen die im Hirn einfach irgendwie reflektiert werden ist mir nicht klar. Es ist ein dauerton (frequenz) da. Diese ändert sich ohne einen Ortswechsel. Also z.B. auf der Coutchsitzen und lesend und dann geht es plötzich los das wie wenn jemand am Rad dreht es höher oder tiefer wird, manchmal links manchmal rechts. Haber bisher noch keinen bezug hergestellt zu orten oder gegenständen.
    Meine bisherigen überlegungen dazu:
    - Verspannungen die auf nerven drücken, dann müssten aber viele das kennen
    -Schmerzen des Gehirns oder ne entzündung
    -Diese verdammten Strahlen wie handy etc.

    Manschmal geht mir durch den Kopf das es schlimmer wird je bewußter ich damit umgege. Geräusche sind lauter und irgendwie dominanter.

    Und wie schon gesagt, ich denke dass es besser wird umso weniger strahlung an mich rannkommt.Müste ich aber noch ganauer testen und beobachten.
    Ich bin auch so ein Mensch der Elecktrische Geräte höhrt und teilweise auch spürt.
    Grüssle
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von XALORR So 30 Dez - 4:41

    hm es könnte Tinnitus sein, kennen zwar viele aber die wenigsten erkennen es als Solches.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus
    http://www.earnoiseeliminator.de/?gclid=CNbv6MGawbQCFXHLtAod3jQAXQ
    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von wisoweshalb So 30 Dez - 16:09

    Danke für die Links. Mir ist klar das diese Geräusche dem Tinnitus zugeordnet werden. Das Problem ist, es gibt soviele Theorien die alle nicht bewiesen sind. Meine Fragestellung ist daher eher woher das kommt. Ausgegangen wird ja so wie ich das Verstehe von einer inneren Ursache, (Kranheit, Entzündung usw). Vielleicht hat es ja aber auch ganz andere Ursachen. Handystrahlen usw. Interessant wäre für mich daher auch zu ergründen wann diese Krankheit zu einem Massephänomen wurde. In dieser Richtung versuche ich mich grad schlauer zu machen. Interessant wäre auch der Zusammenhang zwischen der Intensität der Geräusche (evt. Signale) und dem Auffenhaltsort.
    Gruß
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von XALORR So 30 Dez - 16:19

    ich glaube das hier kann dir weiter Helfen.
    http://www.aurismedical.com/p/disorders/tinnitus_history.php?lg=de
    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von wisoweshalb So 30 Dez - 16:43

    Smile
    Bel Dark
    Bel Dark
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 5
    Alter : 45

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von Bel Dark Mo 31 Dez - 11:08

    Hallo Armin,

    zuerst mal: du bist nicht allein Wink

    Es gibt unzählige Variationen dessen und ebenso viele Theorien. Von Fehlbildungen bis hin zu Vergiftungen, es kommt drauf an wen man fragt.
    Ich persönlich denke dass der Mist eine Kombination aus vielen Faktoren ist.
    Nummer eins: der Impfwahn mit all seinen Nebenwirkungen
    zwei: der chemische Dreck in all unseren Lebensmitteln
    drei: WLan, Radio, Tv, Funk, Handy
    vier: Windräder ^^ und all die anderen tollen zivilisierten Dinge, die rund um die Uhr Schwingung erzeugen
    fünf: das ganze in unseren Körpern abgelagerte Schwermetall

    sicherlich gibt es noch mehr, beleg-, wie unbelegbares. Fest steht: verlassen wir uns auf die Ärzte haben wir schon verloren, solange die an unseren Krankheiten verdienen werden sie nie für unsere Gesundheit sorgen Wink

    Nebenbei, wir beobachten dieses zum Teil ja wirklich sehr belastende Phänomen nun seit fast zwei Jahren sehr intensiv, ich kann sagen: zumindest bei uns hören Frau und Mann verschiedenes. Manchmal decken sich die Töne, sicher weisst du was ich meine mit dem "hohen i" oder dem "dumpfen u" ^^ so stehen wir also manchmal zur selben Zeit still und lauschen dem Ton, sprechen es aus und guggen ob´s noch einer hört. In vielen Fällen allerdings höre ich einen Ton den die anderen gar nicht haben und umgekehrt.

    Ich stimme dir zu was den Strom betrifft, je mehr um einen herum, desdo mehr Töne, der Mist ist ja sogar manchmal in den Wänden zu hören.
    Ebenso hast du m.M.n. recht mit der Aussage:- Manchmal geht mir durch den Kopf das es schlimmer wird je bewußter ich damit umgege. Geräusche sind lauter und irgendwie dominanter. -
    Natürlich ist das so Wink wenn du dich auf etwas konzentrierst tritt das Rundum mehr zurück, ist doch bei Allem so.

    lg
    bel
    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von wisoweshalb Mo 31 Dez - 13:09

    Der Link von Xaloor zeigt das es auch schon in der geschichte solche Krankheiten gab. Die Frage ist war dies früher schon bei so vielen leuten so? Also ein Massenphänomen. Das bezweifle ich.
    Ich will auch nicht behaupten das Strahlen und Signale dafür verantworlich sind. Aber ich bin der Meinung das so wie es läuft alle Vorraussetzungen geschaffen sind oder werden um uns immer Kranker werden zu lassen und zwar auf immer suptilere Art.
    Z.B. Krebs. Gab es früher schon aber früher war der Anteil an tödlichen fällen wesenlich geringer als heute. Dazu gibt es im Net viele Berichte und alternativen. Genauso sehe ich das mit dem tinnitus. Es wird schimmer und häufiger. Und man muss ja garnicht mal behaupten das dies bewußt gemacht wird um uns irgendwann zu steuern (per Funksignal z.B.). Es reicht doch schon das Volk allseitig Krank zu machen. psyschiche Störungen, die Volkskrankheiten. Das führt dazu dass man sich um seine Probleme kümmern muss und eben nicht den Blick über den Tellerand hebt. Das was in meinem Kopf vorgeht habe ich jetzt schon über Jahre. Und oft habe ich das Gefühl diese Geräusche und Signale haben ein system. Es wird stärker und vielseitiger (Modulation).

    Gesponserte Inhalte


    Töne höhren, Signale empfangen Empty Re: Töne höhren, Signale empfangen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 9:49