FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Thailand und Kambodscha in blutige Kämpfe verwickelt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Thailand und Kambodscha in blutige Kämpfe verwickelt Empty Thailand und Kambodscha in blutige Kämpfe verwickelt

    Beitrag von Gast Sa 5 Feb - 9:56

    überall auf der welt kracht es im moment. so auch zwischen thailand und kamboscha. nahe dem Tempel Preah Vihear ist es erneut zu schweren kämpfen gekommen. die medien haben darüber natürlich nicht berichtet. ist ja klar. die wollen uns nicht zeigen das es auf dem ganzen globus zu aufständen und "kriegen" kommt. die berichten nur das was sie nicht geheim halten können. wenn man dann solche artikel lesen muß( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) , dann fragt man sich doch wirklich ob sie noch alle beisammen haben. schreiben die doch wirklich das die demos in ägypten eine art "volksfest" sind.




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Thailand und Kambodscha in blutige Kämpfe verwickelt Empty Re: Thailand und Kambodscha in blutige Kämpfe verwickelt

    Beitrag von freddy Sa 5 Feb - 21:49

    Na ist doch auch eine tolle Lösung um das Volk über schreckens Nachrichten zu desinformieren !!
    Ne spass bei seite.

    Irgendwie wundert es mich nicht dass immer mehr Aufstände / Unruhen passieren. Die Menschen werden bewusster, und dieses scheiss Geld tut seine magische wirkung so langsam entfalten. Zwar in richtung böse, aber das liegt wiederum an den Mächte. Ein anderer umgang mit diesem Geld weltweit, und seine magische wirkung würde sich ins gute wenden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 9:33