FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Die letzten 7 Siegel mit dem vergleich der heutigen Katastrophen?

freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Die letzten 7 Siegel mit dem vergleich der heutigen Katastrophen? - Seite 2 Empty Re: Die letzten 7 Siegel mit dem vergleich der heutigen Katastrophen?

Beitrag von freddy Mi 9 Feb - 2:36

Ich sehe das immer noch so wie ich es aus alten Bücher habe. [ohne mich spezifisch auf das Datum zu fixieren].

Mitlerweile ist das ganze ja schon im gange. [NWO, katastrophen usw.]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Die letzten 7 Siegel mit dem vergleich der heutigen Katastrophen? - Seite 2 Empty Re: Die letzten 7 Siegel mit dem vergleich der heutigen Katastrophen?

Beitrag von tomjohn Mi 9 Feb - 2:42

Die Katastrophen sind mehr geworden.

Aber , wenn du Katastrophen , in einer Gesprächsrunde
    erwähnst dann kommt gleich das Totschlagargument
    "Katastrophen hast schon immer gegeben"....

leider....

Aber irgendetwas ist im gange...
    Das kann man ziemlich klar spüren und auch
    irgendwie erkennen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mi 9 Feb - 2:49

Schon ok, Katastrophen hast schon immer gegeben. Jedoch ist es so dass diese sich tatsächlich immer rasanter vermehren. Was natürlich auf das prinzip von der Maya-Pyramide zurückzuführen ist.

Ansonsten hast du schon recht, da ist was im gange.
    Da habe ich keine zweifel !!
    Gloria<3
    Gloria<3
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 24
    Posting-Points : 1

Beitrag von Gloria<3 Mi 9 Feb - 18:38

Hey,

Tipp gegen das Totschlagargument...
    es gibt Statistiken in denen sich klar deutlich erkennen lässt das sich seit ca.1910 bis 1980-2010 die Katastrophen um einen riesigen Teil vermehrt haben....

kann dir leider nicht sagen wo du die finden kannst -.-

mfg
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2

Beitrag von Alf Mi 9 Feb - 19:25

Die Erde recht sich nun langsam kurz vorm Ende.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 9 Feb - 22:20

Ende? Aus? Vorbei?
    Ich glaub auch, dass da etwas auf uns zukommt, was uns an unsere Grenzen bringt. Aber ob das wirklich in den nächsten zwei Jahren so gravierend zutage tritt? Wer weiss. Ich möchte mich jedenfalls nicht auf 2011/2012 fixieren und dann feststellen, dass alles wieder nur Panikmache war wie dazumals 1999, als laut Nostradamus der "Schreckensherrscher" vom Himmel kommen sollte und nichts, aber auch gar nichts passiert ist. Nach logischen Überlegungen ist klar, dass es so nicht weitergehen kann und es ist auch absehbar, dass die Überbevölkerung ein RIESENPROBLEM für uns alle werden wird. Aber ich lass mich nicht ins Bockshorn jagen und glaube daran, wass wir alle schlussendlich in ein besseres Zeitalter übergehen. Vielleicht müssen viele von uns sterben, um dem Rest der Menschen die Augen zu öffnen. Wer weiss? Ich jedenfalls habe im Leben gelernt, mein persönliches Schicksal zu akzeptieren, denn: es kommt sowieso, wie es kommen muss.
    Und: die Erde wird irgendwann einmal untergehen, aber das wird noch ein paar Millionen Jahre dauern. Und dann werden die Menschen hoffentlich den Status des "homo cosmicus" erreicht haben.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Alf Mi 9 Feb - 22:45

Hmm.. ne ich denke nicht mehr daran..das die Welt noch so viele millionen Jahre bestehen wird. Schon allein.. was jetzt alles ans Tageslicht kommt..die Schlachten auf den Strassen nehmen zu... einer stürzt das andere Land auf hinterlistischer Weise in den Krieg.. es is nur noch eine Frage der Zeit, WANN der große Krieg ausbrechen wird und alles vernichten wird.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 9 Feb - 22:53

Ja, das kann schon sein, die Anzeichen sind da. Aber die Welt, die Erde, wird uns um Millionen Jahre überleben. Wir als Menschheit sind völlig unbedeutend in geologischen Zeiträumen betrachtet.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Alf Mi 9 Feb - 23:13

Aso meinst du das.. ja da könnteste recht haben...Na er weiss.. .. ich frag mich jeden Tag... wer oder was die Welt erschaffen hat. Und wenn sie von jemanden erschaffen worden is.. dann frag ich mich weiter...weshalb sollte derjenige die Welt unbewohnt weiter in der Galaxi herumschweben lassen`? ...

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 9 Feb - 23:16

Ich frag mich eher, ob die Evolution ein Wesen hervorbringen würde, welches innert ein paar tausend Jahren 80 oder mehr Prozent der übrigen Spezies auf der Erde ausrotten kann...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 10 Feb - 2:24

Die Erde wird es nicht kümmern ob der Mensch auf ihr überlebt oder nicht.
    Die hat selber in den ganzen Zyklen welche sie in unserer Galaxie durchlebt so manches zu ertragen. Bsp. die Meteoriten einschläge welche sie in Winter nächte zwingt, usw.
    Dass sie nun bis 2012 auf planetarischer ebene mal alles so durchschüttelt/wirbelt usw., damit hat sie wohl kein Problem.
    Könnte man mit einem 12 Jährigen Kind vergleichen welches sich nachts im Bett mal kurz umdreht.

Die größte Gefahr welcher die Erde zu Zeit ausgelegt ist, sind unsere A-Bomben sowie auch HAARP.
    Die A-Bomben könnten sie in Stücke zerreisssen, und HAARP könnte jeglicher Schutz von welcher sie umgeben ist so zerstören dass für ein paar Jahrmillionen für jedes lebewesen unbewohnbar ist. Das ganze könnte sich erst langsam wieder aufbauen.

Nur schade dass wir alles falsch gemacht haben, die vielseitigkeit an lebewesen ist gerade mal dabei sich zu entfalten.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Do 10 Feb - 2:32

freddy schrieb:
    .......
    Nur schade dass wir alles falsch gemacht haben,..............

JA.....

Fragt sich nur wie wir
    auf das Ende warten wollen !
    Ägyptisch - Tunesisch oder Mitteleuropäisch ?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 10 Feb - 2:46

Wie meinst du das jetzt, stehe ein wenig auf dem Schlauch !!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 2:38