3 verfasser
UFO California 6.1.2011
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #1
UFO California 6.1.2011
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #2
Re: UFO California 6.1.2011
das hab ich schonma letztes ahr irgendwo gesehen
oder auf jedenfall so ein ähnliches
oder auf jedenfall so ein ähnliches
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #4
Fragwürdig... isses ja schon...ers isses ein Lichtpnkt woraus 3 Feuerbälle entstanden..
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #5
Schade, dass diese Sichtung Nachts ist.
Nun hoffe ich hier im Forum niemanden zu enttäuschen denn:
Mir fällt da ein: die Firmen welche Böller und Feuerwerke herstellen, die geben jedes Jahr millionen aus damit ihre spezialisten neue Pulver mixturen zusammen würfeln welche dann unterschiedlich Effekte haben.
Diese unterschiedlichen Mixturen bewirken dass: mal sich die Farbe ändert, die Leuchtgröße, die Ton Laute usw.
Wenn ich das Vd so ansehe, bemerke ich dass diese Lichter zumschuß ausgehen.
Wenn man den Leute so zuhört im Vd, kommte man auf den Gedanke der Typ arbbeitet in so ner Fabrik und hat sich mal wieder vom neuesten bedient !!
Nun hoffe ich hier im Forum niemanden zu enttäuschen denn:
Mir fällt da ein: die Firmen welche Böller und Feuerwerke herstellen, die geben jedes Jahr millionen aus damit ihre spezialisten neue Pulver mixturen zusammen würfeln welche dann unterschiedlich Effekte haben.
Diese unterschiedlichen Mixturen bewirken dass: mal sich die Farbe ändert, die Leuchtgröße, die Ton Laute usw.
Wenn ich das Vd so ansehe, bemerke ich dass diese Lichter zumschuß ausgehen.
Wenn man den Leute so zuhört im Vd, kommte man auf den Gedanke der Typ arbbeitet in so ner Fabrik und hat sich mal wieder vom neuesten bedient !!