FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Alcione
MondSteinLady
SKET
freddy
XALORR
9 verfasser

    Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Anonymous
    Gast
    Gast


     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Gast Mo 4 Apr - 10:19

    wollt ihr mal ein richtig gutes ufo video sehen, ich bin der meinung ich habe das beste video gefunden Laughing
    für mich ist es echt was sagt ihr?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von XALORR Mo 4 Apr - 10:36

    Hm, ist interessant.
    Wenn dieser Idiot nicht so ein Amateur wäre und ständig wackeln oder in die Falsche Richtung zoomen oder mit der schärfe herumspielen würde wäre es viel besser zu erkennen.
    Mag zwar HD zur auswahl stehn aber die Auflösung ist nicht gerade High Definition.
    Schade Schade.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 16:15

    Guter Fund vorblau !! ok
    Zwar liest man unterschiedliche meinungen auch bei Yt, aber das ist mal typisch erdling. Ich sag nur: 2011 das Jahr der UFO´s !!
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von SKET Mo 4 Apr - 16:49

    das ding hat irgendwie ähnlichkeit mit diesen massensichtungen in südamerika
    von den reflektionen her kommt das irgendwie hin ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 17:07

    Übersetze dir mal die kommentaren von den leute bei Yt SKET. Da schreibt einer dass es ca. nen monat her is dass er das gleiche gesichtet hat. mann könnte davon ausgehen dass nur eine geringe zahl an menschen zum gegebenen augenblick die möglichkeit haben es zu fotographieren oder gar filmen.
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von MondSteinLady Mo 4 Apr - 18:03

    WOW ! Ich bin beeindruckt !!!
    HAb ein paar Bilder von dem Video gemacht und wenn man das nen bissl vergrössert und dann noch mit der Windows Bildschirm - Lupe draufgeht , könnte man glatt denken in dieser Pyramide ( Ich find das sieht nämlich fast so aus ) steht jemand und schaut hinaus ...

    Aber mal am eine Bemerkung am Rande ... Der Typ , der das gefilmt hat , war bestimmt aufgeregt und hat deshalb so gewackelt und immer alles mögliche verstellt ... Wer weiss , wie ich reagieren würde , wenn ich so eine Sichtung hätte ...

    Und habt ihr mal , so gegen Ende des Videos auf das Haus geachtet ??? Ich meine so in der Dachgegend ... vielleicht kann ja einer von euch erkennen , was das am oberen Rand unterhalb des Daches ist ...
    Alcione
    Alcione
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Alcione Mo 4 Apr - 22:58

    nein...das ist von meinem Gefühl her kein UFO. Das was ich da sehe erinnert mich sehr an einen stratosphärischen Wetterballon, die man mit Helium füllt und bis in Höhen zwischen 30-40Km aufsteigen lässt, durch den immer geringer werdenden athmosphärsichen Druck dehnen sie sich zum vielfachen ihres Anfangsvolumens auf, platzen dann irgendwann, verlieren allmählich das Gas und trudeln langsam, im Wind dauernd die Form verändernd sanft gen Erde zurück. Da das Material, aus dem diese Ballons gemacht sind aussieht wie Alufolie sieht das dann natürlich aus wie ein glitzerndes, sich stets in der Form veränderndes und blinkendes Etwas...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 23:20

    Klingt nicht schlecht als theorie, ist sogar plausibel. Das mit dem silbrige material wusste ich jetzt nicht.
    Aber trotzdem mal abwarten was die kommentaren alles so ergeben bei Yt.
    Vorerst mal Danke. Scheint ne gute logik !!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von CelestialSphere Mo 4 Apr - 23:46

    Hier habe ich auch noch sowas ähnliches, aus einen Jet Fighter Plane gefilmt, gefunden!



    Oder das hier unten?? Engels oder Wetterballongs??



    Aber dieses Video hier unten ist sowas ähnliches, was er oben Fand!!


    Zuletzt von CelestialSphere am Mo 4 Apr - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : noch wetere filme gefunden!)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von freddy Mo 4 Apr - 23:55

    Ja sieht auch so ähnlich aus. Wenn man bedenkt dass nur ganz wenige Vd´s bei Yt echte ufo´s sind, und das jetzt sieht, da weiss man auch wieder nicht: ufo oder doch wetter-ballon !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von tomjohn Di 5 Apr - 0:15

    Na ja ... ein Wetterballon eher nicht.
    Ein Wetterballon sieht so aus :

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Von mir 2009 gefilmt.

    ----------

    Trotzdem hat das oben genannte Ufo
    für mich ein Ballon-artiges Verhalten.
    Ganz kann man die Möglichkeit eines Ballons nicht ausschließen.

    Vielleicht ein mit Alufolie beklebter
    Haufen zusammengebundener Kinderballone
    gestartet von einem Haufen zugedröhnter
    Wohlstandskinder ??
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von CelestialSphere Di 5 Apr - 0:16

    Genauuuu!!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 9:01

    Also ein Wetterbaloon ist es wirklich nicht die Struktur ist sichtbar von stabiler Natur.
    Was es genau ist kann ich auch nicht sagen,
    Ergo ein UFO (Unbekantes Flug Objekt).
    Ob es jetzt Terrestrisch oder von außerhalb kommte kann ich natürlich nicht sagen dafür sieht man einfach nicht genug.
    Alcione
    Alcione
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Alcione Mi 6 Apr - 9:43

    okay..."Wetterballon" wäre in diesem Fall vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. "Stratosphärenballone für wissenschaftliche Messungen in den oberen Sphären"
    käme der Sache wahrscheinlich besser entgegen. Und soviel ich weiss, benutzt man dazu eine ganz bestimmte Folie, die extrem dünn,
    stabil und vor allem sehr leicht ist und diese sieht wirklich aus wie Alufolie.
    Wenn dieses glitzernde Etwas plötzlich abrupte Flugbewegungen machen, seine Form stabilisieren, oder in iregndeinerweise ein Bewegungskonzept
    dahinter erkennen lassen würde, wäre das was ganz anderes...ne?
    Aber bei dem was ich da sehe liegt für mich die Vermutung nahe, dass es sich eher um etwas "irdisches" handelt...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Admin1 Mi 6 Apr - 14:37

    Ich weiß ja nicht ob sich jemand die Doku die ich auf englisch gepostet habe mal angeschaut hat....
    Dort wird aber genau auf dieses "Phänomen" bestens eingegangen.

    Es wird dort behauptet, dass gerade die Shapeshifter keine "Beförderungs-Objekte" sind. Sondern sie sollen wohl selbst diese Formen annehmen.

    Was ja auch i-wie logisch erscheint. Ich meine wenn es Lebewesen sind die an keine feste Form gebunden sind....Wozu sollten sie ein "Raumschiff" brauchen? Wink


    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 8:26

    Hm, Und was ist es nun?
    Anonymous
    Gast
    Gast


     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Gast Di 12 Apr - 19:23

    Kinder sind heutzutage richtig Anspruchsvoll. Da müssen schon solche
    Kinderballons her.

    Wenn sich solche Ballons im Wind drehen, dann scheine die ordentlich zu morphen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von freddy Di 12 Apr - 20:55

    Ich weiss nicht weisnix. Vom Wetterballon zum Kinderballon scheint mir nen großen Schritt zu sein. Immerhin sind hier doch lichter daran zu erkennen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Gast Di 12 Apr - 21:56

    Ich beziehe mich auf das erste Video. Wo erkennst du da Lichter?
    Die Ballons bestehen aus Silberfolie. Diese reflektiert die Sonne, ist um einiges heller als Lichter.
    Mehrere Ballons zusammengebunden ergeben eine beliebig komplizierte
    Form wie im Video.
    Über die Grösse des Objekts kann man nur spekulieren. Wie weit ist das Objekt entfernt? 50, 100, 250, 1000 oder 2000 Meter? Es kann ebenso eine Kinderballon mit 50 cm Durchmesser oder ein Wetterballon (diese bestehen normalerweise nicht aus Silberfolie) mit 50 m Durchmesser sein.

    Zu viele offene Fragen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von freddy Di 12 Apr - 22:13

    Ach so, aus dem 1. Vd welches sichtbar ist. ok.
    Ich dachte aus dem allererste VD gleich am anfang vom Thread wo nur der link gepostet wurde !
    siehe hier der link.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Gast Mi 13 Apr - 16:23

    freddy schrieb:Ach so, aus dem 1. Vd welches sichtbar ist. ok.
    Ich dachte aus dem allererste VD gleich am anfang vom Thread wo nur der link gepostet wurde !
    siehe hier der link.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Darauf habe ich mich bezogen.


    Zuletzt von weisnix am Mi 13 Apr - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von freddy Mi 13 Apr - 19:18

    Na dann guck es dir mal an. Ab 1,13 mn.
    Und genau bei 1,22mn, sieht es aus als würden 3 Lichter richtund Erde strahlen. Auf Full screen kann man es nicht übersehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Gast Mi 13 Apr - 19:32

    Dann schau mal bei 2:49. Könnte hier nicht der selbe Effekt vorliegen?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von freddy Mi 13 Apr - 19:45

    Bis du da sicher dass du 2,49 meinst, da ist er von dem Objekt Weggezoomt und man sieht nur kurz ein kleiner silberfarbiger punkt Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Gast Mi 13 Apr - 20:05

    Ich meine die Reflexion am Schornstein. Diese hat ähnliche Eigenschaften wie die Reflexionen an Objekt. Helligkeit, Richtung und Form.

    Ich unterstelle jetzt einfach mal die selbe Ursache. Reflexion der Sonneneinstrahlung. Keine Scheinwerfer! sorry

    Gesponserte Inhalte


     Shape Shifting UFO in California April 1, 2011  Empty Re: Shape Shifting UFO in California April 1, 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 16:39