FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Empty was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Beitrag von Squarepusher Sa 12 Feb - 12:57

    hab die bilder in den letzten tagen gemacht ...ein flugzeug test oder wad denkt ihr....

    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Dsc00110
    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Dsc00111
    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Dsc00112
    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Dsc00113
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Empty Re: was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Beitrag von Van Bommel Sa 12 Feb - 15:07

    Oha.. was fliegt denn der für nen ulkigen Kurs?
    Besoffener Pilot mit Känguru-Benzin?

    Scheint ja recht tief zu fliegen. Sieht mir eher nach nem Privat-Flieger aus, der an seine Maschine die Höhenruder austestet.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Empty Re: was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Beitrag von bAsTi Sa 12 Feb - 15:21

    Wie schnell war das Ding denn?
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Empty Re: was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Beitrag von Squarepusher Sa 12 Feb - 17:42

    düsenjet... und es war auch sehr laut ...ich geh von nem testfliger aus... aber dennoch komische flugmanover gemacht... und auch der ausstoß von treibstoff war nicht immer zu sehen .... und noch wad ...es war auf einmal da und machte diese treibstoffrückstände und flog paar minuten in komischer folge und war dann gleich wieder weg ohne rückstände zu hinterlassen... und man konnte es auch nimmer sehen ....frau is zeuge lol hats auch gesehen beim spatziren gehen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Empty Re: was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Beitrag von Gast Sa 12 Feb - 18:09

    Van Bommel schrieb:Oha.. was fliegt denn der für nen ulkigen Kurs?
    Besoffener Pilot mit Känguru-Benzin?

    Scheint ja recht tief zu fliegen. Sieht mir eher nach nem Privat-Flieger aus, der an seine Maschine die Höhenruder austestet.

    Privatflieger mit Kondensstreifen????.....hmmmm....

    Also ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen das es nen Kampfjet war bei Flugübungen....ich sehe sowas hier fast Täglich....meist aber mit zwei Jet`s die sich hinterher jagen.....gut das letzte Bild ist schon nen krasses Manöver aber doch eher nicht so selten.....auch das man mal die Streifen sieht und mal wieder nicht ist auch ganz normal.....du kennst sicherlich nur Jet`s wenn sie in grosser Höhe einfach nur übelst vorbei hämmern.....die können aber richtig geniale Manöver damit fliegen....gerade hier in der Schweiz haben wir ja eine der besten Flugstaffeln der Welt.....da es in der Schweiz wohl sehr schwer ist zu fliegen wegen der Thermik....und bei mir in der Nähe ist son Stützpunkt wo Kampfjet-Piloten ausgebildet werden und somit sehe ich sowas hier des öfteren......
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Empty Re: was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Beitrag von Squarepusher Sa 12 Feb - 18:20

    ok danke dir ....ich dachte es mir auch schon... aber die kurve hat mich voll verwundert ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Empty Re: was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Beitrag von Gast Sa 12 Feb - 18:36

    Ja die Kurve auf dem letzten Bild ist schon ziemlich straith.....aber die können sowas.....hab das mal beobachtet....bei solchen Manövern sieht es immer so aus (auch vom Ton her) als wenn der Jet erst richtig Gas gibt dann übelst runter drosselt sich dann wie fallen lässt und fast im gleichen Moment wieder voll durch latscht und die Ventile zum klappern bringt um dann mit vollem Hafer ne Kurve zu fliegen....sieht spannend aus....weil du im ersten Moment denkst jetzt hat er die Karre abgewürgt und plötzlich donnert er in nem kurzen Bogen davon....


    P.s....dein erstes Bild ist nen gutes Beispiel für das was ich da meine...

    Gesponserte Inhalte


    was meint ihr ein testflugzeug oder...? Empty Re: was meint ihr ein testflugzeug oder...?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 0:07