von Nano Di 1 März - 20:59
nun ihr vergisst allerdings eins was ihr glaube ich nicht beachtet.... schatu mal den abstand von den augen zur nase von der nase zum mund
eindeutig ein unterschied zu erkennen
macht es ruhig mal runterladen die zwei bilder und vergleicht den abstand...
zum video...hmm triangle eindeutig
nur hmmm ich weiss nicht...jeder fragt zwar wieso das video so kurz ist...(alien) aber wieso ist das video so kurz von dem ufo...ich meine selbst ein eifnaches handy hätte es genauso lang aufnehmen können bis es sich mal bewegt und was ich noch bemerken wollte...man sieht das dieses ufoo sehr nahe ist und somit müsste es menschen massen geben die sich dort darüber unterhalten und vor allem hört man ja wie uninteressiert die autofahrer weiterfahren
zudem ist mir aufgefallen dieses angebliche ufo wie es im himmel "steht" ich meine dieses dreicken...ist fast so als wenn es an der cam klebt(ich weiss es klebt nicht daran ich meine die perspecktive fast wie ein perfekt zu sehenes dreick (es liegt nicht flach am himmel...wisst irh wie ich es meine?`mommen ich mache mal was...für euch wie ich es meine ich editire gleich ein bild hier rein
sprich...das mit dem kreuz ist die position im video in etwa...also sogesagt falsch weil es dann auf der seite in der luft stehen würde was hirnlos wäre wieso sollten sie und ich habe noch nie ufo bilder oder videos gesehen wo ein ufo auf der seite schwebt es sei denn es ist ein fake und kämpft gegen den wind...
das mit dem häckchen ist richtig...wenn es wahr wäre ...ihr müsst euch mal die position von dem (film macher und dem "ufo" ansehen) dann wisst ihr genau was ich meine
lg
edit...zudem habe ich gerade bemerkt..es ist kein fester stand ^^ tut mir leid aber meien these ist trotzdem wahr x)
trotzdem kann es nur ein fake sein wegen dem beispiel der fahrenden autos und keiner menschenmenge
Zuletzt von Nano am Di 1 März - 21:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bild hinzugefügt)