von freddy Mo 28 Feb - 18:20
Sofern die ami´s den Freimaurer in D hinterher kriechen, da kann man erst recht verlangen dass G-berg in seiner Arbeit der Durchblick behält und das Militärische vom Freimaurerische trennt in dem er konsequent bleibt und eine Kriegerische Beihilfe aus Friedensgründen strikt ablehnt. Immerhin ist es der ami der überall Kriege anzettelt. Die Nachbarländer sind in dieser Hinsicht auch nicht besser, jedoch haben wir ein Europa so dass die Europäischen Verteidigungsminister es verdammt nötig hätten sich mal zusammen zu setzen um das Problem ami mal ernsthaft durch zu kauen statt sich von denen zu sagen lassen wo es lang geht. Bin mir sicher da würden sich sogar die Russen und andere anschließen. Dann soll der ami doch mal sein Problem schildern !
Das andere auf ihre Meinung beharren sollte nicht schwierig sein zu verstehen, immerhin sagtest du ]Was ihr alle labert ne], obwohl das Thema auf sein Doktor Titel bezogen war. Dass im nachhinein anderes dazu gekommen ist, ist für mich selbstverständlich da alleine sein mogeln um sicherer zu steigen [eventuel als kanzlerkandidat] mir ausreicht mir ein Bild von ihm zu machen. Da ist seine Persönnlichkeit für mich gleich Null. Repräsentiert man so sein Land ?. Dass er dir sympathisch ist, oder besser gesagt du ihn bevorzugst da ] Wenn ich schon kaum etwas gegen diese Manipulation ausrichten kann, dann doch bitte so, dass dort ein ertragbares Arschloch steht.], ist auch nicht ganz von Sachen. Wie schon erwähnt, er hat sein Beruf und als Minister hat er sein Machtwort durch zu setzen. Wenn die Kanzlerin seinem Machtwort widerspricht, hat er die Option sich dagegen zu stellen und ggf. mittels dieser Option ihr Amt in Frage zu stellen. Oder bist du etwa für den Krieg.
]Wie er da steht, wie er das Land repräsentiert. Da gibt es wieder einen Unterschied zwischen Politik und Verschwörung. Die Politik ist notwendig um die Verschwörung geheim zu halten, jedoch dient sie trotz allem dem den Bürger in gewisser Hinsicht. Auch wenn sie es total bescheurt macht, wird ein Land nach seinen Politikern bewertet. Keiner sagt was über meinen Nachbarn aber z.B. über Frau Merkel. Ich habe mich dazu rein Politisch geäußert. Denn sollte es keine gewollte Manipulation sein, dass ist es eine Verschwörung. auch wenn sich ein Freimaurer einen anderen aus dem Weg schaffenw ill, ist das eine Veschwörung. Und wenn wir diesen Zwiespalt dann erkannt haben, um den es bei Ihnen geht, dann sind wir in der Position etwas zu ändern. Denn erst wenn wir unseren Feind kennen, dann können wir acuh etwas gegen IHn unternehmen.]
Du hast aber eine komische Einstellung !
Ich sehe da in sachen Politik alles anders. Möchte mich aber zu solchen Zeilen nicht äußern. Ist ja zum Kopfschütteln.
@ Baronfks® ,
Das mit dem Geld von den Banken abheben würde die Banken nur schneller tiefer sinken lassen. Ob es viel nutzen würde ist fraglich da Firmen usw tagtäglich Gelder holen und bringen. Aber wenn alle nur eine Woche die arbeit nieder legen würden, das wäre zwar auch für die Banken ein Schaden, jedoch müsste die Politik rasch für den kleinen mann umdenken. Aber das wird nie passieren dass wirklich alle in allen Branchen das tun.
Das mit dem Sprit, gab es schonmal ende der 70er oder anfang der 80er. Weiss es nicht mehr genau, aber es hatte gewirkt. Und als vor 2 Jahren oder 3 der Sprit extrem schnell anstieg so dass ein liter diesel sogar bei ca. 1,50 € war, hatte die I-net Seite von Flegelskamp jeden darauf hingewiesen es wieder so zu machen. Leider [sorry] ist das Volk mitlerweile schon zu blöde und ignoriert es so wie auch andere sachen usw.