FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Die Guttenberg Manipulation

Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 31
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Die Guttenberg Manipulation - Seite 2 Empty Re: Die Guttenberg Manipulation

Beitrag von Stivi Di 1 März - 19:21

Ach quatsch die zoffen nicht, die diskutieren nur echt hart und gut Smile
Da kann ich nicht mithalten.
Hatte aber erst angst, dass es ein zoff wird Razz
Ich kann mich da nur überraschen lassen, bin mit dem Thema nicht vertraut.
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 31

Die Guttenberg Manipulation - Seite 2 Empty Re: Die Guttenberg Manipulation

Beitrag von ♦hoshi♦ Di 1 März - 19:40

Also ich hab sehr schnell etwas Gefunden, dass etwas weiter auf Ihn zurückgeht.

Und zwar kamen die Plagiatsvorwürfe durch Andreas Fischer-Lescano auf den Tisch der auch in der Kunduz Geschichte seine Finger mit drinnen hatte. Meiner Meinung nach ist schon länger nach Ihm gezielt worden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier ein Bericht zu Andreas Fischer-Lescano:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und mein hauptgedankengang bei G-Berg ist, dass er den oberen wiederstrebt hat. Nicht aus Gerechtigkeitssinn. Sondern wer an der Macht ist will auch gerne an der Macht bleiben. Ich schätze einmal, dass jeder hier weis das G-berg zu den Freimaurern zählt, und das er sonst nicht an die Macht gekommen wäre. Jedoch wollte er nicht mehr von diesem Posten abrücken, so wie "geplant". Und deshalb ist es für mich eine Verschwörung. Es sit dahingestellt ob sie positiv oder negativ zu bewerten ist, jedoch hat er es nicht freiwillig getan.

Ich mache mich auch noch auf die Suche nach mehr Infos, da meines Erachtens um einiges mehr dahinter steckt, als wir Wissen.

Grüße
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 60
Ort : Stuttgart

Die Guttenberg Manipulation - Seite 2 Empty Re: Die Guttenberg Manipulation

Beitrag von freddy Di 1 März - 20:55

Wenn du meinst, dann suche weiter nach Infos.
Verschwörung hin Verschwörung her, politiker sind alles die gleichen. Hoffe du blickst es dass das was ich in meinen kommentaren so geschrieben habe stimmt. Ne schöne Fresse ziehen um beim Volk beliebtheit zu erlangen. Damit das gelingt, sind ja bekanntlich die Medien da. Die machen es wie sie es vorgeschrieben bekommen und schon hat man nen super minister und so.
Das die parteien sich gegenseitig bekriegen ist ja nichts neues. Nun wurde er vermutlich dazu verleitet und ist auch noch reingetappt. Und das nur aus Machtgeilheit. Und wegen dieser machtgeilheit, sieht man einmal mehr dass den politiker es gar nicht um eine vernunftige politik geht.
Steht ja genug in meinen anderen kommentaren wie politik eigentlich funzen müsste. Wenn die es halt anders machen wollen als mit reiner logik, nur zu, den ami freut es.

Gesponserte Inhalte

Die Guttenberg Manipulation - Seite 2 Empty Re: Die Guttenberg Manipulation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:54