FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Van Bommel
freddy
6 verfasser

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 23:11

    Oder bei esoterik
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Van Bommel Di 1 März - 23:29

    Ich werde mich dieser Tage mal daran machen. Den einen oder anderen netten Tipp habe ich bestimmt für Interessierte und ein Augenschmaus sind sie allemal!

    Bin heute schon bissel zu fertig (musste Kind ins Krankenhaus bringen und hab etliche Stunden da verbracht)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Gast Di 1 März - 23:37

    Uppsss.....ich hoffe mal ist nix schlimmes VB..... Surprised Ach ja
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Van Bommel Di 1 März - 23:46

    Neee zum Glück nix arges.
    Dehydrierung nach einer durchkotzten Magen-Darm-Nacht. Heute mittag isse umgekippt und da fand ichs besser, wenn sie nen Tropf kriegt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 23:51

    Jep, eilt ja nede. Das kann auch 2-3 tagen abwarten, kinder haben vorfahrt !
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Di 1 März - 23:55

    Na dann mal gute genesung auf schnellstem wege. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Gast Di 1 März - 23:59

    Auf jeden Fall haben Kinder IMMER Vorrang.....das ist unsere Zukunft!!!......Sorry aber ich bekomme bei sowas immer ein bisschen Paranoia....hab im letzten Dezember mein Sohn verloren und da geht es mir immer gleich nahe wenn ich höre das es einem Kind, von jemandem den man kennt, nicht gut geht oder gar das man ins Krankenhaus musste....da rasselt es immer gleich in meinem Kopf weiste.......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Mi 2 März - 0:07

    Mein Beil. Baronfks®!
    Eigentlich ist es bei Menschen mit gesundem Verstand ein ganz natürlicher reflex beunruhigt zu sein wenn man so etwas erfährt.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Stivi Mi 2 März - 9:19

    Vielen Dank Van Bommel für die Stein benennung Smile
    Der bei den Rosenquarz hast du dann wohl recht, weil er ganz minimal rosa ist im Licht.
    Bei den Poppy Jaspis dchte ich erst wäre ein Leoparden Jaspis, kann doch auch sein oder?
    Alles weitere kann man dann ja in den Steine-Thread verschieben und weiter diskutieren Smile


    Kann leider nicht viel dazu sagen wegen dem Kind, da ich noch lange kein Vater bin.
    Aber eins steht fest, dass die Familie vor alles vorrang hat, die Familie somit auch die Kinder sind das wichtigste.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von freddy Mi 2 März - 10:49

    @ Stivi.
    Das mit dem leopardenjaspis könnte sogar stimmen !

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails - Seite 2 Empty Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 1:18