Oder bei esoterik
+2
Van Bommel
freddy
6 verfasser
Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #26
Re: Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
- Beitrag #27
Ich werde mich dieser Tage mal daran machen. Den einen oder anderen netten Tipp habe ich bestimmt für Interessierte und ein Augenschmaus sind sie allemal!
Bin heute schon bissel zu fertig (musste Kind ins Krankenhaus bringen und hab etliche Stunden da verbracht)
Bin heute schon bissel zu fertig (musste Kind ins Krankenhaus bringen und hab etliche Stunden da verbracht)
Gast- Gast
- Beitrag #28
Uppsss.....ich hoffe mal ist nix schlimmes VB.....
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
- Beitrag #29
Neee zum Glück nix arges.
Dehydrierung nach einer durchkotzten Magen-Darm-Nacht. Heute mittag isse umgekippt und da fand ichs besser, wenn sie nen Tropf kriegt.
Dehydrierung nach einer durchkotzten Magen-Darm-Nacht. Heute mittag isse umgekippt und da fand ichs besser, wenn sie nen Tropf kriegt.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #30
Jep, eilt ja nede. Das kann auch 2-3 tagen abwarten, kinder haben vorfahrt !
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #31
Na dann mal gute genesung auf schnellstem wege.
Gast- Gast
- Beitrag #32
Auf jeden Fall haben Kinder IMMER Vorrang.....das ist unsere Zukunft!!!......Sorry aber ich bekomme bei sowas immer ein bisschen Paranoia....hab im letzten Dezember mein Sohn verloren und da geht es mir immer gleich nahe wenn ich höre das es einem Kind, von jemandem den man kennt, nicht gut geht oder gar das man ins Krankenhaus musste....da rasselt es immer gleich in meinem Kopf weiste.......
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #33
Mein Beil. Baronfks®!
Eigentlich ist es bei Menschen mit gesundem Verstand ein ganz natürlicher reflex beunruhigt zu sein wenn man so etwas erfährt.
Eigentlich ist es bei Menschen mit gesundem Verstand ein ganz natürlicher reflex beunruhigt zu sein wenn man so etwas erfährt.
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #34
Vielen Dank Van Bommel für die Stein benennung
Der bei den Rosenquarz hast du dann wohl recht, weil er ganz minimal rosa ist im Licht.
Bei den Poppy Jaspis dchte ich erst wäre ein Leoparden Jaspis, kann doch auch sein oder?
Alles weitere kann man dann ja in den Steine-Thread verschieben und weiter diskutieren
Kann leider nicht viel dazu sagen wegen dem Kind, da ich noch lange kein Vater bin.
Aber eins steht fest, dass die Familie vor alles vorrang hat, die Familie somit auch die Kinder sind das wichtigste.
Der bei den Rosenquarz hast du dann wohl recht, weil er ganz minimal rosa ist im Licht.
Bei den Poppy Jaspis dchte ich erst wäre ein Leoparden Jaspis, kann doch auch sein oder?
Alles weitere kann man dann ja in den Steine-Thread verschieben und weiter diskutieren
Kann leider nicht viel dazu sagen wegen dem Kind, da ich noch lange kein Vater bin.
Aber eins steht fest, dass die Familie vor alles vorrang hat, die Familie somit auch die Kinder sind das wichtigste.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #35
@ Stivi.
Das mit dem leopardenjaspis könnte sogar stimmen !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das mit dem leopardenjaspis könnte sogar stimmen !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
» Die Bank gewinnt immer: Über eine US-Gesetzesänderung und eine Financial Stability Board-Regelung
» Krieg der Vereinigten Staaten von Amerika gegen Syrien, Tag zwei: zivile Opfer, Angriffe gegen neue gefährlichere Gruppe, Israel macht auch mit
» 0 Chemtrails in NRW
» Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.
» wer benutzt tatsächlich die flüchtlingsströme als waffe, um die eu zu spalten?
» Krieg der Vereinigten Staaten von Amerika gegen Syrien, Tag zwei: zivile Opfer, Angriffe gegen neue gefährlichere Gruppe, Israel macht auch mit
» 0 Chemtrails in NRW
» Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.
» wer benutzt tatsächlich die flüchtlingsströme als waffe, um die eu zu spalten?