FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
Stivi
freddy
Dieter
Van Bommel
Nano
Admin1
XALORR
♦hoshi♦
Ric
SKET
bAsTi
15 verfasser

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Admin1 Mi 16 März - 23:26

    Ok Leute. Könnt ein Kreuz im Kalender machen. Wink

    Ich gebe hiermit bekannt, dass das erste Video mir echt unheimlich ist. Ich halte es für keinen Fake und es macht mir echt Gedanken.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 23:28

    ich kann mich nur anoubis anschließen. das video von dieter hier ganz oben auf der 2. seite halte ich auch für echt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 23:55

    Wenn es dann auch noch ein militär geheimnis ist, da können wir uns erst recht gedanken machen. Dann sind die ami´s verdammt im vorteil. Obwohl, da fällt mir kurz ein: vor ca. 3-4 Jahren habe ich im I-net mal wo was gelesen wo der Busch sagte - 2012, kein problem, da gehen wir für ne zeit in den weltraum. Morgen mal suchen ob ich den link noch habe. hoffentlich ja !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Admin1 Do 17 März - 0:01

    Du...Ich denke nicht, dass er da an diese Teile gedacht hat.
    Also mir ist schon klar, dass wir mit der Technologie um einiges weiter sind als es uns verkauft wird. Aber so weit...
    Ne, das glaube ich nicht.

    Wenn aber doch, dann ist doch hiermit ganz klar, dass alle billigen Flugscheiben die wir hier beobachtet haben auch nur von Menschen geflogen waren.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 0:11

    Ja viele sind ja irdisch und nicht außerirdisch wie man es oft glaubt. Siehe der TR-3B, oder MFD oder wie er noch heisst. Und die dinger fliegen auch mal mit mach 10 und ein wenig mehr !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Gast Do 17 März - 0:17

    habe gerade das foto hier gefunden. also das es ein von menschen gebautes teil ist, ist klar. aber was für einen antrieb benutzt es. kann ja nur der antrieb vom schauberger sein so wie das aussieht


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Zuletzt von Ginsel® am Do 17 März - 0:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : scheiß rechtschreibung ;))
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Admin1 Do 17 März - 0:19

    Und da haben wir es. Der Luke wollte es mir noch ausreden. Aber ich habe schon immer behauptet, dass die Dreiecksdinger menschlicher Herkunft sind.

    Der Mensch ist noch nicht so weit, dass er eine runde Scheibe ohne Leitwerk kontrollieren kann.
    Wenn man sich von der uns bekannten Forum zu einer Scheibe vorarbeitet ist eben diese Form die an der man vorbei muss. Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 0:25

    Also manche funzen mit nuklear antrieb so wie ich es gelesen habe bei den TR-3B. Diese wurden mitte der 80er gebaut
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 0:27

    Also hier zum 3. mal der link in F.
    einfach scrollen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Stivi Do 17 März - 9:24

    Alter... wie krass ist das denn!?

    Wir beherrschen also schon den Antigravitationsantrieb?
    Waren das also in Belgien 1989/1990 alles UFOs von Menschen? von den Amis?

    Ich denke aber, dass sie diese Technik auch von abgestürzten außerirdischen UFOs nachgebaut haben, wer weiß wie viele außerirdische UFOs in Area51 lagern!?
    Klar ist aber, dass sicherlich Viktor Schauberger's Technik auch im spiel ist.

    Heftig wie weit wir eigendlich sind und "keiner" weiß es.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Admin1 Do 17 März - 10:59

    Das ist doch jetzt mal wieder voll die Enttäuschung.

    Ich glaube wir haben hier 50 Threads in denen erzählt, gezeigt, bewiesen wird, dass wir mind. 30-50 Jahre weiter entwickelte Technologie haben als wir es glauben zu wissen.

    Leute. Seit den frühen 60er Jahren kann man Blinde sehen lassen. Gehörlose hören lassen. Es gibt Flachbildschirme die man wie eine Zeitschrift zusammenrollen kann.

    Wie oft haben wir es hier schon erwähnt, dass 90% aller Sichtungen, auch von ungewöhnlichen Objekten, menschlicher Natur sind.

    Wie sollten die Eliten die Milliarden kontrollieren, wenn sei die selbe Technologie benutzen würden wie wir?

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 12:51

    Wenn man da von der F seite übersetzt, da wird einem ganz klar dass das was Ѧnoubis ♆ hier zitiert auch so ist !!

    >>>>>Leute. Seit den frühen 60er Jahren kann man Blinde sehen lassen. Gehörlose hören lassen. Es gibt Flachbildschirme die man wie eine Zeitschrift zusammenrollen kann. <<<<<
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Admin1 Do 17 März - 13:15

    Ja natürlich ist es so. Kann es schlecht beweisen...Aber beweist Ihr mir erst mal dass wir in einer Demokratie leben.

    Razz

    PS. Dankeschön, dass Du meinen Nick so schön Copy&Pastest ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 13:38

    Und warum sollten wir das beweisen mit der demokratie??, du postest hier zeugs und wir freuen und lernen daraus. Und wenn mal nen Fehler drunter steckt, arbeiten wir gemeinsam daran.
    Ich verlange da keine beweise, sowas müss man blind glauben weil es auch so ist. Uns zudem habe ich schon so manches gelesen was da teils sogar zutrifft.

    Wenn du jetzt geschrieben hättest wird leben in einer modernen diktatur zeit die sich bestens tarnt so dass man es kaum erkennt, würde ich dir ebenso zustehen.
    Wer tatsächlich noch daran glaubt dass wir demokratie haben, dem kann man nicht mehr helfen !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Gast Do 17 März - 14:03

    Ich glaube Anoubis hat nur das ironie Schild vergessen... Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 14:10

    Helle Jungs wie wir es doch sind verstehen es auch ohne schilder. Cool
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Stivi Do 17 März - 14:28

    Jaja, wenn man Anoubis kennt, dann weiß man das er oft sarkastisch ist grinsen
    Hey das mit den Flachbildschirmen zusammenrollen wie Zeitschriften ist offiziell und kommt bald auf den Markt in größeren dimensionen, zum teil werden sie ja schon in neuen Handys verbaut ^^
    Bin ja so nen Technikfreak...
    Hier mal so nebenbei wen es interessiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zum Thema:
    Man sollte sich mal gedanken machen...
    wozu brauchen so sowas alles?
    Nur vorsitsmaßnahme, falls ein Krieg mal ausbricht?
    Oder ist schon vielleicht was geplant bzgl 3.Weltkrieg?
    Wenn der kommt, dann denke ich vernichten wir uns quasi fast alle gegenseitig.
    Erstaunlich...
    Und klar ich wusste ja bzw glaube ich ja daran, dass Hitler ja diese UFOs hatte wie Haunebu usw und die sind sicherlich auch geflogen und sie waren rund wohlbemerkt.

    Hat Deutschland vllt auch solche geheimen Fluggeräte?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 14:44

    Keine ahnung Stivi ob D oder gar EU sowas auch hat. Aber wenn ich zeit habem schaue ich mal nach.
    Hane zur zeit extrem wichtigeres uz tun !!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 16:57

    Bis jetzt noch nix gefunden Stivi !!

    Aber wenn ich so die Seite durchblättere und ablese, da fällt einem nix mahr ein. Je nach wie die mit der antigravitation umgehen so ähnlich usw, erreichen die Geräte ausserhalb der Erdatmosphere auch mal bis 100 000 km/H. Ist wahrhaft der Hammer. Und da wird dann auch von U115 gesprochen usw usw.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Admin1 Do 17 März - 17:11

    Nur China und die USA dürften die Finanzen zusammenbekommen haben um Schaubergers Technologie weiter voranzutreiben/weiterentwickeln.

    Ob Deutschland hierzu Lande solch eine Technologie besitzt/gebraucht wage ich zu bezweifeln.

    Nicht um sonst haben sich die Russen und die Amis darum geprügelt zum Ende des 2ten WK.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 17:19

    Ja, das stimmt.
    Aber die Russen haben soweit ich weiss auch ufo´s geborgen. Und nachdem die russen eins hatten, entstand die mähr dass die ami´s in nevada ein ufo abstürz entdeckt haben. Man siehe die ganzen Fakes von schein alien.
    Aber trotzdem, haben die amis auch kontakt mit lebende aliens !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Admin1 Do 17 März - 17:31

    Na jedenfalls können wir davon ausgehen, dass die die mit dem Ami kooperieren keine Kollegen von uns werden.

    Wenn eine fremde Spezies mit diesem Pack gemeinsame Sache macht...Na dann kommen echt nette Zeiten auf uns zu.
    grinsen


    Zuletzt von Ѧnoubis ♆ am Do 17 März - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von SKET Do 17 März - 17:38

    da hast du sowas von recht anoubis grinsen
    @ freddy
    die russen haben nich nur ein ufo geborgen
    es soll sogar ein abgeschossen worden sein (glückstreffer)
    die sollen alle in einer riesen unterirdischen anlage in kapustinyar liegen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 19:09

    Oh, das ist neuer stoff für mich SKET. Danke.

    @ Ѧnoubis ♆.
    Ja die Chinesen habe ich auf der schwank-liste. Warum weiss ich selber nicht, aber so sicherheitshalber habe ich es mal so eingerichtet. Aber die alien würde ich nicht einfach so gegen uns sehen. Die durchleuchten den ami ohne dass der es bemetkt. Wenn man bedenkt dass die ami´s über 20 Jahren gebraucht haben bis das erste irdische F.O. in der luft ihre Jungfernfahrt machen konnte, dürfte klar sein wie sehr die alien den ami für nen narren halten !! meine meinung
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Stivi Do 17 März - 20:29

    Ok ja, hast recht Anoubis.
    Aber die Deutschen haben so viel erfunden damals wie heute.
    Düsenflugzeug, Rakete (V2), Antigravitationsantrieb (V. Schauberger, zwar Österreich aber zählen wir mal dazu wegen kooperation mit Deutschen), Magnetschwebebahn... noch was? gibt sicher noch paar andere Sachen.
    Kann es also nicht sein, dass irgendwo im Hintergrund geforscht wird und versuche gemacht werden?

    Mal was anderes.
    Wieso stecken die Amis denn so viel geld zb in Area51??
    Was bringt das für die Menschheit, wenn nichts veröffentlicht wird?
    Wollen die nur vorsichtshalber gerüstet sein, wenn ein Krieg ausbricht oder was?

    Zum Thema:
    Als richtung Mond dieses Flugobjekt war was so hell leuchtete, wieso konnte man es eigendlich nicht näher ran holen mit Teleskop was basti ja versucht hatte?

    Gesponserte Inhalte


    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 2 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 12:11