FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
Stivi
freddy
Dieter
Van Bommel
Nano
Admin1
XALORR
♦hoshi♦
Ric
SKET
bAsTi
15 verfasser

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 3 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 20:36

    @ SKET.
    Ja auch in D wird geheim geforscht.
    Warum die ami´s es geheim halten dürfte doch klar sein. Immerhin steuern wir auf 2012 zu und die denken erstmal an sich.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 3 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von MentalEremit Fr 25 März - 10:53

    Das mit den neuen Technolien ist eine wunderbar spekulative Sache! Da kann man Jahrelang jeden Abend bis in die Nacht oder den Morgen philosophieren, bekakeln, gruebeln. Interessanter finde ich, warum die neue- oftmals umweltfreundlichere Technik nicht endlich zum Einsatz kommt. Und egal ob es nun um Energiegewinnung, Fortbewegung oder Bildung geht - immer kommt man zum selben Schluss: Solange es keinen Gewinn ( vorrangig und nachhaltig) abwirft, setzt man die neue Technik nicht oder nur partiell ein. In puncto Bildung bin ich mir sogar ganz sicher! Denn nur dumme, naive und leichtglaeubige Menschen lassen sich gut lenken. Der Medienzirkel mischt ganz kraeftig mit. Wie viele regen sich so herrlich ueber Britt, Salesch und Co auf und halten gesehenes fuer Fakt? Auch zufaellig gehoerte Diskussionen in Kneipen, Fussgaengerzonen und Chatraeumen lassen mich an einer evolutionaeren Weiterentwicklung zweifeln! Wenn es so weitergeht hocken wir in 1000 Jahren wieder in den Baeumen und begruessen unsere ausserirdischen Gottfreunde mit lautem uga uga!

    Will sagen, das es einem die Schuhe auszieht wenn man sieht wie vorhandene Ressourcen, die zum Wohle aller und Mutter Erde, eingesetzt werden koennten, meisstbietend verschachert und in Schubladen versteckt werden!!!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 3 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von XALORR Mo 28 März - 11:11

    Nettes Bild Bommel.
    da hat jemansd ein Mondfilter für seine Kamera gehabt. ^^
    Also ein Ufo ist das ganz eindeutig nicht.
    Peter Tonhäuser
    Peter Tonhäuser
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 54

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 3 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Peter Tonhäuser Sa 4 Jul - 21:25

    Nur die US Ufo´s brauchten noch Seitenleitwerke Laughing
    Das haben die Deutschen schon anfang der 30er Jahre im Griff mit den Haunebu 1, 2 u. 3 bzw DoStra und den Vril Flugscheiben Cool
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 3 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Kometin So 5 Jul - 13:09

    habe eine Seite gefunden, die viele Modelle seit 1922 zeigt,
    nur darauf klicken.....

    es soll hier nur die Technik hervor gehoben werden.....



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ob das aufgenommene Vril-Objekt Fake ist von 2010? oder echt,
    kann ich nicht beurteilen....... war in der Türkei zu sehen....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 3 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 8 Jul - 16:52

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Mögliche UFO Sichtung 06.03.11 - Seite 3 Empty Re: Mögliche UFO Sichtung 06.03.11

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 23:39