FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
vastel
freddy
Mrs Who
7 verfasser

Verlinkung des Banners zum Atomausstieg

Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Verlinkung des Banners zum Atomausstieg Empty Verlinkung des Banners zum Atomausstieg

Beitrag von Mrs Who So 13 März - 8:27

Was haltet ihr davon wenn wir den banner vom atomausstieg bei uns reinsetzen??? Nach dem Vorfall in Japan sollte man dringendst mehr davon überzeugen das der Atomausstieg wichtig ist.
    http://www.atomkraft-abschalten.de/atom2/help/banner#abschalten
    und auch die onlineunterschreibung für die die gegen den Ausstieg sind ist in meinen Augen wichtig
    http://www.atomkraft-abschalten.de/atom2/sn3/signer

Gruß Mrs Who
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Verlinkung des Banners zum Atomausstieg Empty Re: Verlinkung des Banners zum Atomausstieg

Beitrag von freddy So 13 März - 9:42

ok 1A Vorschlag Mrs Who !

applaus
    Anonymous
    Gast
    Gast

Verlinkung des Banners zum Atomausstieg Empty Re: Verlinkung des Banners zum Atomausstieg

Beitrag von Gast So 13 März - 11:11

Eine klasse Idee Mrs Who.......ich finde das richtig und wichtig----
    vastel
    vastel
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 0

Beitrag von vastel So 13 März - 13:29

ok aber wie gehts weiter wer sagt mir denn das die nicht mit dem neuen energie konzepten den leuten das geld aus der tasche ziehen wenn es keine wahl möglichkeit mehr gibt an energie grinsen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy So 13 März - 13:42

@ vastel.
    Vielleicht sollten die einfach das ganze system umstellen. Dann hätten wir wenigstens das problem leid und armut unter dem volk beseitigt. Besser gesagt, sollten die ein paar schritte voraus denken/arbeiten als das schicksal für uns bereitet hat statt tagtäglich in talkshows ihre möglichkeiten aus der seele raus zu labbern. Taten wollen wir sehen, und keine wörter hören !!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher So 13 März - 19:12

stimme zu....gute idee
    vastel
    vastel
    Einsteiger

Beitrag von vastel So 13 März - 19:36

hi freddy,
    hast ja recht du hast mich schon verstanden es ist wirklich ein jammer was die mit uns machen das hat man schon beim öl preis gesehen. da wo es herkommt kostet es nur ein paar cent und bei uns 1l sprit fast 2,-€. danke und gruß.[b] hallo
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy So 13 März - 20:20

@ vastel.
    Habe dich schon verstanden, da mache dir mal nichts draus.
    Wir können nur hoffen dass dieses politikerpack nun doch noch aufwacht und eine radikale änderung bevorzügt jetzt wo Japan der beste beweis ist [traurig dass immer erst beweise vorliegen müssen].
    Raccoonworks
    Raccoonworks
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 18

Beitrag von Raccoonworks So 13 März - 21:17

man müsste einen weg finden,um die dummheit unserer politiker in energie um zu wandeln.
    kernenergie wäre dann überflüssig.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy So 13 März - 21:35

Da sie uns ja bekanntlich bald steuern wollen [gedankenkontrolle], müsste man sie mit ihren eigenen mittel steuern so dass sie es ohne wenn und aber tun mit dieser änderung. leider haben wir auf diese ihre mittel kein zugriff [schade].
    [und hätten wir zugriff, würde ich es nicht mißbrauchen um die jungs meine schuhe polieren zu lassen, nein, meine schuhen putze ich mir doch lieber selber]
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 So 13 März - 23:16

also langsam leute ..bevor ihr alle schreit --AUSSTIEG--überlegt doch erst einmal woher soll unser strom kommen.
    vielleicht aus frankreich (AKW),oder aus der ukraine (AKW),so kann ich durch ganz europa gehen.wenn dann alle AKW`s vom netzt,wir sind doch im verbund im europäischen strom-netzt .was dann KOHLE ,jawohl ,nicht nur das der strompreis steigt ,nein auch der umwelt zum nachteil .windkraft -.dieses negativ objekt ,verteuerung garantiert .solar-strom sorgt auch für eine teuerung des strompreises.--wer zahlt das -der verbraucher natürlich .was meint ihr wie die strom-multis darauf reagieren werden .ich bin davon überzeugt das einige mit der herstellung von kerzen sehr geschickt sind.auch das heizen mit holz ist einigen möglich.aber trift das auf die allgemeinheit, wie sieht das bei leeren kassen im staate aus .wer zahlt. -- immer noch herrscht arbeitlosigkeit ,teilzeit-arbeit ,gering verdiener ,was wird das handwerk machen usw.
    also erstmal eine vernünftige alternative -eine bezahlbare -so einfach geht das nicht .dann kann man weiter sehen. --bedenkt -mit so einer aktion spielt ihr unter umständen die falschen politiker zu .spielt den falschen leuten in die hände.
    ein atom unfall eines reaktor hinterlässt im umkreis von 2000 km atomaren schaden. - geht bei und zeichnet um jedes AKW in europa einen kreis. -- nebenbei england hat erst 2010 neubau von AKW genehmigt.

Zuletzt von maado3 am Mo 14 März - 0:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 14 März - 0:05

Meiner Meinung nach könnte man bspw. auf raumenergie umrüsten. Was das Geld betrifft: da scheisse ich drauf, das ist nur nen mittel um das volk zu verdummen, verblöden, kontrollieren, es gierig machen, usw usw.

Rechtzeitig ein anderes system einführen wäre ratsamer !!
    Aber anscheinend blutet unsere welt noch zu wenig !!
    Und das ist traurig.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Mo 14 März - 3:23

freddy schrieb:Meiner Meinung nach könnte man bspw. auf raumenergie umrüsten...............

Rechtzeitig ein anderes system einführen wäre ratsamer !!
    Aber anscheinend blutet unsere welt noch zu wenig !!
    Und das ist traurig.

Die Welt und die Natur wird vorsätzlich zerstört !
    Erstens : Aus dem alten krankem Grund : Profit

Und zweitens :
    Wenn die gesamte Natur ,
    alle Ackerflächen ,
    jegliches Wissen über Pflanzen vernichtet ist ,
    wenn alle Organismen patentiert sind ,
    wenn es kein sauberes Wasser mehr gibt ...
    Dann ....
    müssen wir alles KAUFEN ,
    dann müssen wir sogar die Luft zum atmen kaufen ,
    wir müssen uns Fortpflanzungsmöglichkeit erkaufen
    denn wir werden in wenigen Jahren alle unfruchtbar werden.

Es ist das Ziel
    eine VOLLKOMMENE Abhängigkeit
    der Menschheit zu erreichen
    so dass sie sich niemals wieder
    gegen die Herrschenden erheben kann.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Beitrag von Mrs Who Mo 14 März - 5:22

Alternativ wäre zum Beispiel Wasserenergie aus dem Wasserkraftwerk Norwegen oder Windenergie. Schaut euch mal auf der Seite und die Verlinkungen darauf um da steht einiges. Ich bin der Meinung wir brauchen keine Atomkraftwerke. Es gibt genug Alternativen. Und wenn die AKWs aus sind werden auch die Preise für die Alternativenergie runter gehen. Momentan sind sie ja wohl nur so hoch damit nicht so viele rüber wechseln. Bin ich der Meinung
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Mo 14 März - 8:37

es ist einzig und alleine PROFIT . Macht .strom ein mittel um das volk zu "formen" um es in die abhängigkeit zu treiben. euer und unser kunsum verhalten steuert dem bei
    wir brauchen kein atomstrom ,richtig ,´.nun haben wir ihn aber. woher soll -- zum jetziegen zeitpunkt -- unser strom bedarf herkommen ? einfach ausschalten ist nicht. zuerst muss etwas alternatives her -wir haben nichts . warum eigentlich nicht ?weil es nicht sollte?!!!
    was unsere winkraftanlagen angeht ==habt ihr euch schon einmal gefragt -- weshalb bei wind immer wieder zu sehen ist das einige anlagen still stehen .--antwort = zuviel "ÖKO STROM "erzeugt , das SOLL ist erreicht .der überschuss aus alternativ-produktion wird KOSTENLOS in ausländische netze eingespeist .--- fragt euch einmal -- weshalb lassen das die politischen befürworter zu. wenn wir schon die kosten träger -WINDMÜHLEN -haben --weshalb wird denn nicht deren strom genutzt .. ????
    fragt euch einmal -- weshhalb wird die SOLAR - energie nicht mehr subvensiert .???und weshalb wird gerade jetzt ,oder besser warum jetzt erst --nachdem wieder etwas passiert ist --- schreien einiege möchtegern volksvertreter nach abschaltung ?? ,doch nicht um des volkes sicherheit --leute karnevall ist vorbei --- schluss mit der verarschung ---
    wasserkraftwerke .. richtig .. genau ,wasser haben wir reichlich ,energiegewinnung aus wasser- -kraft haben wir doch gehabt ,weshalb wurde daran nicht weiterentwickelt ,weshalb wurden diese Quellen ausserbetrieb genommen nicht mehr genutzt ?---""weil sie schaden anrichten ,kann ja nicht der grund sein. oder. oder =wo sind die kraftstoffarmen motoren geblieben ,weg
    passt auf und überdenkt euer handeln , lasst euch jetzt nicht vor den politischen karren spannen -die glaubwürdigkeit dieser polit personen ist sehr zweifelhaft. das sind methoden , methoden das volk in die abhängigkeit zu treiben und denen dann im endeffekt auch noch den schwarzen peter zuzuschieben .---
    öko -umweltschutz - naturschutz --schlagwörter womit die politik uns (versucht) einzulullen .alle klatschen ist ja toll - der SINN ja -hat es aber schon einmal in irgendeiner vorm irgendwo etwas gebracht ,erreicht .gut unsere autos stinken nicht mehr --die fahren ja jetzt im ausland herum ,und die schlechte luft macht ja an den grenzen halt ,ebenso ja auch der "gelbe"strom " der aus der steckdose kommt ,ich frage mich wo weiss der eigentlich in welchem haushalt er muss ? da wird sich doch wohl kein atomstrom hinein schummeln . ach ja DER ist ja schlau,, und wir sollten das auch sein , WIR steigen doch auch im omnibus ein ,oder fahren mit dem zug ,fliegen mit dem flugzeug ,fahren auto und das alles obwohl andauernd schwere unglücke damit passieren .
    überlegt euer handeln genau ,wem oder wo ihr hinterher lauft ,wem ihr eure zustimmung gebt. hinterfragt euch was deren wirklicher grund zu sein scheint --umweltschutz und menschenliebe das sieht anders aus- noch etwas -- glaubt nicht das durch andere energiequellen ,auch wenn masse eintreten sollte ,es für uns nutzer kostengünstiger wird. der klapperstorch bringt auch nicht die kinder.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 14 März - 10:19

@ maado3.
    Dass man nicht von heute auf morgen die akw´s ausschalten kann ist schon klar, jedoch könnte man von heute auf morgen mit dem umrüsten beginnen indem man das wort umrüsten wortwörtlich nimmt und es auch in die Tat umsetzt.

Aber ist ja auch egal, dann würden diese drecksäcke an der Macht und die konzerne eben diese andere energie für nen haufen Geld verkaufen.

Fazit: wie Mrs Who es auch erwähnt, schuld an dem ganzen ist der PROFIT. Scheiss auf´s geld, der planet ist eigentlicher wichtiger, aber anscheinend ist dem Dreckpack das Geld und der Profit mehr wert.

@ tj,
    Ja genau, so in etwa wie du es beschreibst sieht es us [ist halt ein teil vom plan].
    vastel
    vastel
    Einsteiger

Beitrag von vastel Mo 14 März - 20:05

die politiker haben doch selber angst wenn so ein gau passiert. ich denke die werden zustimmen müssen damit sie auch weiter in ruhe geld verdienen können. :hol: angst angst
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 14 März - 21:52

Na ja vastel, wie man einmal mehr erkennt, muss erst was passieren bevor die politik sich entscheidet. Aber jetzt wo es bei den japaner passiert ist, und die haben andere akw´s als wir, ein wenig fortgeschrittener, jetzt endlich fangen sie an entscheidungen zu treffen.
    Leider werden diese entscheidungen diese raffgeier zum erhöhen der strompreise verleiten. DAbei ist es doch gerade das Geld was alles {mensch, system, usw] zerstört !!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:54