von Thomas Mi 27 Apr - 0:12
Da muss ich Freddy allerdings rechtgeben, da es zudem immer etwas seltsam erscheint, wenn solche Lichter über einer solch´belebten Gegend erscheinen und diese von den Bewohnern unbemerkt bleiben!?
Andererseits, sieht das ganze für das Laienauge ( wie meines, bzw meine ich damit, das ich keine Möglichkeiten habe, das Vid auseinander zu nehmen) doch sehr realistisch aus, und gleicht dem, was ich einst im Krankenhaus ( ich sah nachts vor Langeweile/rauchenderweise aus dem Fenster, was nicht auffallen durfte ( rauchen ) / wahrnahm.
Hm, mittlerweile kann ich nur noch sagen, das ich dort Lichter sah, ( und genau so klein waren wie Sterne) , welche sich jedoch bewegten, und .... darauf habe ich natürlich geachtet, .... sie bewegten sich von Zeit zu Zeit aber auch nur in ungewöhnlichen Mustern, bzw zogen nach Süden ( vom Fenster aus gesehen / ka wo da Süd-Nord war / ) und wieder zurück ect...
Lichter am Himmel zu sehen, die aussehen wie Sterne, das ist zwar eigentlich nur ne `Kleinigkeit`, allerdings, was soll es denn gewesen sein, was sich so absonderlich bewegt, mal ganz davon zu schweigen, warum?
Somt war und ist es für mich immer noch etwas besonderes, denn ist es nicht fast `egal `, aus welcher Entfernung man ( wahrscheinlich ) ein Ufo sieht ?