FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
♦hoshi♦
freddy
Admin1
7 verfasser

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 3:02

    Die G8-Staaten haben sich immer noch nicht auf ein Vorgehen in Sachen Flugverbotszone über Libyen einigen können. Währenddessen nutzt Diktator Gaddafi dieses Nichtstun, um dem Westen zu drohen.
    Auch in diesem Gespräch wirkte der Machthaber wieder wirr. Nicolas Sarkozy, der für gezielte Flugangriffe ist, unterstellte er eine geistige Störung.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Admin1 Mi 16 März - 8:11

    Die geistige Störung unterstelle ich ALLEN die ein Land regieren. Zeigt mir eine Regierung die fürs Volk arbeitet und nicht gegen. Wink

    Und unsere Politiker sollten mal schön die Fresse halten.
    Will gar nicht wissen wie viele sich solch eine Macht noch wünschen wie Gaddafi sie hat in eigenem Land.

    Zitat aus einer CDU- Veranstaltung in der Nähe:
    "Hätten es um einiges leichter wenn hier mal so durchgegriffen würde."
    Ist jetzt nicht so am Mikro ausgesprochen worden, aber halt an den Tischen. So reden die Heuchler wenn sie "unter sich" sind.

    Ist doch echt egal ob es ein Gaddafi ist oder Busch von früher. Die stecken alle unter einer Decke und verarschen uns.

    Wüsste gerne was der Gaddafi so angestellt hat, dass sie ihn jetzt so fallen lasen.
    Solange die Leute tun was die "Elite" von denen erwartet...Da ist es scheißegal ob man ein Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder oder Steuerhinterzieher ist.

    Die benutzen auch sehr sehr schmutziges Werkzeug.

    Soll doch Gaddafi Amok laufen...
    Soll er doch mal ordentlich Druck machen und Raketen losschicken.

    Ist mir inzwischen echt kack egal. Der dritte WK kommt.
    Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Wink

    Auch wenn es echt makaber klingen mag...Anders geht es wohl kaum noch. Die PENNER wollen ja (bzw. BRAUCHEN) einen großen Krieg um ihr beschissenes, verkommenes, betrügerisches Geldsystem aufrecht zu erhalten.

    Jedes mal wenn das System so an den GEWOLLTEN Schulden zu Grunde geht wird ein Krieg angestrebt.

    IST EUCH JETZT MAL LANGSAM KLAR GEWORDEN, DASS DEREN MACHT UND WOHLSTAND AUF KOSTEN UNSER LEBEN GEHT?



    Zuletzt von Ѧnoubis ♆ am Sa 26 März - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Admin1 Mi 16 März - 9:06

    @ Ginsel...
    Hast auch noch eigene Gedanken dazu oder wars das schon? Wink

    Mal in eine andere Richtung gedacht...
    Recherchiert doch mal selbst etwas darüber von wen Libyen (Gaddafi) seine Waffen bekommt. Wink

    Hier mal ein Ausschnitt: "Einer der Gaddhafi-Söhne war kürzlich auf einem Foto zu sehen mit einer modernen Waffe, wie sie auch die Bundeswehr benutzt."

    "Weißrussland geriert sich als Protektor Gaddafis: Offenbar hat Minsk in den vergangenen Wochen 40 Tonnen Waffen an die Machthaber in Libyen geliefert."

    "Die wallonische Regionalregierung lässt untersuchen, ob bei der Niederschlagung der Proteste in Libyen auch belgische Waffen zum Einsatz kommen. Die Frage stellt sich vor dem Hintergrund, dass die wallonische Waffenschmiede FN-Herstal im Jahr 2009 unter anderem Pistolen und Sturmgewehre an den libyschen Staat geliefert hat."

    "Großbritannien ist ein wichtiger Rüstungslieferant des Gaddafi-Regimes, welche Waffen genau exportiert werden, ist fast ein Staatsgeheimnis. Doch die engen Verbindungen des Königreichs zu Gaddafi gehen über Waffengeschäfte hinaus."

    Ou man....Diese verkommenen Heuchler!!!

    Geht Euch jetzt mal ein Licht auf? Wink
    Alles nur ein Witz. Nur darf man ja nicht drüber lachen weil ja Menschen drauf gehen.

    DAS TUN UNSERE REGIERUNGEN WIRKLICH
    NICHT DAS WAS SIE EUCH IM TV VORLÜGEN

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Admin1 Mi 16 März - 9:25

    Worum es doch dabei wirklich geht ist aber hoffentlich jedem klar.

    Erdöl – der »Siegespreis« der von den USA und der NATO geführten Kriege

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier mal eine Liste der dortigen Unternehmen die mit dem Öl zusammenhängen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und so eine Menschenleben kostende Show ziehen die Penner ab.
    Anstatt mal endlich auf umweltfreundliche Energiegewinnung umzuschalten...


    NEIN!!! WOZU DENN WENN MAN AUF DIESE WEISE DABEI AUCH TÖTEN UND MORDEN KANN?!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 10:53

    Das ganze chaos treibt der dreckigverfickte ami. Der weiss es ganz genau dass wenn er das geldsystem stück für stück stürzen lässt, machthaber wie Gagaffi und andere tilten. Und das volk muss darunter leiden. Dem ami muss man schnellsten die lichter ausschalten, ansonsten sehe ich dunkelschwarz für die zukunft. Und der Sarkozy auch, der gehört doch mal so richtig durchgeschüttelt bis er umdenkt. Wir müssen alle gegen den ami zusammen halten, und nicht gegeneinander. Scheiss auf den dollar vom ami, soller sich nen arsch putzen mit, der dollar ist eh tot. Unsere regierende müssen sich schnellsten an ein system ranmachen wo geld relativ ist. Dann können wir auch damit anfangen mit dem was wir tun sollten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 20:39

    freddy, "unsere regierung" kann gegen den amy gar nix machen weil wir nach wie vor ein vasall der amys sind. solange wir keinen friedensvertrag bekommen, und das werden wir nicht, macht der mit uns was er will. jeder der hier bundeskanzler wird muß einen vertrag unterzeichnen das er nur im sinne des eigentümers(amerika) handelt. es gab erst einen einzigen politiker der sich weigern wollte diesen fetzten zu unterschreiben und das war willy brand. dann haben sie ihm aber schnell klar gemacht das wenn er nicht unterschreibt er überhaupt nichts ändern kann. also hat er unterschrieben um wenigsten ein bißchen was bewirken zu können. meiner meinung nach gibt es nur eine lösung für das vassalen problem. da die brd ja kein staat ist, müßten alle bürger hier einfach keine steuern mehr bezahlen. dann wird diese regierung sehr schnell handlungsunfähig. außerdem können die nicht 82 millionen menschen einsperren und vor allem nicht ohne grund. das die brd eine firma ist wißt ihr ja alle. also sind wir alle angestellte der firma brd. wir haben ja auch alle einen firmenausweiß/personalausweis in dem die staatsangehörigkeit deutsch steht totlach mal ehrlich leute. deutsch ist ne sprache und kein land. zumindest habe ich noch kein land im atlas gefunden das deutsch heißt Wink aber wie gesagt wir sind alle angestellte. aber wir sind dumme angestellte. wir arbeiten für ne firma die nicht uns bezahlt sondern wir bezahlen die firma. also das sollte doch mal zu denken geben, ODER!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 23:09

    Ja das ist mir schon klar, aber man kann den ami ja auch ignorieren. Dieser papierfetzen sollen sie sich in A..ch stecken. Zwar kann D alleine auch nicht machen, aber wenn wir schon eine EU haben, sollten die EU Länder zusammen halten. Das wäre ja mal nen anfang. Aber da sind ja noch einige faktoren die dazu kommen und erledigt werden müssen. Der ami will doch nur die EU als land haben weil es bei denen auch bald beben könnte. Steht mehr in einem anderen post von mir.
    Aber mit einem sind wir alle einig. Ami = kacke
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Admin1 Mi 16 März - 23:16

    Dem letzten Satz kann ich nicht widersprechen. Wink
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 16 März - 23:36

    @ Ginsel, das sehe ich ganz anderst.

    Der Ami ist von Europa abhängig.

    Die Chemie kommt aus Deutschland, Ihre Waffen kommen größtenteils aus Deutschland, Ihre Überwachungstechnik kommt aus Deutschland, Ihre Waffensysteme kommen aus Deutschland, Die Machthaber sind aus Deutschland ausgewandert, Alleine die Möglichkeit die Kriege zu führen verlangt ne Arschkriecherei bei der EU. Den Euro als gegenstück zum Dollar, dass er nicht zu stark an Kurs verliert. Spanien, Portugal, Griechenland als möglichkeit zur Umsetzung für Völkerwanderungen. Technische Innovationen aus Europa. Nur der Ami hat die Macht nicht mehr. Die haben jetzt die Asiaten bzw. die Inder. Nicht weil sie nen Technikaufschwung haben. Sie haben das Geld von Amerika. Die besitzen rießige Reserven in Dollar, die Sie einfach einbehalten könnten, usw usw. Der Ami ist nicht mehr. Der Ami ist jetzt das Werkzeug. Und ich muss von meinem Standpunkt heraus sagen, dass ich die Amerikaner für ein Unzuverlässiges, Idiotisches, Fettes, Starres, Leichtgläuberisches und nutzloses Land empfinde. Das einzige was Sie haben, sind die großen Banken. Ansonsten haben Sie einfach gar nichts. Schaut euch doch alleine mal die jämmerliche Struktur in diesem Land an! Das würde es in Europa nie geben. Die sind einfach unterstes Niveau!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 23:49

    damit hast du ja recht hoschi aber genau aus diesem grund wird der amy uns niemals vom hacken lassen, sonst hat er ja gar nichts mehr. darauf wollte ich hinaus. deutschland kann sich daraus nicht befreien
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von freddy Do 17 März - 0:08

    Ja gut, wenn es nach diesem papierfetzen geht nicht, aber wenn die EU Länder zusammen halten würden, [und nicht wie der doofe sarkotzery der jetzt nach Lybien gehen möchte um herum zu bomben], dann könnte man dem ami schon mal klar machen dass er sich verpissen soll. Seine weltbank kann er sich auch in A..ch stecken und wir ersetzen sie per neuem system. Die Russen wollen auch kein krieg mehr, und haben vom ami die nase voll. Die bleiben nur auf trab für den fall dass wenn der ami abtickt. Russen und die anderen sollten kollaborieren. Aber vorher muss dem ami sein spielzeug zerstört werden !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von tomjohn Do 17 März - 3:50

    freddy schrieb:........
    Aber mit einem sind wir alle einig. Ami = kacke

    Wie könnte man ein U Bahn WC bezeichnen ...?
    Unterirdische
    S....ß
    Anlage .... denk

    Wobei ich hier nicht die "kleinen" Leute oder das Volk
    kritisieren möchte , sondern nur die Herrschenden !!

    Dem Volk in der unterirdischen s. Anlage geht es
    eigentlich dreckig.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von freddy Do 17 März - 14:06

    Ja das stimmt tj. Habe ich ja auch kräftig erwähnt.
    Zwar in eisem anderen Thread, aber immerhin habe ich nur die Herrschende damit gemeint.
    Und gerade deswegen sollte jetzt im Frühling gehandelt werden damit der kleine Mann bei den ami´s nicht darunter leiden muss.
    Ich denke immer noch Human und nicht mit dem Kopf durch die Wand.


    Zuletzt von freddy am Do 17 März - 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vergessen)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Gast Do 17 März - 14:20

    tomjohn schrieb:
    freddy schrieb:........
    Aber mit einem sind wir alle einig. Ami = kacke

    Wie könnte man ein U Bahn WC bezeichnen ...?
    Unterirdische
    S....ß
    Anlage .... denk

    Wobei ich hier nicht die "kleinen" Leute oder das Volk
    kritisieren möchte , sondern nur die Herrschenden !!

    Dem Volk in der unterirdischen s. Anlage geht es
    eigentlich dreckig.

    Den find ich geil..... totlach totlach totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Admin1 Do 17 März - 17:42

    Echt Tomjohn... Surprised Das sind ja Töne von Dir....Kennt man gar net.
    Hat nur noch der hier gefehlt. !?!

    Find ich auch nur geil. Kannt ich gar net.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von freddy Do 17 März - 19:45

    Also nach all dem was ich von tj so gelesen habe, da kann ich ned viel sagen, aber zu den doofen gehört der bestimmt ned. Ich hoffe das es nicht mein schreibstil ist welcher ihn zu solchen schmutzigen worter animiert.
    Aber da hat er es mal so zitiert wie es auch ist !!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Alf Do 17 März - 20:40

    Wenn ich das immer mit dem "HeiligenKrieg" höre. Warum kapieren nicht alle mal, dass ein friedlichen zusammen arbeiten mehr Vorteile bringen...als sinnlose Kriege zu führen. Und das mein ich jetzt auch allgemein für die anderen. Die auch ihr Volk was vormachen und ihnen schön einen Krieg vortäuschen bzw wirklich einen haben...obwohl er unnötig gewesen is. Naja... aber der "Gandalf" wird sicherlich den HK (Heiligen Krieg) einführen...bzw aufrufen. Der wird kommen. Wenn nicht von ihm..dann von wem anderes. Alles nur Schwachmaten^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von freddy Do 17 März - 20:47

    @ Alf.
    Das dürfte doch wohl klar sein dass ein friedliches zusammenleben mehr in sich hat als diese scheiss Kriege die diese Idioten führen. Aber erzähl es denen doch mal !!! Sofern es dir möglich ist.
    Wie schon mal erwähnt Alf, der gadaffe, hat es deutlich auf den punkt gebracht dass es am geld liegt vor 2- 3 monaten wenn du dich daran errinnern kannst aus den medien.
    Und genau das ist es was die NWO vorhat. So wie noch anderes !!! ok..
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Alf Do 17 März - 20:53

    Ja..das is voll der beschiss eh... Und wir schauen nur zu und können nichts machen... schöne Scheisse eh.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von freddy Do 17 März - 21:00

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du postest doch auch ab und an gutes zeugs hier.
    Zwar haben wir damit die welt nicht so verändert wie gewünscht, aber auch klein mist läppelt sich. Und gäste die hier wenn auch nur vorbeischauen, da wird es so manchen anregen mehr zu erfahren und selber irgendwo gutes zu posten.. usw usw usw.........
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von freddy Do 7 Apr - 16:53

    Ich möchte ja diesen Krieg nicht gut heissen. Und auch der Gaddafi nicht gerade als ein Engel bezeichnen.

    Aber ob der westen bei dieser ablehnung besser ist, ist mir fraglich. Sieht ganz danach aus als hätten die ami´s freude daran !!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von bAsTi Do 7 Apr - 17:14

    Auf einmal nimmt Deutschland jetzt auch am Libyen-Krieg teil.
    Tja, Wahlkampftaktiken sind wohl nicht offensichtlich, denken sich die Politiker. ^^
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 10:41

    Mann der ist echt Banane.
    Denkt Gadaffi wirklich das er sich mit den angeschlagenen Militär das sich schon schwer mit den Rebellen tut auch nur etwas gegen ein gut organisiertes Militär wie zum Bleistift der USA auch nur etwas entgegen setzen kann?
    Am Ende ist er wie bisher jeder Regimeführer entweder Tot oder auf der Flucht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Gast Mo 11 Apr - 11:03

    XALORR schrieb:Mann der ist echt Banane.
    Denkt Gadaffi wirklich das er sich mit den angeschlagenen Militär das sich schon schwer mit den Rebellen tut auch nur etwas gegen ein gut organisiertes Militär wie zum Bleistift der USA auch nur etwas entgegen setzen kann?
    Am Ende ist er wie bisher jeder Regimeführer entweder Tot oder auf der Flucht.

    Ich persönlich traue der ganzen Sache dort noch nicht so über den Weg......Ich kann mir nicht vorstellen das er so verrückt und blind ist um sich mit einer Handvoll schlecht ausgebildeter Kämpfer und nen paar jämmerlichen Waffen gegen ein Heer stellt von Top ausgebildeten und mit neusten technischen Waffen und Möglichkeiten bestückten Gegner.....da ist doch was anderes im Busch......mein Gefühl sagt mir das er doch bezahlt wird um den Buhmann nach aussen zu repräsentieren damit somit wieder nur von den eigentlichen Dingen abgelenkt wird.....das ist doch genauso wie damals mit Sadam und Osama.....alles nur Marionetten in einem Spiel mit gezinkten Karten.......
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 11:54

    Glaub ich auch.
    Das sich der ganze Nordafrikanische Raum nahezu gleichzeitug in ein Griesengebiet verwandelt hat riecht nach einen pervieden Plan.
    Wer der Verdächtige ist muss ich ja nicht sagen.

    Gesponserte Inhalte


    Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an Empty Re: Gaddafi kündigt einen Heiligen Krieg gegen den Westen an

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 9:58