von ♦hoshi♦ Mi 16 März - 23:36
@ Ginsel, das sehe ich ganz anderst.
Der Ami ist von Europa abhängig.
Die Chemie kommt aus Deutschland, Ihre Waffen kommen größtenteils aus Deutschland, Ihre Überwachungstechnik kommt aus Deutschland, Ihre Waffensysteme kommen aus Deutschland, Die Machthaber sind aus Deutschland ausgewandert, Alleine die Möglichkeit die Kriege zu führen verlangt ne Arschkriecherei bei der EU. Den Euro als gegenstück zum Dollar, dass er nicht zu stark an Kurs verliert. Spanien, Portugal, Griechenland als möglichkeit zur Umsetzung für Völkerwanderungen. Technische Innovationen aus Europa. Nur der Ami hat die Macht nicht mehr. Die haben jetzt die Asiaten bzw. die Inder. Nicht weil sie nen Technikaufschwung haben. Sie haben das Geld von Amerika. Die besitzen rießige Reserven in Dollar, die Sie einfach einbehalten könnten, usw usw. Der Ami ist nicht mehr. Der Ami ist jetzt das Werkzeug. Und ich muss von meinem Standpunkt heraus sagen, dass ich die Amerikaner für ein Unzuverlässiges, Idiotisches, Fettes, Starres, Leichtgläuberisches und nutzloses Land empfinde. Das einzige was Sie haben, sind die großen Banken. Ansonsten haben Sie einfach gar nichts. Schaut euch doch alleine mal die jämmerliche Struktur in diesem Land an! Das würde es in Europa nie geben. Die sind einfach unterstes Niveau!