[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
5 verfasser
Gaddafi auf der Flucht erschossen
Selene- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 763
Posting-Points : 57
- Beitrag #1
Gaddafi auf der Flucht erschossen
Selene- Medien-Killer
- Beitrag #3
Re: Gaddafi auf der Flucht erschossen
Ich bin auch noch unschlüssig...das foto sieht echt aus, aber ich weiss was maskenbilder drauf haben :-P
Gast- Gast
- Beitrag #4
Ja lasst uns mal abwarten, wie es mit dem angekündigten Video der Leiche ausschaut.
Prizipiell ist diesem Despoten alles zuzutrauen - sogar seine eigene Todesinszenierung.
Prizipiell ist diesem Despoten alles zuzutrauen - sogar seine eigene Todesinszenierung.
Ankh- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
- Beitrag #5
ich sehe das auch eher kritisch. so nen photo kann man durchaus faken. im special effect und maskenbereich beim film ist ja heute fast alles möglich.
Gast- Gast
- Beitrag #6
Hier wohl das aktuellste Video von der Festnahme Gaddafis.....was mich irritiert ist das der Moderator sagt das dieses Video mit einem Iphone aufgenommen wurde.....für ein Iphone ist mir die Qualität aber VIEL zu miserabel......aber seht selbst:
Gast- Gast
- Beitrag #7
Wie viele Doppelgänger hat Gaddafi eigentlich? Soll ja unter beliebten Diktatoren in Mode sein.
Nerts- Experte
- Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
- Beitrag #8
nun jedenfalls haben sie jetzt den scheinbaren bösewicht bekommen ... ich mein mal so viel das sie einfach einen buh mann brauchten und gaddafi war am falschen ort zur richtigen zeit eben greifbar als das ganze los ging
Gast- Gast
- Beitrag #9
Ich denke auch das es wohl eher ein Double von Gaddafi ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie ihn tatsächlich erschossen haben...
Gast- Gast
- Beitrag #10
Nein nich doch! Das ist Gaddafi . Nun ist er tot.
Aber keine Angst. Kommt schon bald ein neuer, Zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort.
Aber keine Angst. Kommt schon bald ein neuer, Zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort.
Nerts- Experte
- Beitrag #11
du meinst ala Bin Laden ?
Rockefeller ?
Bill Gates ?
Hawkins ?
wahrscheinlich ist es so
Rockefeller ?
Bill Gates ?
Hawkins ?
wahrscheinlich ist es so
Gast- Gast
- Beitrag #12
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Gaddafi sich in einem Abwasserrohr verkrochen hat! Zumindest nicht der Echte.
Aber vielleicht doch, am Ende sind sich diese Typen zu nichts zu schade. Ein Kollegen wurde ja auch in einem Erdloch ausfindig gemacht.
Fragen über Fragen. In ein paar Wochen wissen wir es genau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber vielleicht doch, am Ende sind sich diese Typen zu nichts zu schade. Ein Kollegen wurde ja auch in einem Erdloch ausfindig gemacht.
Fragen über Fragen. In ein paar Wochen wissen wir es genau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
- Beitrag #13
Nerts schrieb:du meinst ala Bin Laden ?
Rockefeller ?
Bill Gates ?
Hawkins ?
wahrscheinlich ist es so
Vielleicht meine ich Baschar Hafiz al-Assad oder Mahmud Ahmadinedschad
Nerts- Experte
- Beitrag #14
kann schon sein ^^ :-) wir werden sehen
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #15
Geht das schon wieder los, der gleiche Mist wie mit Osama bin Laden?
Könnte wetten, dass dies alles nur wieder täuschungen sind.
Aber warten wir mal ab...
Könnte wetten, dass dies alles nur wieder täuschungen sind.
Aber warten wir mal ab...
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #16
Ich traue dem ganzen auch nicht. Mitlerweile sind es 2 tagen her und es gibt noch nicht mal einen Bericht dass anhand seiner DNA der Beweis da ist dass er es ist.
Tendiere da eher dass die nem doppeltgänger ne goldene pistole zugesteckt haben und ein großes versprechen auf eine rosige zukunft. ((wir holen dich wieder raus aus dem knast, aber beharre dass du gaddaffi bist - so ähnlich))
Und während der trottel in dem abwasserkanal gewartet hat, hat man die rebellen unauffällig dort hin gelotst.
Sei sohn soll ja auch nicht tot sein.
Man führt uns ja immer noch an der Nase herum.
Tendiere da eher dass die nem doppeltgänger ne goldene pistole zugesteckt haben und ein großes versprechen auf eine rosige zukunft. ((wir holen dich wieder raus aus dem knast, aber beharre dass du gaddaffi bist - so ähnlich))
Und während der trottel in dem abwasserkanal gewartet hat, hat man die rebellen unauffällig dort hin gelotst.
Sei sohn soll ja auch nicht tot sein.
Man führt uns ja immer noch an der Nase herum.
Nerts- Experte
- Beitrag #17
da bin ich deiner meinung
hier ein bild vom leichnam
ich poste es das jeder sich ein bild machen kann die admins und mods können es löschen wieder sollte es nicht ansprechend sein für die user
LG
.heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/336858_m1w456q75v54663_000_Nic6016061.jpg
hier ein bild vom leichnam
ich poste es das jeder sich ein bild machen kann die admins und mods können es löschen wieder sollte es nicht ansprechend sein für die user
LG
.heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/336858_m1w456q75v54663_000_Nic6016061.jpg
Selene- Medien-Killer
- Beitrag #18
Der Mensch der in der Presse gezeigt wird, ist defintiv tod.
Ob das Gaddafi ist, kann ich nicht beurteilen und ich werde mich hüten, dieses zu tun.
Es ist klar das sein Tod angezweifelt wird, genauso wie "Hitler" und "Bin Laden" heute ja auch noch leben sollen.
und "Elvis" und "Buddy Holly" und "Michael Jackson" und "J.F Kennedy" usw usf
Ist doch nichts neues....
Ob das Gaddafi ist, kann ich nicht beurteilen und ich werde mich hüten, dieses zu tun.
Es ist klar das sein Tod angezweifelt wird, genauso wie "Hitler" und "Bin Laden" heute ja auch noch leben sollen.
und "Elvis" und "Buddy Holly" und "Michael Jackson" und "J.F Kennedy" usw usf
Ist doch nichts neues....
Nerts- Experte
- Beitrag #19
Buddy Holly ? echt ? wusste ich nicht :-)
adolf soll ja in argentinien gewesen sein und der doppelte im führerbunker gewesen sein ,elvis hats wohl mit aliens zu tun gehabt jfk mußte aus dem weg geräumt werden scheinbar und hat sich töten lassen ^^
ja ob das G. ( :-) ) ist weis ich nicht vom aussehen her könnte es schon sein mein ich
adolf soll ja in argentinien gewesen sein und der doppelte im führerbunker gewesen sein ,elvis hats wohl mit aliens zu tun gehabt jfk mußte aus dem weg geräumt werden scheinbar und hat sich töten lassen ^^
ja ob das G. ( :-) ) ist weis ich nicht vom aussehen her könnte es schon sein mein ich