Also ich finde das is doch unerhört! So schaffen sie es auch, paar Menschen auszulöschen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
freddy schrieb:Na du hast nerven.
Ich hasse sogar notlügen !!
freddy schrieb:@ orakel.
Mag sein was du sagst, aber auch notlügen haben kurze beine. Und da finde ich es besser es zu lassen.
Bei mir liegt man ganz schlecht damit !!
freddy schrieb:Ja gut, man kann da schon mal nen auge zudrücken. Ob lüge oder notlüge, kauf dir mal was damit. Aber bringt wenig. Dafür donnert es doppelt so stark wenn man es sich mal wieder gönnt die kuft abzulassen !
orakel schrieb:freddy schrieb:Ja gut, man kann da schon mal nen auge zudrücken. Ob lüge oder notlüge, kauf dir mal was damit. Aber bringt wenig. Dafür donnert es doppelt so stark wenn man es sich mal wieder gönnt die kuft abzulassen !
Freddy du verstehst hier was nicht. Stell dir mal vor in Japan würden Sie sagen „ die Strahlung ist sehr bedrohlich“ was glaubst wie viel tausende Tote es durch die Massenpanik gäbe?
freddy schrieb:Danke Baronfks !!
Ich glaub der orakel hat aus dem sandkasten geschrieben.
freddy schrieb:@ orakel. Du laberst da zeugs, das geht von kreuz nach quer. Das ganze hat weder hände noch füße.
Und jetzt mach dein Arsch so breit auf dass es sich lohnt zu dir zu kriechen damit der neid dich nicht auffrist !!
Stivi schrieb:Hmm Was geht hier denn ab!?
freddy schon gut, die meisten denken so wie wir, ich bin deiner Meinung.
Und guter Beitrag Baron
Manchmal gibts halt Ausnahmen wie orakel
Aber jedem das seine, wenn orakel das so für richtig hält wie er denkt/glaubt wie auch immer, dann solls so sein.
Entweder fallen wir oder er auf die Schnauze und lernen daraus.
orakel, hast du nen smiley flash oder was?