FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO - Seite 2 Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von freddy Di 29 März - 13:47

    XALORR schrieb:Kein Festes Datum?
    Ich habe da eine Idee.
    Da es nich möglich ist ca 4 Milliarden Menschen Heimlich beiseite zu schaffen;
    Gehen wir doch eine Wette ein.
    Wenn in Kürze nichmal 100 Millionen aufeinmal verrecken egal wo, dann treffen wir uns und Ginsel gibt uns 3 Runden eine aus (Egal was).
    Wenn es in kürze das große sterben beginnt (wir werden es sicher mitkriegen) dann treffen wir uns
    (Die noch da wären) bevor einige zu ihren Familien gehn möchten und ich geb euch 4 Runden aus (Egal was).
    Ist das ein guter Einsatz?
    lol


    Chemtrails = gift
    Japan = gift
    Kriege = gift
    usw usw...............
    Wozu sich groß schmutzige finger machen ?
    Die schwachen gehen drauf, von den harten auch jede menge bei diesen gifte, und die ganz zähen überleben es vielleicht.
    Die Beben die noch auf uns zu kommen, werden vermutlich noch andere Umweltprobleme mit sich bringen !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO - Seite 2 Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Admin1 Di 29 März - 13:50

    Ganz einfach erklärt Freddy.
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben die man tausendfach gehört hat, als eine Wahrheit zu akzeptieren die einem fremdartig und neu erscheint." Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO - Seite 2 Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von XALORR Mo 4 Apr - 12:25

    Dann werde ich das große Sterben also überleben. Finger
    Cool dan habe ich verloren und ich muss nur wenigen von uns einen ausgeben.
    lol

    Gesponserte Inhalte


    Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO - Seite 2 Empty Re: Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 19:09