FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
♦hoshi♦
orakel
6 verfasser

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  - Seite 2 Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gast Mo 11 Apr - 23:09

    Baronfks®️ schrieb:

    applaus applaus applaus einfach ohne Wort mein Freund......genauso sieht es nunmal aus....egal ob Christ, Atheist, Moslem, Buddhist oder wer auch immer.....alle stehen in dem Einfluss wie du es beschrieben hast Freddy..... ok

    seid wann steht denn ein atheist unter irgendeinem einfluss? das mußt du mir mal erklären baron. ich bin atheist und ich lasse mich von keiner religion beeinflussen. geht ja auch gar nicht weil ich an diese ganze gott lüge einfach nicht glaube. ergo kann mich auch niemand beeinflussen oder?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  - Seite 2 Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von freddy Mo 11 Apr - 23:30

    @ Ginsel®️.
    Persönnlich glaube ich auch nicht an den Gott welchen man uns unterjubeln möchte. Mir ist nur klar dass es etwas höheres gibt. Was es ist weiss ich nicht, jedoch ist da etwas.
    Ansonsten geht mir die religion wie man sie uns eintrichtern möchte auch am hose vorbei.
    Aber auch ohne glaube, wir stehen unter dem einfluss dass wir gar nicht anders können als uns monat für monat mit dem mittel geld zu schmücken um zu überleben. Und wenn es einem nicht ausreicht für den monat, muss er bekanntlich stehlen gehen oder gar schlimmeres anstellen um über den monat zu kommen. Und genau das ist es in diesen armen Länder. Die haben nix. Kommt da einer der schon lange rebelliert und gut organisiert ist, braucht er nur einen aus der Familie pflücken der sich freiwillig in die luft sprengt um den anderen Familien mitglieder "wenn auch für kurze zeit" ein besseres leben/zukunft zu bescherren.

    @ Ѧnoubis ♆.
    Schon klar. Aber eine Meinung vertretten und eine logik verbiegen, sind zweierlei paar stiefel.
    Oder hat XALORR große etwa größere bildungslücken ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  - Seite 2 Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gast Di 12 Apr - 7:19

    @Ginsel.....ich finde Freddy hat das schon sehr gut erklärt.....ich selber bin auch Atheist und glaube nicht an einen personifizierten Gott aber eben an eine Göttliche Macht die alles umgibt und erschaffen hat....aber gut.....Es geht ja darum das jeder irgendwie in einem Einfluss steht....der eine mehr der andere weniger.....aber der Mensch ist doch wie ne Herde Kühe und braucht eine Leitkuh.....Weisst wie ich das meine mein Freund???

    Gesponserte Inhalte


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  - Seite 2 Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 3:26