FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+35
Sirius123
wenebeinhart
XALORR
Christ
kaffeetrinken
♦hoshi♦
annunaki82
noka_ympyt
MentalEremit
Nano
Clasta
Aven Kal
Nerts
Selene
LuzifersKleine
Anna
Ankh
maado3
Stivi
Heimdall
ufo-maus
BoscGirl
ufehr
Traumwandler
crs
♣Bastet♣
Van Bommel
SKET
geTRänklimOnadeLL
freddy
Squarepusher
Universal
la Lune
Johan.$
Admin1
39 verfasser

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. Empty Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Admin1 Sa 16 Apr - 23:03

    Habe heute Duschgel mit Haarshampoo verwechselt. Jetzt riechen meine Haare nach Pfirsich.
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Johan.$ Sa 16 Apr - 23:09

    Hatte heut morgen ein Spiegelei zum Frühstück...und nen schönen saftigen Apfel.
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von la Lune Sa 16 Apr - 23:14

    Mir gehts heute auch ganz gut :iroker:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Gast Sa 16 Apr - 23:25

    ich finde den verdammten alk nicht.........................
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Gast Sa 16 Apr - 23:42

    Junge Junge....seit gestern hängt mir im linken Nasenloch übelst der Popel quer.....mein Arsch schläft schon wieder ein.....das ein zigste Bier hier im Haus ist von letzter Woche und hat schon Fruchtfleisch.....mir juckst im Ohr und ich komm nich ran......verdammt......und morgen ist Sonntag und ich muss trotzdem früh raus........
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Johan.$ So 17 Apr - 0:21

    Mein Lieblings Tropfen