FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+13
Neo
Polle
bAsTi
tomjohn
SKET
freddy
Thedragon1987
♣Bastet♣
Van Bommel
Saorsa
Admin1
Alf
sany
17 verfasser

    Osama bin Laden ist tot

    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Osama bin Laden ist tot Empty Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von sany Mo 2 Mai - 6:41

    Gerade schokiert vor dem Fernseher, haben mich diese Nachrichten erreicht.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wer weiß was das jetzt für uns bedeutet und was das jetzt alles ins Rollen kommt !!!
    Geht der Plan jetzt auf?

    Schlag gegen El Kaida: Fast zehn Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington hat US-Präsident Barack Obama den Tod von Terror-Chef Osama bin Laden bekannt gegeben.
    Ein US-Team habe den Angriff ausgeführt und sich der sterblichen Überreste bin Ladens bemächtigt, sagte der Präsident in einer kurzfristig anberaumten Rede Sonntagnacht (Ortszeit) im Weißen Haus. „Der Gerechtigkeit ist Genüge getan worden“, sagte Obama. Vor dem Weißen Haus versammelte sich daraufhin eine jubelnde Menge und schwenkte US-Flaggen und Transparente.

    Der ehemalige US-Präsident George W. Bush gratulierte Obama zum Tod von bin Laden. Bush, der das Land während der Terroranschläge vom 11. September regiert hatte, sprach von einer „bedeutenden Errungenschaft“. „Der Kampf gegen den Terror geht weiter, aber heute Nacht hat Amerika eine unverständliche Nachricht ausgesandt“, so Bush in seiner Erklärung. „Ganz gleich, wie lange es dauert, der Gerechtigkeit wird Genüge getan.“

    Die USA versetzten währenddessen ihre diplomatischen Vertretungen in aller Welt in Alarmbereitschaft. Grund ist die Befürchtung, dass Terroristen Vergeltungsanschläge verüben könnten. Zudem rief die US-Regierung ihre Bürger in aller Welt wegen der Gefahr antiamerikanischer Gewalt zur Wachsamkeit aufgerufen. In einer Mitteilung des Außenministeriums wurden Bürger in besonders brisanten Regionen „angesichts der Unsicherheit und Unberechenbarkeit der gegenwärtigen Lage dringend“ aufgerufen, Massenversammlungen oder Demonstrationen zu meiden.

    Getötet durch Soldaten
    Lange Zeit war vermutet worden, dass sich bin Laden in den Bergen entlang der Grenze zwischen Afghanistan und Pakistan versteckt hält. Der El-Kaida-Chef sei bei einer Bodenoperation und nicht durch den Einsatz von Drohnen getötet worden, sagten zwei hochrangige US-Terrorismusbekämpfer der Nachrichtenagentur AP. Kurz zuvor hatte ein hochrangiger pakistanischer Geheimdienstmitarbeiter die Tötung bin Ladens in Pakistan bestätigt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Momentan stehen die Amerikaner vor dem weißen Haus und bejubbelt Obama.

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Alf Mo 2 Mai - 9:09

    Hab ich gerade auch gelesen.
    Ich glaube es ers, wenn ich seine leiche im TV sehe.
    Denn man kann ja viel erzählen

    Denn ers konnten sie ihn nicht finden und töten..all die Jahre lang..
    und dann soll er durch eine Komandoaktion gekillt worden sein?!

    Na wer das glaubt... klingt mir ziehmlich nach einem Spiel, dass sie jetzt
    nach so langen Jahren beenden wollen. Dann können sie sagen, nach so vielen
    Jahren haben wir ihn dann doch fassen können. Tod is leichter als gefangen.
    Wenn das wirklich nen Abkommen zwischen der USA und Osama damals war.. dann
    würde man lieber einen Tod vortäuschen, als Osama vors Kriegsgericht zu schleifen..
    Wozu auch soll er vors Gericht...wenn er die Anschläge nicht selbst begangen haben soll...am 11/9

    Also ich denke Osama...is bestimmt nicht tod.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Mo 2 Mai - 10:34

    Der echte Osama Bin Laden ist doch schon laaaaa....nge tod. Und wer weiß was jetzt passieren wird nachdem sie seinen Tod nun ENDLICH mal veröffentlich haben....zwar mit falschem Todesdatum aber naja....Warum beenden sie den Krieg jetzt nicht? Sie wollten doch Osama....bitte, er ist tod! Und nun? Sagt der Bush:,,Der Kampf gegen den Terror geht weiter!" Gleichzeitig werden alle gewarnt sie sollen aufpassen weil sich die Terrorristen jetzt Rächen könnten.....Tja....ein Grund mehr das die Vermutung mit dem Terroranschlag in Berlin stimmen könnte....auch wurde schon in vielen Filmen das weiße Haus zerstört....auch vieleicht ein mögliches Angriffsziel? Ich hab' auch mal irgentwo gelesen das sie das weiße Haus schon längst geräumt haben und sie inoffiziel schon längst von woanders aus Regieren....also wer weiß wer weiß was jetzt auf die Welt zu kommen wird.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Admin1 Mo 2 Mai - 12:36

    Richtig!

    "Megaritual2011"

    Mehr sag ich hierzu nicht.


    TV-Die Quelle meiner Informationen. sauer
    Saorsa
    Saorsa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Saorsa Mo 2 Mai - 12:49

    Mein erster Gedanke, wie passend für Obama mit seinen sinkenden Quoten. Mein zweiter Gedanke warum eine NWO, wir glauben doch eh schon alles und trotten wie die Schafe hinterher. Im Meer versenkt ...

    Eigentlich eine offene Beleidigung der Menschheit diese Geschichte.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Mo 2 Mai - 15:00



    Also seine Rede ist ja wohl mal sowas von gelogen.....nicht zu fassen! Ratz fatz boom und schon steht er als Superheld da......ne ne ne!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Van Bommel Mo 2 Mai - 15:19

    Mir kommt die Geschichte zwar auch irgendwie fishy vor, aber ich bin mir echt net so sicher.

    Zuerst möchte ich mal ein Foto von der Leiche sehen...

    Hier im Forum wurden schon mal Links und auch ein älteres Foto vom angeblich toten Bin Laden gepostet. Auf dieses Foto stützen sich die Theorien, dass er schon lange tot sei. Dieses Foto ist allerdings ein Fake!
    Von daher bin ich mir nicht so ganz einig über das ganze.

    Warum das Foto eiin Fake ist, zeige ich euch jetzt mal.

    Das Fake Foto vom "Toten"
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ein Pressefoto von Bin Laden (war glaube ich Reuters)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das selbe Foto gespiegelt, Farben angeglichen und etwas zurecht gestutzt
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Dann noch hier und da ein wenig wegradiert und weichgezeichnet... voila, Bin Laden war tot
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Man muss wirklich aufpassen ,was man glaubt. Quellen auf beiden Seiten der Medaille faken, fälschen und verbreiten Falschinformation!
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von ♣Bastet♣ Mo 2 Mai - 15:19

    Ich habe die Story heute morgen mitbekommen um 6 Uhr... direkt nach dem Aufstehen... hätte ich da schon meinen Kaffee gehabt, ich glaube ich hätte ihn quer durchs Zimmer gespuckt.
    Ich hatte in dem Moment genau 3 Gedanken.

    1. Wenn das wirklich Osama bin Laden war, den die da getötet haben (was ich nicht glaube, weil er ja irgendwie in jedem seiner Videos anders aussieht, weshalb die Amis sein wahres Gesicht wahrscheinlich auch schon vergessen haben) ergibt sich doch nur eine Frage:
    WARUM HABEN SIE IHN ERSCHOSSEN UND NICHT IN GEWAHRSAM GENOMMEN, DAMIT ER SICH FÜR SEINE TATEN VERANTWORTEN KANN?
    Ganz einfach aus dem Grund, weil alles andere mit einem Prozess verbunden gewesen wäre, in dessen Laufe er jederzeit hätte "singen" können.
    Das haben die ja jetzt geschickt umgangen.

    2. Warum passiert das gerade jetzt?
    10 Jahre lang ist mehr oder weniger Gras über die Sache gewachsen und jetzt ganz plötzlich kommt sowas?
    Na, warum wohl?
    Die komplette arabische Welt ist im Umbruch... es wird ein Diktator und Machthaber nach dem anderen gestürzt... und gaaaaanz plötzlich findet die Truppe vom Black Superman auf einmal den Typen, der 10 Jahre lang unauffindbar war?!?
    Und zack hat der Obama wieder einen Grund gefunden, sich von seinem Volk feiern zu lassen, die ihn wieder verehren, weil er letzten Endes doch noch EINES seiner Versprechen gehalten hat... wenigstens dieses eine.
    Die Sache stinkt aber gewaltig!
    Wenn es wirklich so wäre, wie Obama behauptet, was ja eigentlich DER Grund zur Freude ist... WARUM steht er dann vor der Kamera und verkündet seinem Volk die frohe Botschaft, ohne auch nur eine Miene zu verziehen? Ohne auch nur das geringste bisschen Emotion zu zeigen? Eigentlich sollte er sich doch ebenso freuen, da er ja im Prinzip den Staatsfeind Nr. 1 erledigt hat.
    Nein... er steht da und rattert seinen Text runter, als würde er gerade ein Kochrezept vorlesen...
    JA! Das ist die absolute Wahrheit... Finger
    Natürlich kann die Ami-Regierung jetzt wieder glänzen und er hat nochmal geschickt seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, bevor die Amis sich ein Beispiel an Ägypten oder ähnlichem nehmen... Super!

    3. Oh man, der restliche Tag kann nur traurig werden, der Lacher des Tages ist nämlich jetzt schon weg!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Mo 2 Mai - 16:44

    @Van Bommel: Tjaaaa....das mit dem Foto von der Leiche hat sich wohl erledigt...sie sollen die Leiche ja angeblich in's Meer geworfen haben...auch so ein schwachsinn! Ich finde Osama Bin Laden....schieße ihn in den Kopf und werfe die Leiche dann in's Meer....hä? Wer macht denn sowas? Wenn ich Osama Bin Laden finde dann stell ich den doch erstmal vor Gericht und verurteile ihn für seine Strafen die er ja angeblich gemacht hat....also die Geschichte stinkt doch von vorne bis hinten! Ich verstehe nicht wieso die Leute Obama die Geschichte abkaufen.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von sany Mo 2 Mai - 17:01

    Also hab das gerade mitbekommen mit der Bestattung im Meer. Wie ich finde kompletter mist.

    Gerade haben die nochmal berichtet und was habe ich gesehen??
    Blutverschmirter Teppich und soll das alles sein??

    Und an den ganzen jubelnden Mopp vorm weißen Haus.
    Sind die nicht in der Lage das ganze mal zu hinterfragen ???
    Hier ist wieder mal ein schöner Beispiel das Die Medien nur Mittel zum Zweck sind. Als Reporter sollte man skeptisch sein aber naja langt wen die Regiereung alles bestätigt, da wird ja wohl alles stimmen...

    Auch komisch, wenn die den tatsächlich geschnappt haben, dann muss der doch vors Kriegsgericht gezogen werden oder was auch immer wie es bei saddam der Fall war.
    Stattdessen weg geschafft ohne ne Leiche gesehen zuhaben.

    Also ich weiß nicht!?

    Absoluter Kindergarten. So Bin laden ist tot, aber Ihr müsst uns glauben, denn wir können euch den zeigen weil der schon im Meer schwimmt!!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Van Bommel Mo 2 Mai - 17:18

    Slipknotfreak26 schrieb:@Van Bommel: Tjaaaa....das mit dem Foto von der Leiche hat sich wohl erledigt...sie sollen die Leiche ja angeblich in's Meer geworfen haben...
    Naja.. WENN dann haben sie vorher fotografiert. Aufnahmen sollen angeblich im Pentagon sein.

    Ein Typ aus der Nachbarschaft hat wohl schon was über Schüsse getwittert, während die Operation im Gange war.

    Aber wie gesagt: ich hab auch so meine Bedenken.
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Thedragon1987 Mo 2 Mai - 18:01

    Naja.. WENN dann haben sie vorher fotografiert. Aufnahmen sollen angeblich im Pentagon sein.

    Ein Typ aus der Nachbarschaft hat wohl schon was über Schüsse getwittert, während die Operation im Gange war.

    Sage einfach nur LOL:

    1. Warum zeigen sie die Fotos nicht in der Öffentlichkeit und Bunkern es im Pentagon:

    2. Man kann auch die Leute Bezahlen und es wurde ja gesagt das Pakistans regierung mit den Amis Kooperiert haben, beim Angriff!

    Da muss einfach nur einer von denen Nachbar sein und Voilar die Beweise sind da??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Mo 2 Mai - 19:04

    Da hat der Obama dem Mitarbeiter Bin Laden den Pink Slip überreicht. In den letzten 10 Jahren hat dieser mangelnde Leistung gezeigt (oder wollte er einfach nicht mitarbeiten). Langsam zieht die Angstschüherei mit dem Terror nicht mehr aber das Volk muss weiter verarscht werden. Also Bin Laden entlassen.
    Damit er nicht singt, wird es kaltgestellt. Damit haben die Amerikaner Erfahrung im eigenen Land. Jetzt ist Platz für eine willigere Marionette und die Zerstörung kann weitergehen. All das nur zum Wohle des Volkes der Eliten.

    Falls die Nachricht der Wahrheit entsprechen sollte! Finger
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von freddy Mo 2 Mai - 20:52

    Was schon wieder ?
    Da sind ja die 7 Katzen-leben nen scheiss, so oft ist der tot gewesen.
    Diesmal aber sicher mit photoshop!

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von SKET Mo 2 Mai - 21:17

    ne leiche werden wir wohl nie zu gesicht bekommen hab gerade bei msn news gelesen das sie die "leiche" von "osama" im meer versenkt haben
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von freddy Mo 2 Mai - 21:25

    SKET schrieb:ne leiche werden wir wohl nie zu gesicht bekommen hab gerade bei msn news gelesen das sie die "leiche" von "osama" im meer versenkt haben

    Dieser Spruch stelle ich gleich wie ""endlich haben wir den Fall unter den Teppich gekehrt"".

    Würde mich niemals von Bilder oder sonstige Nachrichten Täuschen lassen. DNA´s von Bin Laden zu liefern ist der einzig gültige Beweis. Und da ist noch Vorsicht gefragt !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gast Mo 2 Mai - 21:28

    Ich bin auch voll der Meinung von bastet ... übrigens gabs dazu heute auch schon einen "schönen" artikel im Kopp - Verlag ....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von SKET Mo 2 Mai - 21:42

    nene freddy so meinte ich das nich
    übrigens hab ich das bei yahoo gelesen nich bei msn
    von ein DNA test hab ich auch schon gelesen
    das osama angeblich zweifels ohne identifiziert haben
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von freddy Di 3 Mai - 17:08

    @ SKET.

    Ich meine nur das mit dem Spruch.

    >>die "leiche" von "osama" im meer versenkt<< ist das gleiche wie >>endlich haben wir den Fall unter den Teppich gekehrt<<
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von tomjohn Di 3 Mai - 21:53

    freddy schrieb:
    .................
    DNA´s von Bin Laden zu liefern ist der einzig gültige Beweis.
    Und da ist noch Vorsicht gefragt !!

    DNS Tests sind eine sehr fragwürdige unsichere und
    extrem manipulierbare "Beweismethode" !

    Es kommt sehr auf die DNS Prüfmethode an !

    Bei schnellen und billigeren
    Prüfmethoden passen die Abschnitte bei JEDEM VIERTEM
    BIS ZEHNEM Menschen überein !


    Je mehr Abschnitte verglichen werden
    desto geringer wird die Übereinstimmung !

    Hier wird deutlich das
    mit DNS Tests als Beweisinstrument
    einem unglaublichem Willkürsystem die Tür geöffnet wurde.

    Je ungenauer Deine DNS angesehen wird
    desto größer die Wahrscheinlichkeit
    der "Übereinstimmung".


    ---------------------------------
    Der DNS Test an Bin Ladens Leiche ist sehr wahrscheinlich wertlos.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von freddy Di 3 Mai - 22:02

    Das ganze ist von vorne bis hinten eine Lüge.
    Zeit haben die nun genug gehabt sich was einfallen zu lassen um es dem Volk noch glaubhafter zu machen.
    Auch Bilder wollen sie ja noch veröffentlichen.
    Das ganze ist nur zum zweck den leute in baldiger zeit eine neue Gefahr von Terror zu unterjubeln. Und wenn wo was inszeniert werden muss. Und schon ist man der NWO nen schritt näher.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von tomjohn Di 3 Mai - 22:12

    Das ganze ist möglicherweise doppelt hinterhältig.

    Zu einem die schon erwähnten Ziele , Manipulation
    Macht , Kontrolle und
    regelmäßige Zerstörung zwecks Aufrechterhaltung
    unseres absolut perversen Wirtschaftsystems....

    Das Andere hängt mit dem möglichem Ereignis
    zusammen das kommen könnte (...2012(oder später) und ähnliches).
    An dem betreffenden Ereignis
    wird man nur mit großen Schwierigkeiten
    teilnehmen können wenn man in Angst , Hass und Kampf
    verstrickt ist !


    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von bAsTi Di 3 Mai - 22:13

    Das Thema hatten wir heute auch in der Schule.
    Einer aus meiner Klasse sagte: "Das ist doch alles Zweckpropaganda und eine Lüge der Medien denen man eh nichts glauben kann."

    Fast die ganze Klasse hat ihn ausgelacht. Wirklich traurig.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von tomjohn Di 3 Mai - 22:18

    bAsTi schrieb:..........
    Fast die ganze Klasse hat ihn ausgelacht. Wirklich traurig.

    Irgendwer war der Erste , der gelacht hat.
    Und die anderen "Schafe" haben mitgelacht.
    Dem und solchen gehe in Zukunft aus dem Weg.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von freddy Di 3 Mai - 22:21

    @ Tomjohn.
    Ich gehe davon aus dass man dir nix großes dazu sagen muss was da alles dahinter steckt. Eine Liste hier her zaubern dauert mir zu lange. Aber weisst ja schon was ich meine.

    @ bAsTi
    So sind sie nunmal diese Schafe. An denen haben die regierende die größte Freude. Die sind durch und durch Gehirngewaschen !

    Gesponserte Inhalte


    Osama bin Laden ist tot Empty Re: Osama bin Laden ist tot

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 13:59