Hmm, die können nur in abgespaltene Bewußtseinsanteile eindringen. Man soll das mal neutral sehen. Die meisten Menschen werden heute auch von anderen Bewußtseinen ~durchflossen. Wenige werden sich dessen gewahr, man muß schon selber über ein ein bißchen mobiles, eigenständiges Bewußtsein verfügen, um das zu bemerken.
Gönn Dir Ruhephasen, und dann gehst Du imaginär durch die (Bewußtseins)Räume, in denen die anderen gewohnt haben. Schau sie Dir an, spür sie, an welche Traumata erinnern sie Dich, dann stell sie Dir als reine Energie vor und hole sie in Dich hinein zurück. Nimm das einfach als Lernphase an.
Ich bin der Meinung, daß der ~Boden, an den sie sich festgekrallt hatten, ein Trauma war. Da war einmal ganz viel Kraft unterwegs. Jetzt solltest Du die Zeit nützen und zusammenputzen.
Ich persönlich bin freundlich zu allen, meine absoluteUnschädlichkeit muß aber gewahrt bleiben. Es geht nicht an, daß man aus einer solchen Erfahrung schlechter aussteigt, als man hineingegangen ist. Sich als Opfer fühlen, hilft auch nicht. Ich habe das Bild, eines (Fisch-)Kutters auf einem bewegten Meer, keine stürmische See, aber auch nicht ölglatt. Einfach ruhig bleiben, Atemübungen machen, das Gefühl von Sicherheit in sich erzeugen.
Freundlich zu allen, aber Respekt muß auch sein.
Klapsmühle kann Dir nicht helfen. Ich weiß nicht und muß auch nicht wissen, ob sie jemandem hilft.
Ich glaube, in Deutschland werden schon MK-Ultra*Programme gesendet. Es geht um Hyperkommunikation, um Kommunikation mit Außerirdischen und zwar mit denen, an die USA ihren A*rsch verkauft haben. Deutschland ist zu devoter Diener - und anscheinend komplett verkauft.
Großteil der österreichischen Goldreserven sind in London. Ich denke mir wo die deutschen lagern. Das hat schon auch auf der nicht-physischen Ebene seine Auswirkungen.