haben wir also noch 6 Tage bis zum 21122012?
in der Addition ergibt es 11.
fake.
es passiert gar nichts an dem Tag.
aber die Leute erwarten etwas.
auf Erwartungen kann man bauen.
Was mir ja ein wenig zu denken gibt, ist, ausser dem blöden Schnee, dass der Stand der Technologie so hoch ist.
Es ist nur ein Datum. Aber kombiniert mit Technologie kann es ein Instrument sein.
Wenn man seinen eigenen Gedanken nicht mehr glauben darf...und es auch weiß...wie sehr hat man sich selbst unter Kontrolle?
Nehmen wir an, da draußen geschieht etwas und sie investieren sehr viel dahinein, die Menschen auf etwas vorzubereiten
- ohne sie aufzuklären, also sie auf etwas vorzubereiten und trotzdem dumm zu halten -da kann man doch annehmen, dass etwas geplant ist.
Ein Test.
Oder kein Test mehr.
getestet haben die genug. Brauchen die nicht mehr.Das Problem ist immer die Wahrheit. Die Glaubwürdigkeit der Quelle. Die Geheimdienste investieren viel Geld, um Leute zu bezahlen, die viel Unsinn verbreiten. Es gibt viele Organisationen, Religionen et cetera, die anheimelnd schöne Sachen verbreiten, nur um auch dabei zu sein - ohne sich selbst dabei erkennbar zu machen.
Das Problem mit dem Internet ist die fehlende Anonymität. Leute, die negativ über das System schreiben, - die würde man doch versuchen ganz gesondert herauszuziehen, oder nicht? Die sind alle gelistet. Ich mit Sicherheit auch.
Das auffällige am System ist die Grobheit, mit der sie vorgehen. Es ist dreist, grob, nicht filigran, nicht dezent. Sie drücken einfach ihren Willen durch. Wollen sie das so oder können sie es nicht anders.
Sind sie so primitiv oder fehlt ihnen die Zeit, um es anders zu machen?
Ich glaube, sie können nicht anders, weil sie so sind.
Wie heißt es doch so schön?: sie leben unter uns und erkennen einander. Aber niemand erkennt
sie.
Sind es überhaupt Menschen? oder sehen sie nur so aus. Ich meine das nicht im Sinne einer Tarnkappe, wie sie in uralten Sagen vorkommt. Das sind auch keine Außerirdischen. Es gibt auf der Erde keiine Außerirdischen. Das glaube ich nicht.
Wenn sie Reptiloide sind, dann hätten sie im Winter ein Problem. Ist also auch Unsinn.
Ich glaube, dass die ganze Diskussion mit den Neandertalern damit zu tun hat. Nur mal angenommen, diese anderen wären einfach eine andere Menschengattung und es ist einfach ein Krieg, der schon seit der Steinzeit währt...
klar, das klingt bescheuert. Aber wenn DIE wirklich etwas besseres sind...und auf andere "Menschen" herabblicken, sie nicht einmal als Menschen ansehen, muss es eine Erklärung geben. Die Neandertaler haben sich technologisch nicht weiterentwickelt. Aus welchem Grund auch immer.
Also brauchten sie die anderen Menschen. Absurd, ok.